3 Jungs, 3 Probleme!!

Diskutiere 3 Jungs, 3 Probleme!! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; heyh ihr.. ich bin totalllll am ende... ICh kenne 3 Jungs,finde alle drei super symphatisch und sie mich auch! Soo der erste,mit dem bin ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mely

Mely

Registriert seit
20.07.2008
Beiträge
183
Reaktionen
0
heyh ihr..
ich bin totalllll am ende...
ICh kenne 3 Jungs,finde alle drei super symphatisch und sie mich auch!
Soo der erste,mit dem bin ich gerade zusammen, sieht super aus, hat aber nie zeit, meldet
sich nie und ist nie für mich da!
Der 2te sieht nicht sooo gut aus,würd aber alles für mich geben liebt mich unendlich ( ist aber auch bisschen kindisch)
NuuuN der 3te war eigtl nur spaß!
Er hat heute mit meiner freundin schluss gemacht und dann hab ich irgendein mädche erfunden und hab ihn per sms geschrieben das ich ihn super süß finde, und er war auch süß zu mir...
nuuur meine freundin ist ziemlich traurig und sie weiss nicht das ich mit ihm simmse!!
Ich habe jetz 3 probleme,aber leider keine 3 herzen...was bzw wenn würdet ihr wählen/ machen?
 
09.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Also wenn du nicht weist wen du liebst... dann sorry ist keiner DER richtige für dich!
Man merkt doch wenn man Verliebt ist? Hast du Jemals Richtig verliebt..also so Richtig richtig? Meine Nicht nur dieses Er war so süß und so lieb zu mir! Sondern richtig verliebt Rosa Brille 7 Himmel, Schmetterline im Bauch und auf keinen Höhren der dir was erzählt wo man fast heulen will wenn der Partner mal 1std Später nach Hause kommt!

Ich denke so leid es mir tut nicht das du einen Liebst weil dan würdeste dir nicht diese Frage stellen!:?

Sorry aber leider meine Meinung!

liebe grüße Steffi
 
Ina4482

Ina4482

Moderator
Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Erstens, ohne dass böse zu meinen: wie alt bist du, Mely :)? Ich tippe mal auf 13 oder so und da weiß man halt oft noch nicht, was genau eigentlich "richtig verliebt" ist.

nuuur meine freundin ist ziemlich traurig und sie weiss nicht das ich mit ihm simmse!!
Freundschaft sollte absolut wichtiger sein. Damit hättest du dann nur noch 2 Probleme.
 
B

Blue_Angel

Guest
Wenn er sich nie meldet, wie kann man dann zusammen sein?

Aussehen ist zweitrangig!

Deiner Freundin gegenüber ist das nicht fair!


Trenne dich von deinem "Freund" und halte erstmal Abstand zu allen dreien und denke darüber nach, für wen du am meisten empfindest, wen du am meisten vermisst.
 
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.154
Reaktionen
0
uuuN der 3te war eigtl nur spaß!
Er hat heute mit meiner freundin schluss gemacht und dann hab ich irgendein mädche erfunden und hab ihn per sms geschrieben das ich ihn super süß finde, und er war auch süß zu mir...
nuuur meine freundin ist ziemlich traurig und sie weiss nicht das ich mit ihm simmse!!
Entschuldige mal,aber was bist du denn für eine Freundin ?:? Sowas ist doch echt schlimm..Du weißt,dass es ihr nicht gutgeht und machst dich direkt an ihren Ex ran ? ...

ich stimme esca zu , keiner der drei... und aufs aussehen kommts sowieso nicht an..
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Hey,

mhm...ich denke auch nicht, dass du so richtig verliebt in einen bist...;)
Warum willst du dich denn für einen entscheiden? Du musst doch gar keinen Freund
haben.
Ich schließe mich den Vorrednern an.
Aber ich würde auf jeden Fall aufhören, mit dem Jungen zu schreiben, da das deine Freundin sicher wirklich verletzt, und du damit sicher ihr Vertrauen zerstörst (und manchmal kommt auch kein Vertrauen mehr auf...egal wie sehr ud dich bemühst).

Wenn du richtig verliebt bist, dann würde ich auf jeden Fall mal mit dem Jungen sprechen, aber so wie ich jetzt das interpretiert habe, ist es nicht so?
Wenn du wirklich verliebt bist, dann willst du wirklich immer bei ihm sein, etc etc (klar, ist das bei jedem anders...).

LG Suru
 
Mely

Mely

Registriert seit
20.07.2008
Beiträge
183
Reaktionen
0
So richtig Bauchkribbeln und weiche Knie bekomme ich bei dem 3ten! ICh werde total rot und stottere...aba er hat meine freundin verletzt...
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Dann rate ich dir: Rede mit deiner Freundin...erzähl ihrs... Auf keinen Fall würde ich jetzt weiter mit ihm schrieben etc und dann erst, wenn ihr z.B. zusammen seid, deiner Freundin das erzähln...sie wär sicher total verletzt!
Außerdem würde ich dann nicht mit dem anderen noch zusammen sein. Denn du tust ihm sicher auch damit weh, wenn du ihn eig gar nicht magst...?
 
Mely

Mely

Registriert seit
20.07.2008
Beiträge
183
Reaktionen
0
ich habs meiner freundin schon erzählt,sie war geschockt aber nimmt es mir nicht übel! ich weiss auch nicht wieso sie da so locker reagiert...
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
Deiner Freundin gegenüber finde ich das auch nicht fair!
Ich kann verstehen,das sie geschockt ist.Immerhin tut ihr die Trennung höchstwahrscheinlich sehr weh und du tippselst da mit ihrem Ex-nee das ist ein No-go!

