Hilfe Nachbar!!

Diskutiere Hilfe Nachbar!! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo. ich weiß nicht was ich tuhen soll, unser Nachbar hat ziemlich viele Tiere die er nicht umbedingt gut pflegt! Ich fang im Kaninchenstall an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Nachbar!! Beitrag #1
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
Hallo.
ich weiß nicht was ich tuhen soll, unser Nachbar hat ziemlich viele Tiere die er nicht umbedingt gut pflegt! Ich fang im Kaninchenstall an: Die Ninchen sind alleine in einem Käfig wo sie gerade noch reinpassen, sie laufen auf ihrer eigene Ka**e rum, doert wo die kfige rumstehen ist alles voller Enten Ka**e, die Käfige selber sind total schmuzig(voller Haare, ungezifer und ka**e) und sie werden mit Abfall gefüttert( Essens Räste vom letzten Mittag!) und alles ist dort total dunkel(die gild auch für die Meeris). Früher hatten sie noch Wellis die alle voller Krankheiten waren. Die armen hunde krigen nur billig futter,sie gehen nie spazieren und sie müssen im Keller schlafen. Dazu kommt noch das sie früher mal ein Ponny hatten das wegen dem ganzen Dreck und dem Verfilzten fell gestorben ist!!!

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Hilfe Nachbar!! Beitrag #2
SuperGonZo

SuperGonZo

Punkte Reaktionen
0
hast du ihn schonmal dadrauf angesprochen ?
was hat er dann gesagt?
im schlimmsten fall würde ich das veterinäramt einschalten.

Die armen hunde krigen nur billig futter
das hat nichts mit quälerei zutun ;) Muss ja nicht unbedingt heißen,dass es schlecht ist.

Naja wenn er wirklich nichts dagegen macht,obwohl du ihn darauf angesprochen hast und er es einfach ignoriert würde ich wirklich mal was machen.

• Hilfe Nachbar!! Beitrag #3
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
ja drauf angesprochen hab ich das schon zwar nicht direkt ihm sondern seine Tochter doch dich sucht sich immer neue Ausreden (nein das machen wir erst nächtste woche vertig, klar gehen wir mit dem Hund raus)-.-

• Hilfe Nachbar!! Beitrag #4
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Also ich wuerde denn Tierschutz einschalten! Das ist wirklich schlimm wie du das
alles beschreibst. :?

Edit:

Dazu kommt noch das sie früher mal ein Ponny hatten das wegen dem ganzen Dreck und dem Verfilzten fell gestorben ist!!!

Pfuuuuiii. Oh gott. 0o!

• Hilfe Nachbar!! Beitrag #5
Karuna

Karuna

Punkte Reaktionen
0
Ist echt mal übel.. das solche Leute überhaupt Tiere haben.. Wenn ich die Zeit net aufbringen kann dann schaff ich sie mir net an... unglaublich ehrlich... :(

• Hilfe Nachbar!! Beitrag #6
lissy1987

lissy1987

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hmmm

Spekulationen über Abwesende, die sich zu dazu nicht äußern können, widersprechen der Netiquette

• Hilfe Nachbar!! Beitrag #7
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
Off-Topic

hmmm

Spekulationen über Abwesende, die sich zu dazu nicht äußern können, widersprechen der Netiquette

Wenn du mich zitierst, dann bitte auch als Zitat kenntlich.
Abgesehen davon geht es hier nicht um Spekulationen über Abwesende, sondern Dira möchte wissen, was sie tun kann, und das ist ein Unterschied.

@Dira: wenn Tiere in ihrem eigenen Kot leben müssen, ist das ein Fall für Ordnungsamt/Amts-TA. Ggf. können die Inspektoren eueres Tierschutzvereins auch schneller eingreifen. Bitte informiere die entsprechenden Stellen, schildere die Zustände und frag nach, was passieren kann. Am besten wäre es, wenn du Ort und Zeit gewisser Vorfälle genau belegen, evtl. sogar dokumentieren kannst (Zeugen, Bildmaterial).

• Hilfe Nachbar!! Beitrag #8
lissy1987

lissy1987

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
wie lächerlich

• Hilfe Nachbar!! Beitrag #9
B

Brillenschlange

Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Du bemerkst schon, wie lächerlich und kindisch du dich die ganze Zeit über in deinen verschiedenen Äußerung benimmst?
Mit einem "hmmmm" ist Dira mit Sicherheit nicht geholfen - und dann noch jemand anderen zu zitieren und es als seinen eigenen Satz auszugeben: Mit fremden Federn schmückt man sich nur selten gut, Mädel...

• Hilfe Nachbar!! Beitrag #10
Burani

Burani

Punkte Reaktionen
0

Wenn du dies lächerlich findest, bitte.
Dich zwingt keiner hier zu bleiben,wenn es dir nicht gefällt-es stehen alle Türen offen.
Solltest dennoch auf deine Wortwahl und auf deine Provokationen achten,die du hier an den Tag legst.

Back to Topic

• Hilfe Nachbar!! Beitrag #11
B

Brillenschlange

Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten, gelle?

Das ist ganz klar ein Fall für den zuständigen Amtstierarzt... aber wie Chipi schon meinte, ohne Zeugen/Bildmaterial kann man leider fast nichts erreichen... :102:

• Hilfe Nachbar!! Beitrag #12
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
Dazu kommt nochwas, hat mir meine mum erzählt; er ist nicht nur ein Tierquäler sondern ist er so oft bei den Tieren das seine Frau immer weiter abmagert, meine mum hat einen Streit mitgehört(auf einer Feier) wo sie ihm gedroht hat, wenn er nicht die hälfte der Tiere verkauft dann zieht sie bald aus. Ich finde sie extrem dünn, das is wirklich schlimm...

• Hilfe Nachbar!! Beitrag #13
RiaTamrixx

RiaTamrixx

Punkte Reaktionen
0
bezüglich der frau kannst du nichts machen, da sie erwachsen ist und somit für sich selbst verantwortlich ist. aber wegen den tieren würd ich auf jeden fall so schnell wie möglich das zuständige amt informieren

• Hilfe Nachbar!! Beitrag #14
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
ja schon...aber meine Eltern sind mit ihnen befreundet und nicht nur der wär wütent sondern auch meine Eltern. Wenn ich das anonüm(?) mache denckt er sich dann nicht das das einer aus der Straße ist?

• Hilfe Nachbar!! Beitrag #15
häschen-86

häschen-86

Punkte Reaktionen
1
Aber anonym anzeigen ist im Zweifelsfall immer noch besser als die armen Tiere leiden zu sehen und sich schlecht zu fühlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe Nachbar!!

Oben