Suche dringenst jeman der noch 2 Katzen aufnehmen kann!!

Diskutiere Suche dringenst jeman der noch 2 Katzen aufnehmen kann!! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich habe 2 süße Katzen, die ich leider abgeben muss, da mein Freund sehr allergisch gegen die kleinen ist :-( , wir haben schon alles...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

black_eight

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe 2 süße Katzen, die ich leider abgeben muss, da mein Freund sehr allergisch gegen die kleinen ist :-( , wir haben schon alles probiert, sogar beim Heilpraktiker waren wir, nun mussten wir unser sofa wegschmeißen und umziehen müssen wir auch :-(

Der Kater ist schwarz, ca 6 Monate alt, geimpft und
kastriert. Wir haben ihn von einem Teierschutzverein und er war anfags extrem scheu, da die Vorbesitzer ih einfach in einem pappkarton verschnürt in der Nacht vor die Tür des Tierschutzvereins gestellt haben und keiner genau weiß wie lange er da drin war. Anfangs dauert es ein bißchen bis er sich von allein her treut aber er ist sehr verschmust, macht nichts kaputt und einfach nur süß :)

Unsere Katze Lilly, ist ca. 7 Monate alt, hat seit geburt nur ein Auge( hatte der vater auch schon) ist auch geimpft und hängt sehr an unserem kater Bubi. Auch Sie lässt sich gern streicheln spielt für ihr Leben gern mit Haargummis. beide sind natürlich absolut stubenrein und wurden bisher als Wohnungskatzen gehalten. Ging nicht anders da wir im sechsten Stock wohnen.

Wenn ihr irgendjemanden kennt, der noch Platz für meine 2 Lieblinge hat und zuverlässig ist und mit Tieren umgehen kann, bitte meldet euch so schnell wie möglich bei mir

[email protected]

Vielen Dank :)

09.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

black_eight

Reaktionen
0
Wir hatten zwar nen Vertrag und es stand auch drin das die den kater wieder zurücknehmen wenn irgendwas nicht klappt, hab auch schon dort angerufen, aber die hat ein ziemliches Theater gemacht und nur gemeint sie schaut mal ob sie vielleicht jemanden findet, aber die beiden würden auf jeden fall getrennt werden und das will ich nicht, die hängen so aneinander :-(

anja1985

anja1985

Reaktionen
0
Hast du die Anzeige schon bei "Tiere suchen ein zu Hause" hier im Forum gemacht? Da schauen vielleicht mehr hin. Oder die hier wird einfach da hin verschoben. Musst du mal einen Moderator fragen.
Wünsch dir viel Erfolg beim Vermitteln

B

black_eight

Reaktionen
0
Danke für den Tipp, habs gleich mal da rein gesetzt.

Hatte das gar nicht gesehen, bin gerade in der Arbeit ;-)

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
41
ich war mal so frei zu schieben... den anderen Thread mach ich dann zu!

B

black_eight

Reaktionen
0
Hi,

also hat sich erledigt, hab gestern jemanden gefunden der meine 2 nimmt :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche dringenst jeman der noch 2 Katzen aufnehmen kann!!

Suche dringenst jeman der noch 2 Katzen aufnehmen kann!! - Ähnliche Themen

• 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !: Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, das Thema ist...
  • Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause

685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...