Gaby6
- Reaktionen
- 0
Hallo meine beiden süßen Zwergwidder Caspar und Finchen suchen schweren Herzens ein neues liebevolles zu Hause
Sie sind im Mai 2008 geboren und Caspar ist kastriert.Ich habe mich dazu entschlossen,weil ich finde die momentane Situation ist für die beiden nicht die beste
Also es ist so,das ich vier Fellnasen habe und die vier haben sich auch
einige Monate gut verstanden,doch seit November herrschte immer wieder dicke Luft bei den beiden Männchen.Sie haben sich gegenseitig bekämpft und verletzt,so das ich sie im Dezember getrennt habe.Fälschlicher weise nur durch Gitter und so kam es das Caspar rüber zu Felix gesprungen ist und die beiden Großen Ihn dann fast tot gebissen haben
Nun sind Finchen und Caspar in einem anderen Zimmer untergebracht,Sie haben ca.3qm platz aber leider kann ich Sie dort nicht laufen lassen
Ich merke wie Sie darunter leiden und da eine neue VG völlig gescheitert ist habe ich mich nun entschlossen den beiden ein neues zu Hause zu suchen
Ich gebe die beiden nur zusammen ab und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.Ich wünsche mir ganz liebevolle Nincheneltern für die Zwei und ein großes Gehege,so wie Sie es vorher bei mir hatten,mit viel Auslauf.Die beiden sind reine Wohnungskaninchen.Ihr könnt Sie auf meinem Profil anschauen,setze aber auch nochmal aktuelle Fotos hier rein.Würde mich sehr freuen wenn sich jemand liebevolles für meine zwei Süßen findet. LG Gaby