Rotkehlanolis- Anfängergeeignet und ein paar Fragen...!

Diskutiere Rotkehlanolis- Anfängergeeignet und ein paar Fragen...! im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich habe mich schon immer für Reptilien interressiert und möchte mir deswegen in naher Zukunft eine Echse zulegen.Im Internet habe firstich mich...
A

Anfängerin

Reaktionen
0
Ich habe mich schon immer für Reptilien interressiert und möchte mir deswegen in naher Zukunft eine Echse zulegen.Im Internet habe
ich mich schon informiert und bin auf die Rotkehlanolis gestoßen!

Könnt ihr mir diese als Anfängertiere empfehlen? Kann man 2 Weibchen zusammen halten, und wenn ja, welche Terrariengröße ist mindestens auszuwählen? Wie viel und wie oft brauchen Rotkehlanolis zu fressen und was bevorzugen sie für Lebendfutter???

Wie oft muss ich ein Terrarium reinigen und z.B. den Bodenbelag austauschen?

Danke schonmal!!!
MfG Steffie

08.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rotkehlanolis- Anfängergeeignet und ein paar Fragen...! . Dort wird jeder fündig!
A

Anfängerin

Reaktionen
0
Vielen Dank!
Ich hätte von Bekannten ein Terrarium mit 40*40*70cm zur Verfügung, geht das auch?
Ich würde gerne 2 Weibchen darin halten bin mir aber auch dabei nicht sicher gibt es da Probleme?
Mit welchem Abstand und wie viel bekommen sie Lebendfutter?

Danke schonmal
MfG
Steffie

Thema:

Rotkehlanolis- Anfängergeeignet und ein paar Fragen...!

Rotkehlanolis- Anfängergeeignet und ein paar Fragen...! - Ähnliche Themen

• Rotkehlanolis in Halb-Glas Halb-Gaze Terrarium?

Rotkehlanolis in Halb-Glas Halb-Gaze Terrarium?: Hi, Ich habe mir überlegt zwei oder drei Rotkelanoli zu holen, nun habe ich noch ein altes Aquarium mit den Maßen 60x30x30 hier stehen und dachte...
  • rotkehlanolis zusammensetzen

rotkehlanolis zusammensetzen: tach ich habe mir am we zwei rotkehlanolies frauen geholt (hatten keine mänchen mehr) und wollt mir die tage noch ein mänchen da zu hollen muss...
  • hilfe rotkehlanolis weibchen???

hilfe rotkehlanolis weibchen???: hallo zusammen, habe in meinem terra zwei rotkehlanolis habe auf jeden fall ein Männchen (bläßt kehlfahne immer auf) und eig ein weibchen...
  • Rotkehlanolis

Rotkehlanolis: Ich hätte mal ne Frage. Kann man einen Rothkehlanolis auf die Hand auch nehmen oder rennt der sofor weg oder beißt? mfg
  • Rotkehlanolis abgemagert????

Rotkehlanolis abgemagert????: Hallo zusammen, habe zwei rotkehlanolis in meinem großen terra (männchen und weibchen):D. Habe seit einigerzeit leider dass Problem dass sie sehr...
  • Rotkehlanolis abgemagert???? - Ähnliche Themen

• Rotkehlanolis in Halb-Glas Halb-Gaze Terrarium?

Rotkehlanolis in Halb-Glas Halb-Gaze Terrarium?: Hi, Ich habe mir überlegt zwei oder drei Rotkelanoli zu holen, nun habe ich noch ein altes Aquarium mit den Maßen 60x30x30 hier stehen und dachte...
  • rotkehlanolis zusammensetzen

rotkehlanolis zusammensetzen: tach ich habe mir am we zwei rotkehlanolies frauen geholt (hatten keine mänchen mehr) und wollt mir die tage noch ein mänchen da zu hollen muss...
  • hilfe rotkehlanolis weibchen???

hilfe rotkehlanolis weibchen???: hallo zusammen, habe in meinem terra zwei rotkehlanolis habe auf jeden fall ein Männchen (bläßt kehlfahne immer auf) und eig ein weibchen...
  • Rotkehlanolis

Rotkehlanolis: Ich hätte mal ne Frage. Kann man einen Rothkehlanolis auf die Hand auch nehmen oder rennt der sofor weg oder beißt? mfg
  • Rotkehlanolis abgemagert????

Rotkehlanolis abgemagert????: Hallo zusammen, habe zwei rotkehlanolis in meinem großen terra (männchen und weibchen):D. Habe seit einigerzeit leider dass Problem dass sie sehr...