ist das ungesund ????

Diskutiere ist das ungesund ???? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hii ich will für meinen Teddy ein haus basteln und damit das ein bisschen farbe bekommt, dachte ich mir ob ich das nicht mit tusche oder anderer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ist das ungesund ???? Beitrag #1
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Punkte Reaktionen
0
hii
ich will für meinen Teddy ein haus basteln und damit das ein bisschen farbe bekommt, dachte ich mir ob ich das nicht mit tusche oder anderer farbe anpinseln kann? ist das schädlich wenn er dann dran nagen würde??

lg
Hamsterbäckchen

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • ist das ungesund ???? Beitrag #2
A

Antigone

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Mit Tusche solltest du es nicht anmalen, aber du kannst Lebensmittelfarbe nehmen, die kann auch angeknabbert werden.
Caterina

• ist das ungesund ???? Beitrag #3
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Punkte Reaktionen
0
danke, ist tusche lebensgefährlich oder so?

• ist das ungesund ???? Beitrag #4
A

Antigone

Punkte Reaktionen
0
Naja, lebensgefährlich nicht, aber Tusche besteht ja aus Ruß und ich weiß nicht wie gesund sowas ist.

• ist das ungesund ???? Beitrag #5
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Punkte Reaktionen
0
aso ok danke :)

• ist das ungesund ???? Beitrag #6
dark_silence

dark_silence

Punkte Reaktionen
0
Wenn du das Haus aus Holz bauen willst, kannst du es auch mit buntem Kinderspielzeuglack anpinseln, dann hält es auch noch etwas länger gegen Urin stand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ist das ungesund ????

ist das ungesund ???? - Ähnliche Themen

Hund läuft Treppe nicht mehr hoch - Krallen zu lang oder zu viel Angst? Antirutschbeschichtung anbringen?: Vorgeschichte: Als Welpe wurde unser Hund (Samojede 20kg) die ersten Wochen Treppe getragen, weil das ja nicht gut für die jungen Gelenke sein...
Futtermittelunverträglichkeit aber Kater will nix anderes: Hallo, Mein Kater hat schon sehr lange eine Futtermittelunverträglichkeit (Er leckt sich am Bauch und Beine alles kahl). Bis die Tierärtze mal...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung: Hallo, ich plane mir Nymphensittiche oder Halsbandsittiche zu kaufen. Ich habe mir dafür so einen Käfig gekauft Vogelkäfig Montana Madeira I . Ich...
Leitung sagen, dass ich nicht mehr angerufen werden möchte oder eher nicht?: Hi, Ich hab wieder Schwierigkeiten auf der Arbeit, dieses Mal ist es aber die neue Leitung und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Eure...
Oben