IKEA für Meeris!!!

Diskutiere IKEA für Meeris!!! im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo!!! Ich möchte wissen, ob ihr auch schon Gegenstände von IKEA für firsteure Meeris gebraucht habt. Ich fange schon mal an. Der Teppich...
kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
Hallo!!!

Ich möchte wissen, ob ihr auch schon Gegenstände von IKEA für
eure Meeris gebraucht habt. Ich fange schon mal an.
Der Teppich *agger* kann man gut für den auslauf gebrauchen. Und den besteck abtropfständer *magasin* werde ich als heurauffe brauchen.
Jetzt möchte ich eure ideen sehen!!

lg

Anhänge

08.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
so ein katzentunnel werde ich auch noch kaufen, aber nur kein stress, hab ja noch gar keine meeris:D *g*

lg

Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Hi,

oh ja, den Katzentunnel finden meine auch toll.

Auch noch ganz beliebt ist die Heublume - man kann sich reinlegen und anscheinend auch ganz toll drunterquetschen:

Ansonsten sind hier die SIGNE-Teppiche als Unterlage gut im Gebrauch und Fleecedecken kriegt man bei IKEA auch günstig.

Und einige Bücherregale sollen sich ja sehr gut als Grundgerüst für Bodengehege eignen. FLÄRKE z.B. - ca. 170 x 60, also knapp 1 m² Grundfläche für 13,90 €...

Viele Grüße,
Sawyer

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Wegen der Blume wollt ich dich mal fragen, wie wäschst du die. Ich hatte die nämlich auch mal in der Hand und hatte genau die Frage und da ich nicht wusste, ob ich das einfach in die Maschine stecken kann, hab ich es gelassen. Will ja auch net, dass sich das nach einmal waschen verformt.

Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Wegen der Blume wollt ich dich mal fragen, wie wäschst du die. Ich hatte die nämlich auch mal in der Hand und hatte genau die Frage und da ich nicht wusste, ob ich das einfach in die Maschine stecken kann, hab ich es gelassen. Will ja auch net, dass sich das nach einmal waschen verformt.
Ich pack die in die Maschine. Nach einem Waschgang verformt sie sich nicht, aber mit der Zeit doch schon, hab das Gefühl der Schaumstoff innen schrumpft und verzieht sich... So nett wie auf dem Foto sieht sie mittlerweile nicht mehr aus... :?

kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
sawyer, vielleicht sind meine teppiche auch signe-teppiche, aber für mich sahen die im internet alle gleich aus :D. Bevor ich dann Meeris bekomme muss ich sohl noch einmal in die IKEA...

N

Nicky7

Guest
Diese Blume habe ich auch ins Auge gefasst. So teuer sind die ja nicht, da kann man die auch nachkaufen, wenns nimmer schön aussieht.

@WK: Dieses große Abtropfgestellt: Steckst Du da einfach das Heu rein? Fällt das nicht raus und hüpfen die Schweine da nicht rein? Oder hat Du da noch zusätzlich was dran gebaut?

Die Signe-Teppiche und Fleece-Decken werde ich bald auch da kaufen, wenn der neue EB fertig ist, will dann auch einen Teil mit Fleece machen, so wie Sawyer. Welche Decken nimmst Du dafür? Irma ist ja sehr günstig und Polarvide

Julisch

Julisch

Reaktionen
0
Dieses Tütensammelding (weiß gerade nicht wie's heißt :?:) habe ich mal als Heuraufe zum an die Wand schrauben gesehen. Ich habe es mit Handtüchern geschmückt als Tunnel im Käfig. Ist total beliebt.

Aus Aufbewahrungsstoffsäckchen aus der Kinderabteilung habe ich Kuschelsäcke gemacht.

LG

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Julisch kannst du davon mal Fotos machen bitte? =D

Thema:

IKEA für Meeris!!!

IKEA für Meeris!!! - Ähnliche Themen

• Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!

Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so einen Thread erstellen muss, dass es überhaupt soweit kommt. Aber ich habe jetzt die letzten Jahre...
  • Name für Meerschweinchen

Name für Meerschweinchen: Hi! Heute ist ein neues Meerschweinchen bei uns eingezogen, ein Männchen, dass ca. 3 Monate alt ist. 😃 Nun zu meinem Problem: Ich weiß nicht, wie...
  • Tierpension für Meerschweinchen

Tierpension für Meerschweinchen: Hallo, ich hoffe ich habe jetzt das richtige Forum dafür getroffen. Kann jemand eine Tierpension im Kreis Düren (+50km Umgebung) in NRW empfehlen...
  • Vater für ein Meerschweinchen überzeugen!

Vater für ein Meerschweinchen überzeugen!: Hallo ihr Lieben! Wie schon in der Überschrift steht wünsche ich und mein bruder uns zwei oder drei meerschweinchen :) Da Ich bereits 1 Hamster...
  • Wie kann man die Eltern für 2-3 Meerschweinchen überreden?

Wie kann man die Eltern für 2-3 Meerschweinchen überreden?: Hallo, wie kann ich meine Eltern für 2-3 Meerschweinchen überreden?Ich würde sie in mein Zimmer stellen,würde einen Stall selbst bauen(ist...