rohes ei?

Diskutiere rohes ei? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo meine nachbarn der kollege firsthat katzen, die bekommen einmal in der woche ein rohes ei ist das gesund???
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
hallo
meine nachbarn der kollege
hat katzen,
die bekommen einmal in der woche ein rohes ei
ist das gesund???

08.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: rohes ei? . Dort wird jeder fündig!
Soraya282

Soraya282

Reaktionen
0
Ja, ist es.
Auf jedenfall ist es nicht ungesund :mrgreen:

Besonders das Eigelb ist tatsächlich gesund, enthält viel Eiweiß und Vitamin A.
Aber es sollten frische Eier sein, und zu oft sollte es auch nicht gegeben werden, aber 1x die Woche ist schon ok.

Ich hab es bei meinen auch mal versucht, sie mögen es aber nicht.

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
21
1x die Woche ist absolut ok! Ferdl kriegt auch ab und zu Eigelb (mit Eiweiß läßt er es stehen...), Lilly interessiert sich leider überhaupt nicht dafür.

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Meine beiden mochten das zuerst auch überhaupt nicht.
Ich habe dann auch mal das Eiweiß weggelassen und siehe da,sie essen es!
Meißt gibt es das hier alle 2 Wochen mal.So wie ich da eben gerade dran denke ;)

molly marlette

molly marlette

Reaktionen
0
Ja unsere Katze kriegt auch ein rohes Ei wenn mal was übrig ist vom Schnitzelpanieren :D ist eigtl sehr selten

W

WiskasCat

Reaktionen
0
Mir ist mal eins runter gefallen habs liegen lassen, dachte tue den Miezen was gutes, hätte noch 3 Tage liegen können, sind nicht ran, mögen wohl doch nicht alle Katzen,lol.

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Nee das ist wohl auch geschmackssache! ;)
Dakota mag das bei uns auch lieber als Leo!

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
werd ich heut mal ausprobieren =)

Yoshi

Yoshi

Reaktionen
0
Pur kommt das Ei/Eigelb hier nicht so gut an, ich mische es unter das Futter.

LG Yoshi

Bristle

Bristle

Reaktionen
0
Hmm hab ich ja noch nie was von gehört muss ich mal meiner kleinen anbieten^^

B

bullymie

Guest
mein kater bekommt das auch,allerdings will der nur das eigelb haben.der hund frisst dann den rest.

MiniTiger

MiniTiger

Reaktionen
0
Wenn mir mal ein Ei runter fällt brauche ich meine Katzen nur zu rufen. Die zwei sind so begeistert davon das sie sich um das kleinste bisschen noch streiten.

hadschihalef

hadschihalef

Reaktionen
0
Unsere Tapsi frisst mit Begeisterung rohes Ei (sowohl -weiß als auch -gelb)...allerdings frisst sie sowieso mit Eifer alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, klaut alles, was nicht rechtzeitig weggeräumt wird (seit wir die Katze haben, bin ich sooo ordentlich geworden...gg*).
Jetzt hab' ich grad schon in einem anderen Thread gelesen, Katzen könnten das Eiweiß nicht verarbeiten und sollten deshalb nur das -gelb bekommen?
Wie äußert sich denn diese Unverträglichkeit?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

rohes ei?

rohes ei? - Ähnliche Themen

• Kein rohes Fleisch! :(

Kein rohes Fleisch! :(: Hallo Ihr lieben :) Ich würde gerne anfangen zu Barfen.... Ich habe insgesamt 3 Katzen (2x3 Jahre und 1x17 Jahre). Meine beiden Jungen Kittis...
  • Rohes Ei

Rohes Ei: Hallo Leute habe mal eine komische Frage: Meine Arbeitskollegin hat mal gehört das man alle 14 tage mal ein rohes Ei ins Nassfutter mischen kann...
  • Jeden Tag Rohes FLeisch

Jeden Tag Rohes FLeisch: Hallo! Ich gebe meinen beiden jeden Tag 50 gr Hähnchenbrust zusammen. Ansonsten kriegen sie Grau. Ist das irgendwie schädlich? Manchmal fressen...
  • Rohes fleisch füttern?

Rohes fleisch füttern?: Hallo Ich habe entdeckt dass meine kleine mieze sehr gerne rohes fleisch isst, ich wollte fragen ob ich sie nur mit rohes fleisch ernähren kann ...
  • Dürfen Katzen rohe Eier essen??

Dürfen Katzen rohe Eier essen??: Hi Leute! :) Ich bin gerade etwas verwirrt.Denn heute hat mir unsere Nachberin erzählt das sie ihrer Katze ab und zu ein rohes Ei über das...
  • Dürfen Katzen rohe Eier essen?? - Ähnliche Themen

• Kein rohes Fleisch! :(

Kein rohes Fleisch! :(: Hallo Ihr lieben :) Ich würde gerne anfangen zu Barfen.... Ich habe insgesamt 3 Katzen (2x3 Jahre und 1x17 Jahre). Meine beiden Jungen Kittis...
  • Rohes Ei

Rohes Ei: Hallo Leute habe mal eine komische Frage: Meine Arbeitskollegin hat mal gehört das man alle 14 tage mal ein rohes Ei ins Nassfutter mischen kann...
  • Jeden Tag Rohes FLeisch

Jeden Tag Rohes FLeisch: Hallo! Ich gebe meinen beiden jeden Tag 50 gr Hähnchenbrust zusammen. Ansonsten kriegen sie Grau. Ist das irgendwie schädlich? Manchmal fressen...
  • Rohes fleisch füttern?

Rohes fleisch füttern?: Hallo Ich habe entdeckt dass meine kleine mieze sehr gerne rohes fleisch isst, ich wollte fragen ob ich sie nur mit rohes fleisch ernähren kann ...
  • Dürfen Katzen rohe Eier essen??

Dürfen Katzen rohe Eier essen??: Hi Leute! :) Ich bin gerade etwas verwirrt.Denn heute hat mir unsere Nachberin erzählt das sie ihrer Katze ab und zu ein rohes Ei über das...