Caspar und Finchen suchen schweren herzens ein neues zu Hause

Diskutiere Caspar und Finchen suchen schweren herzens ein neues zu Hause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo meine beiden süßen Zwergwidder Caspar und Finchen suchen schweren Herzens ein neues liebevolles zu Hause:(Sie sind im Mai 2008 geboren und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gaby6

Gaby6

Reaktionen
0
Hallo meine beiden süßen Zwergwidder Caspar und Finchen suchen schweren Herzens ein neues liebevolles zu Hause:(Sie sind im Mai 2008 geboren und Caspar ist kastriert.Ich habe mich dazu entschlossen,weil ich finde die momentane Situation ist für die beiden nicht die beste:(Also es ist so,das ich vier Fellnasen habe und die vier haben sich auch
einige Monate gut verstanden,doch seit November herrschte immer wieder dicke Luft bei den beiden Männchen.Sie haben sich gegenseitig bekämpft und verletzt,so das ich sie im Dezember getrennt habe.Fälschlicher weise nur durch Gitter und so kam es das Caspar rüber zu Felix gesprungen ist und die beiden Großen Ihn dann fast tot gebissen haben:(Nun sind Finchen und Caspar in einem anderen Zimmer untergebracht,Sie haben ca.3qm platz aber leider kann ich Sie dort nicht laufen lassen:(Ich merke wie Sie darunter leiden und da eine neue VG völlig gescheitert ist habe ich mich nun entschlossen den beiden ein neues zu Hause zu suchen:(Ich gebe die beiden nur zusammen ab und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.Ich wünsche mir ganz liebevolle Nincheneltern für die Zwei und ein großes Gehege,so wie Sie es vorher bei mir hatten,mit viel Auslauf.Die beiden sind reine Wohnungskaninchen.Ihr könnt Sie auf meinem Profil anschauen,setze aber auch nochmal aktuelle Fotos hier rein.Würde mich sehr freuen wenn sich jemand liebevolles für meine zwei Süßen findet. LG Gaby

09.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
JaniPanther

JaniPanther

Reaktionen
0
Hey, toll dass du die schwere Entscheidung gefällt hast! ^^
Ich hoffe du findest bald jemanden der die Süßen abnimmt. Bilder wären bei der Suche sicher hilfreich.
:)
Viel glück^^

Gaby6

Gaby6

Reaktionen
0
ja mit gaaaaaanz viel Tränen,aber besser für die Beiden.Fotos kommen wenn mein Schatz da ist,das kann ich nicht so gut,aber Ihr könnt Sie ja auf meinem Profil anschauen.Danke ,ich hoffe sehr es findet sich jemand.:p

Gaby6

Gaby6

Reaktionen
0
ist denn niemand da,der sich in die zwei verlieben könnte?:p:(

Gaby6

Gaby6

Reaktionen
0
Hier mal ein Bildchen von den zwei süßen:p

Anhänge

Gaby6

Gaby6

Reaktionen
0
die Beiden suchen immer noch liebevolle Nincheneltern:pniemand da?:(

Gaby6

Gaby6

Reaktionen
0
Hat sich denn niemand in die beiden verguckt? Sie suchen ganz dringend,weil Sie hier soooo wenig Platz haben.

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Meine Mama sucht, leider sind die Kaninchen zu weit weg.

Gaby6

Gaby6

Reaktionen
0
Hallo Kiki Schade:(Aber Oberhausen ist ja wirklich ein weiter Weg:(

Gaby6

Gaby6

Reaktionen
0
hallo wo seid Ihr denn Ihr Ninchenliebhaber?:pDie zwei suchen immer noch:(

Gaby6

Gaby6

Reaktionen
0
Schieb;)Will denn Niemand?:(Die beiden suchen ganz sehnsüchtig:(

Sun

Sun

Reaktionen
0
hast dus mal bei der Tiervermittlungsstelle versucht?

Gaby6

Gaby6

Reaktionen
0
Hallo Sunshine,ja bei uns in der Nähe,in Celle gibts eine Nagerranch.Nennen sich auch Tierische Engel.Die legen ganz viel Wert auf artgerechte Haltung und vermitteln Tiere oder nehmen Sie auch auf.Ich habe es dort versucht,aber im Moment sind Sie voll besetzt,Ich kann Sie in ca 2-3 Wochen bringen.Aber die beiden leiden so unter der momentanen Situation.Und ehrlich gesagt ich noch mehr,deshalb wünsch ich mir so sehr ein liebevolles neues zu Hause für die zwei:(LG Gaby

Nienor

Nienor

Reaktionen
95
Sind die zwei mittlerweile gut untergekommen ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Caspar und Finchen suchen schweren herzens ein neues zu Hause

Caspar und Finchen suchen schweren herzens ein neues zu Hause - Ähnliche Themen

• 06749 - 6 Monate altes Finchen sucht ein neues zu Hause (Russisch Blau-Mischlings-Katze)

06749 - 6 Monate altes Finchen sucht ein neues zu Hause (Russisch Blau-Mischlings-Katze): Hallo zusammen, heute muss ich tatsächlich eine Katze vermitteln, ich hoffe sehr, dass sie bald ein neues zu Hause findet. Tierart Katze...
  • Tierische Engel - Zwergkaninchen "Caspar", 1-2Jahre, sucht neue Futtersklaven

Tierische Engel - Zwergkaninchen "Caspar", 1-2Jahre, sucht neue Futtersklaven: Name: Caspar Alter: ca. 1-2 Jahre Geschlecht: männlich Kastriert: Termin zur Kastration ist am 29.09.2009 Geimpft: Ja Region: Hannover (Laatzen)...
  • Leo und Finchen suchen ein neues Zuhause

Leo und Finchen suchen ein neues Zuhause: Hallo, Ich soll einer Bekannten helfen, ihre Hasis in gute Hände zu vermitteln, deshalb setzte ich die beiden hier rein. Ich stelle vor: Leo...
  • Leo und Finchen suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 06749 - 6 Monate altes Finchen sucht ein neues zu Hause (Russisch Blau-Mischlings-Katze)

06749 - 6 Monate altes Finchen sucht ein neues zu Hause (Russisch Blau-Mischlings-Katze): Hallo zusammen, heute muss ich tatsächlich eine Katze vermitteln, ich hoffe sehr, dass sie bald ein neues zu Hause findet. Tierart Katze...
  • Tierische Engel - Zwergkaninchen "Caspar", 1-2Jahre, sucht neue Futtersklaven

Tierische Engel - Zwergkaninchen "Caspar", 1-2Jahre, sucht neue Futtersklaven: Name: Caspar Alter: ca. 1-2 Jahre Geschlecht: männlich Kastriert: Termin zur Kastration ist am 29.09.2009 Geimpft: Ja Region: Hannover (Laatzen)...
  • Leo und Finchen suchen ein neues Zuhause

Leo und Finchen suchen ein neues Zuhause: Hallo, Ich soll einer Bekannten helfen, ihre Hasis in gute Hände zu vermitteln, deshalb setzte ich die beiden hier rein. Ich stelle vor: Leo...