Beagle Hündin abzugeben (tricolor)

Diskutiere Beagle Hündin abzugeben (tricolor) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Leider müssen wir uns von unserer Beagle Hündin trennen, weil sich bei meiner Tochter eine Hundehaarallergie eingeschlichen hat. Unsere Lucy ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
naine

naine

Reaktionen
0
Leider müssen wir uns von unserer Beagle Hündin trennen, weil sich bei meiner Tochter eine Hundehaarallergie eingeschlichen hat.

Unsere Lucy ist 08/08 geboren besitzt einen Europäischen Heimtierausweis und
ist Katzen und Kinder gewöhnt. Kinder sollten jedoch nicht zu klein sein.
Sie kann auch einige Zeit alleine bleiben.
Lucy gehört zu der kleineren Beaglerasse. Sie ist sehr neugierig und verfressen ;) Was für einen Beagle auch ganz normal ist ;o)

Lucy ist ein typischer Beagle und braucht noch etwas Erziehung, was beim Beagle ganz normal ist...einmal ja heisst immer ja und einmal nein heisst einmal nein :roll:

Bei (ehrlichem) Interesse bitte melden. Wir geben Lucy gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag ab.

PLZ Bereich 26...

08.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

Laborbeagle

Reaktionen
0
Hallo Naine,
wende Dich doch bitte mal an Beagle in Not.
Klick mich
Woher hast Du deinen Beagle, schau mal in deinen Kaufvertrag, oftmals nehmen die Züchter ihre Hunde ja zurück und sichern sich ein Vorkaufsrecht.
Ansonsten melde Lucy bitte bei Beagle In Not / Beagle entlaufen (beides die gleiche Seite, siehe mein Link)

Viele Grüße

D

DLuca

Reaktionen
0
wo kommt ihr denn her? hast du ein foto?

Lilischaf

Lilischaf

Reaktionen
0
hast du ihn schon vermittelt?
Und Fotos wären echt nicht schlecht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Beagle Hündin abzugeben (tricolor)

Beagle Hündin abzugeben (tricolor) - Ähnliche Themen

• Mops-Beagel Mix Hündin (3-4 Jahre) sucht ein neues Zuhause (PLZ 217**)

Mops-Beagel Mix Hündin (3-4 Jahre) sucht ein neues Zuhause (PLZ 217**): Hey ihr! Ich habe in meinem Bekanntenkreis (Raum Stade-Cuxhaven) einen Notfall und wir suchen ganz dringend ein neues schönes zu Hause für eine...
  • Beagle-Hündin Mary aus Rostock sucht neues Zuhause

Beagle-Hündin Mary aus Rostock sucht neues Zuhause: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause für unsere Beagle-Hündin Mary. Da mein Freund seine Arbeit aus gesundheitlichen Gründen...
  • 48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause

48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause: Hallo :) Ich kenne durch mein Praktikum einen 3-jährigen Beagle-Mix Rüden, der dringend ein neues Zuhause sucht. Die Frau ist völlig überfordert...
  • 722xx 7 Jahre alter Beagle Rüde

722xx 7 Jahre alter Beagle Rüde: Tierart: Hund, Beagle Geschlecht: Rüde, kastriert Alter: ca. 7 Jahre Charakterbeschreibung: sehr lieber, aber sturer Rüde. Hundeerfahrung wäre...
  • Beagle-Mix Timmy

Beagle-Mix Timmy: Hallo liebe Foris, eine Freundin von mir muss aufgrund von Zeitproblemen ihren Beagle-Terrier-Mix Timmy vermitteln. Leider hat sie mir nicht soo...