Ich denke auch das keiner der 3 Typen etwas für dich ist,jedenfalls nicht so wie du es beschreibst...
 
nickiundeve

nickiundeve

Registriert seit
14.10.2007
Beiträge
2.959
Reaktionen
0
ich bin auch der Meinung der Vorposter.

Ich finds einfach nur Schade, und sorry falls es hart oder so klingt, dass man mit 12,oder 13 schon einen Freund haben MUSS!
Du hast dein ganzes Leben noch Zeit für einen Freund...

Aber ich würd mich auch für keinen der 3en entscheiden. Weil zu einer Beziehung gehören Gefühle.... Man kann die nicht einfach erzwingen. Auch wenn er mit dir sooooooooooooooo lieb u so schreibt, ich finds gegenüber deiner Freundin nicht fair!
Stell dir mal vor... Du bist SCHWER verliebt, und dein Freund hat sich gerade von dir getrennt. Möchtest du dann auch haben, dass deine Freundin sich an ihn heranmacht?

Naja... eher nicht, oder?

_______________________________________

Off-Topic
Muss was erzählen wie es bei mir war...
Ich war gaaaanz doll verliebt... wir haben sms geschrieben, gechattet, gecamt, etc etc. und dann haben wir uns auch öfters getroffen. Aber nach einigen Tagen hatte ich einfach kein Empfinden für ihn, und hab schluss gemacht. [hatte bisher erst 2 richtige Beziehungen]
Und dann sind die ganzen Mails losgegangen wie z.B.: Wenn du nicht zu mir zurückkommst, dann ___ (das möchte ich lieber nicht schreiben, weils eher privat und angsteinflösend ist)
Als wir uns trafen, wollte er mich sofort küssen, aber ich hab abgeblockt.. es hat einfach nicht gepasst...
danach hab ich 1000e sms bekommen, dass er mich liebt, aber ich hab ihn nur als Freund, also so für ne Freundschaft gesehen. Mehr nicht...
und diese Beziehung war für mich auch ein kleiner Fehler... ich bin den bis heute no nicht los...


______________________________________

ist vllt etwas OT aber musste ich mal schreiben ...
also überlegs dir genau, und wenn du nicht wirkliche Gefühle hast, dann lass es bleiben ; )

es gibt auch andere süße Jungs. ; )

LG.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

3 Jungs, 3 Probleme!!

3 Jungs, 3 Probleme!! - Ähnliche Themen

  • Jungen ansprechen oder aus dem Kopf schlagen ?

    Jungen ansprechen oder aus dem Kopf schlagen ?: Hallo Foris heute bin ich einmal hier und möchte euch eine Frage stellen. Erstmal zur Vorgeschichte. Eigentlich war ich immer der Meinung, ich...
  • Jung- und Wildtier Auffangstation?

    Jung- und Wildtier Auffangstation?: Hallo Foris. Jetzt kommt ein etwas größerer text. ich hoffe ihr kämpft euch trotzdem durch und könnt mir evtl mit Rat helfen. Also los geht's...
  • Geburtstagsgeschenk für 5- und 3-jähriger Junge

    Geburtstagsgeschenk für 5- und 3-jähriger Junge: Hallo zusammen!;) So... dann habe ich heute auch mal eine Frage.. und zwar passe ich seit ca. einem jahr auf zwei jungs auf. der eine hatte nun...
  • ferienarbeit ...bin ich zu jung?? habt ihr ne idee für ne Stelle??

    ferienarbeit ...bin ich zu jung?? habt ihr ne idee für ne Stelle??: hallo ihr lieben...!! ich bin jetzt 13 jahre werde ende august 14 und weil die osterferien vor der tür stehen hab ich mir gedacht vill kann ich...
  • Was kann ich verschenken? (Junge)

    Was kann ich verschenken? (Junge): hallo, in meiner klasse haben wir namen gezogen und sollen der person am mittwoch etwas schenken.... ich habe einen jungen gezogen nd habe...
  • Was kann ich verschenken? (Junge) - Ähnliche Themen

  • Jungen ansprechen oder aus dem Kopf schlagen ?

    Jungen ansprechen oder aus dem Kopf schlagen ?: Hallo Foris heute bin ich einmal hier und möchte euch eine Frage stellen. Erstmal zur Vorgeschichte. Eigentlich war ich immer der Meinung, ich...
  • Jung- und Wildtier Auffangstation?

    Jung- und Wildtier Auffangstation?: Hallo Foris. Jetzt kommt ein etwas größerer text. ich hoffe ihr kämpft euch trotzdem durch und könnt mir evtl mit Rat helfen. Also los geht's...
  • Geburtstagsgeschenk für 5- und 3-jähriger Junge

    Geburtstagsgeschenk für 5- und 3-jähriger Junge: Hallo zusammen!;) So... dann habe ich heute auch mal eine Frage.. und zwar passe ich seit ca. einem jahr auf zwei jungs auf. der eine hatte nun...
  • ferienarbeit ...bin ich zu jung?? habt ihr ne idee für ne Stelle??

    ferienarbeit ...bin ich zu jung?? habt ihr ne idee für ne Stelle??: hallo ihr lieben...!! ich bin jetzt 13 jahre werde ende august 14 und weil die osterferien vor der tür stehen hab ich mir gedacht vill kann ich...
  • Was kann ich verschenken? (Junge)

    Was kann ich verschenken? (Junge): hallo, in meiner klasse haben wir namen gezogen und sollen der person am mittwoch etwas schenken.... ich habe einen jungen gezogen nd habe...