kastrierte katze rollig????

Diskutiere kastrierte katze rollig???? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich bin anfänger was Katzen angeht. Wir haben seit firstca 3 wochen einen Kater und eine Katze sind beide kastriert. Wie ist das kann die Katze...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
pichen

pichen

Reaktionen
0
Ich bin anfänger was Katzen angeht. Wir haben seit
ca 3 wochen einen Kater und eine Katze sind beide kastriert. Wie ist das kann die Katze trotzdem rollig werden, wenn ja wann und wie lang.
DANKE
MfG

08.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: kastrierte katze rollig???? . Dort wird jeder fündig!
Soraya282

Soraya282

Reaktionen
0
Hallo Pichen, willkommen im Forum.

Also, wenn die Katze kastriert ist, dann kann sie nicht rollig werden.
Wie sollte sie auch?
Bei der Kastration werden die Eierstöcke entfernt, die die Geschlechtshormone produzieren.
Und ohne Hormone auch keine Rolligkeit.

https://www.tierforum.de/t46009-aufklaerung-kastration-und-sterilisation.html

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

kastrierte katze rollig????

kastrierte katze rollig???? - Ähnliche Themen

• Katze pinkelt ständig aufs Sofa.

Katze pinkelt ständig aufs Sofa.: Hallo ich bzw. eine Freundin hat folgendes Problem. Ihre Katze pinkelt ständig aufs Sofa, sodass sie in zwischen Matratzenschoner auf dem Sofa...
  • Kastrierte Katze Markiert! Aus Eifersucht?

Kastrierte Katze Markiert! Aus Eifersucht?: Hallo, Vorab ein paar kleine Infos bevor es zu meiner eigentlichen Frage geht 😁 Ich hoffe doch hier nach meine Mietze vielleicht etwas besser zu...
  • Kastrierte Katze uriniert in Bett (wieder!)

Kastrierte Katze uriniert in Bett (wieder!): Hallöchen! Ich habe mich eine Weile nicht mehr hier im Forum blicken lassen aber aus gegebenem Anlass werde ich nun doch einmal einen kleinen...
  • Kastrierte Katze rollig?

Kastrierte Katze rollig?: Hallo zusammen, ich hab keine Ahnung, zu welchem Unterthema das gehört, drum jetzt einfach mal hier. Können kastrierte Katzen rollig werden? Die...
  • Katze 1.x rollig, kastrierter Kater komisch

Katze 1.x rollig, kastrierter Kater komisch: Hallo ihr Lieben. Hab wiedermal eine Frage: Meine Katze ist nun zum ersten Mal rollig, hat eh sehr lange darauf warten lassen, nun benimmt sich...
  • Katze 1.x rollig, kastrierter Kater komisch - Ähnliche Themen

• Katze pinkelt ständig aufs Sofa.

Katze pinkelt ständig aufs Sofa.: Hallo ich bzw. eine Freundin hat folgendes Problem. Ihre Katze pinkelt ständig aufs Sofa, sodass sie in zwischen Matratzenschoner auf dem Sofa...
  • Kastrierte Katze Markiert! Aus Eifersucht?

Kastrierte Katze Markiert! Aus Eifersucht?: Hallo, Vorab ein paar kleine Infos bevor es zu meiner eigentlichen Frage geht 😁 Ich hoffe doch hier nach meine Mietze vielleicht etwas besser zu...
  • Kastrierte Katze uriniert in Bett (wieder!)

Kastrierte Katze uriniert in Bett (wieder!): Hallöchen! Ich habe mich eine Weile nicht mehr hier im Forum blicken lassen aber aus gegebenem Anlass werde ich nun doch einmal einen kleinen...
  • Kastrierte Katze rollig?

Kastrierte Katze rollig?: Hallo zusammen, ich hab keine Ahnung, zu welchem Unterthema das gehört, drum jetzt einfach mal hier. Können kastrierte Katzen rollig werden? Die...
  • Katze 1.x rollig, kastrierter Kater komisch

Katze 1.x rollig, kastrierter Kater komisch: Hallo ihr Lieben. Hab wiedermal eine Frage: Meine Katze ist nun zum ersten Mal rollig, hat eh sehr lange darauf warten lassen, nun benimmt sich...