Suche dringenst jeman der noch 2 Katzen aufnehmen kann!!

Diskutiere Suche dringenst jeman der noch 2 Katzen aufnehmen kann!! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe 2 süße Katzen, die ich leider abgeben muss, da mein Freund sehr allergisch gegen die kleinen ist :-( , wir haben schon alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche dringenst jeman der noch 2 Katzen aufnehmen kann!! Beitrag #1
B

black_eight

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe 2 süße Katzen, die ich leider abgeben muss, da mein Freund sehr allergisch gegen die kleinen ist :-( , wir haben schon alles probiert, sogar beim Heilpraktiker waren wir, nun mussten wir unser sofa wegschmeißen und umziehen müssen wir auch :-(

Der Kater ist schwarz, ca 6 Monate alt, geimpft und kastriert. Wir haben ihn von einem Teierschutzverein und er war anfags extrem scheu, da die Vorbesitzer ih einfach in einem pappkarton verschnürt in der Nacht vor die Tür des Tierschutzvereins gestellt haben und keiner genau weiß wie lange er da drin war. Anfangs dauert es ein bißchen bis er sich von allein her treut aber er ist sehr verschmust, macht nichts kaputt und einfach nur süß :)

Unsere Katze Lilly, ist ca. 7 Monate alt, hat seit geburt nur ein Auge( hatte der vater auch schon) ist auch geimpft und hängt sehr an unserem kater Bubi. Auch Sie lässt sich gern streicheln spielt für ihr Leben gern mit Haargummis. beide sind natürlich absolut stubenrein und wurden bisher als Wohnungskatzen gehalten. Ging nicht anders da wir im sechsten Stock wohnen.

Wenn ihr irgendjemanden kennt, der noch Platz für meine 2 Lieblinge hat und zuverlässig ist und mit Tieren umgehen kann, bitte meldet euch so schnell wie möglich bei mir

[email protected]

Vielen Dank :)

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Suche dringenst jeman der noch 2 Katzen aufnehmen kann!! Beitrag #2
A

Antigone

Punkte Reaktionen
0
Der Kater ist schwarz, ca 6 Monate alt, geimpft und kastriert. Wir haben ihn von einem Teierschutzverein
Steht in eurem Schutzvertrag nicht drin, was ist wenn ihr das Tier nicht mehr halten könnt? Normaler Weise darf man das Tier nicht alleine vermitteln, sondern muss es zurück an den TSV geben.
Caterina

• Suche dringenst jeman der noch 2 Katzen aufnehmen kann!! Beitrag #3
B

black_eight

Punkte Reaktionen
0
Wir hatten zwar nen Vertrag und es stand auch drin das die den kater wieder zurücknehmen wenn irgendwas nicht klappt, hab auch schon dort angerufen, aber die hat ein ziemliches Theater gemacht und nur gemeint sie schaut mal ob sie vielleicht jemanden findet, aber die beiden würden auf jeden fall getrennt werden und das will ich nicht, die hängen so aneinander :-(

• Suche dringenst jeman der noch 2 Katzen aufnehmen kann!! Beitrag #4
anja1985

anja1985

Punkte Reaktionen
0
Hast du die Anzeige schon bei "Tiere suchen ein zu Hause" hier im Forum gemacht? Da schauen vielleicht mehr hin. Oder die hier wird einfach da hin verschoben. Musst du mal einen Moderator fragen.
Wünsch dir viel Erfolg beim Vermitteln

• Suche dringenst jeman der noch 2 Katzen aufnehmen kann!! Beitrag #5
B

black_eight

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tipp, habs gleich mal da rein gesetzt.

Hatte das gar nicht gesehen, bin gerade in der Arbeit ;-)

• Suche dringenst jeman der noch 2 Katzen aufnehmen kann!! Beitrag #6
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
160
ich war mal so frei zu schieben... den anderen Thread mach ich dann zu!

• Suche dringenst jeman der noch 2 Katzen aufnehmen kann!! Beitrag #7
B

black_eight

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also hat sich erledigt, hab gestern jemanden gefunden der meine 2 nimmt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche dringenst jeman der noch 2 Katzen aufnehmen kann!!

Suche dringenst jeman der noch 2 Katzen aufnehmen kann!! - Ähnliche Themen

Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Angst Katze rauszulassen: Hallo, nachdem vor 2 Jahren unser 14 jähriger Kater aufgrund Krebs gestorben ist, haben wir uns letztes Jahr im Juli einen anderen Kater geholt...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Oben