Schildkröte & Schildkrötenbecken abzugeben/zu verkaufen

Diskutiere Schildkröte & Schildkrötenbecken abzugeben/zu verkaufen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, wegen Geld und Zeitmangel müssen wir unser Aquarium mit Schildkröte abgeben. Die Schildi heißt Erna und ist eine Chrysemys picta dorsalis...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

tabonnie

Reaktionen
0
Hallo,
wegen Geld und Zeitmangel müssen wir unser Aquarium mit Schildkröte abgeben. Die Schildi heißt Erna und ist eine Chrysemys picta dorsalis (Südliche Zierschildkröten). Da wir sie von einer "Tierschützerin" vor 3
Jahren gekauft haben und diese sie gefunden hat können wir nicht sagen wie alt sie ist. Sie lebte mit einem Männchen zusammen das im letzen Jahr verstorben ist und hat auch schon Eier abgelegt. SIe ist erstaunlich friedlich läßt Fische und Pflanzen weitgehen in Ruhe, was das Männchen nie tat :D. Bei Bedarf kann das 200x50x50 Becken dazu erworben werden. Es hat 2 Filter, eine große/hohe selbstgebaute Abdeckung mit Schiebetüren und einen Unterschrank.
Wir würden uns sehr über ein schönes neues Zuhause für sie freuen!!!
Die Bilder sind schon was älter aktuelle folgen in Kürze.

Anhänge

08.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
T

tabonnie

Reaktionen
0
Schade das sich bisher keiner für Erna interessiert... Sie lebt jetzt auf einem Meter und sucht weiterhin ein neues großes Zuhause. Wir würden uns sehr über Interessenten freuen.

Nienor

Nienor

Reaktionen
151
Konnte sie mittlerweile vermittelt werden ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schildkröte & Schildkrötenbecken abzugeben/zu verkaufen

Schildkröte & Schildkrötenbecken abzugeben/zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Suche in 85053 oder per Versand: Hamster/Meerschweinchen-Auslaufgitter für Schildkröten

Suche in 85053 oder per Versand: Hamster/Meerschweinchen-Auslaufgitter für Schildkröten: Hallo! :) Ich suche diese Gitter...
  • (S) Frühbeet für Schildkröten Raum 78...

(S) Frühbeet für Schildkröten Raum 78...: Hallo zusammen, meine Freundin möchte sich in nächster Zeit Schildkröten zulegen und such daher ein Frühbeet. Sollte jemand von euch eines haben...
  • Schildkröten abzugeben

Schildkröten abzugeben: Hallo Liebe Tierfreunde :-) ich hab zwei Gelbwangenschmuckschildkröten abzugeben. Ich habe die zwei jetzt schon drei jahre und musste aus meiner...
  • 32549 - Suche Frühbeet für Schildkröten

32549 - Suche Frühbeet für Schildkröten: Suche Frühbeet für Schildkröten in NRW am besten Nähe 32549 Bad Oeynhausen. Preis können Sie vorschlagen.
  • Aquarium und Schildkröten

Aquarium und Schildkröten: Hallo Ihr lieben Tierfreunde, ich bin neu hier im Forum aber super begeistert und froh darüber, dass es solch eine Seite im Web gibt. Aus...