wie gebt ihr das futter hin?

Diskutiere wie gebt ihr das futter hin? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hi mich würde mal interresieren wie ihr das futter hingebt, einfach nur im napf oder firsthabt ihr euch was ausgedacht das der hamster es suchen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
hi
mich würde mal interresieren wie ihr das futter hingebt, einfach nur im napf oder
habt ihr euch was ausgedacht das der hamster es suchen muss?

ich hab mal ein stück holz genommen löcher reingebort, die löcher mit leckerlies gefüllt (kleine körner wie zb. welli- futter)
und mein hamster hat sich da bemüht etwas rauszubekommen..

lg Hamsterbäckchen

09.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Ernährung, aber auch Anschaffung, Pflege, Haltung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
A

Antigone

Reaktionen
0
Bei mir gibt es auch keine Näpfe fürs Trockenfutter, ich verstreue oder verbuddel es im Gehege.

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Ich verstreus auch nur im Käfig. Im Napf bekommen die bloß z.B Haferflocken mit Quark oder so. ;)

Hamsti21

Hamsti21

Reaktionen
0
Bei mir kommt das Trofu in den Napf. Mein Hamster benutzt sein Klo nicht deswegen wäre es nicht so schön es im Käfig zu verteilen. Ich gebe Obst und Gemüse aus der Hand, damit er sie nicht lagert und sie nicht vergammeln. Das Trofu gebe ich nicht aus der Hand da Insekten drinnen sind.:?

S

Syanna

Reaktionen
0
Hallöchen,
Frischfutter gibt es bei mir aufs Dach des Häuschen. Je nachdem auch mal in Klopapier eingewickelt oder in einem Labyrinth, welches sie erst durchqueren müssen.

Trockenfutter gibt es mal im Sand, mal im Streu verteilt oder vergraben (in max. 2cm tiefe bisher). Auch im Heu gibt es was zu suchen. Momentan bin ich dabei ein kleineres Aquarium (60*30*30) auszustatten mit Übergang vom Käfig und einer klitze kleinen Ebene auf dem Dach mit Einstieg. Das AQ wird hoch eingestreut und dort wird das Futter nach und nach immer tiefer und breiter verteilt. Auf der Mini-Ebene gibt es dann das Frischfutter.

LG
Syanna

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Hallo,
Ich mache es so wie ich grade Lust und Laune habe.
Ein Napf gibt es bei mir nicht, aber ich verbuddel es auch nicht immer an der Selben stelle.
Mal Streu ich es dahin, und mal dahin.
Also das recht Unterschiedlich, gefunden haben sie es bis nun immer :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wie gebt ihr das futter hin?

wie gebt ihr das futter hin? - Ähnliche Themen

• Wie oft gebt ihr eurem Hamster Futter?

Wie oft gebt ihr eurem Hamster Futter?: Hallo, ich habe seit gestern eine kleine Dsungarin bei mir, sie lebt in einem artgerechten Käfig, und hat auch genügend...
  • Was gebt ihr euren Hamstern zu essen?!

Was gebt ihr euren Hamstern zu essen?!: Hallo ;) Ich habe meinen Hamster noch nicht allzu lange und mich würde echt interessieren was ihr euren Hamster alles zu fressen gebt.!?
  • Wie oft gebt Ihr Eurem Hamster Frischfutter?

Wie oft gebt Ihr Eurem Hamster Frischfutter?: Hallo Leute hab da mal ein paar Fragen und zwar wollte ich gerne mal wissen giebt ihr euren Lieblingen jeden Tag Frischfutter oder nur aller 2...
  • Wie oft gebt ihr euren Hamstern Mehlwürmer

Wie oft gebt ihr euren Hamstern Mehlwürmer: Hallo mich beschäftigt die Frage mal wieder. :D Wieviel und wie oft gebt ihr euren Hamstis Mehlwürmer? Tony (Teddy) und Lilly (Dsungarin)...
  • Wie oft gebt ihr euren Hamstern Mehlwürmer - Ähnliche Themen

• Wie oft gebt ihr eurem Hamster Futter?

Wie oft gebt ihr eurem Hamster Futter?: Hallo, ich habe seit gestern eine kleine Dsungarin bei mir, sie lebt in einem artgerechten Käfig, und hat auch genügend...
  • Was gebt ihr euren Hamstern zu essen?!

Was gebt ihr euren Hamstern zu essen?!: Hallo ;) Ich habe meinen Hamster noch nicht allzu lange und mich würde echt interessieren was ihr euren Hamster alles zu fressen gebt.!?
  • Wie oft gebt Ihr Eurem Hamster Frischfutter?

Wie oft gebt Ihr Eurem Hamster Frischfutter?: Hallo Leute hab da mal ein paar Fragen und zwar wollte ich gerne mal wissen giebt ihr euren Lieblingen jeden Tag Frischfutter oder nur aller 2...
  • Wie oft gebt ihr euren Hamstern Mehlwürmer

Wie oft gebt ihr euren Hamstern Mehlwürmer: Hallo mich beschäftigt die Frage mal wieder. :D Wieviel und wie oft gebt ihr euren Hamstis Mehlwürmer? Tony (Teddy) und Lilly (Dsungarin)...