molly marlette
- Reaktionen
- 0
Na ihr 
Also..
Es geht darum, dass meine mutter und ich uns schon lange einen hund wünschen aber wir uns nicht sicher sind, ob es in unserer lebensituation das richtige wäre...
Wir wohnen in der Stadt. Hier gibt es aber sehr viele andere Hunde (sogar einen im Haus). Außerdem wohnen wir nicht in einer
viel befahrenen Straße/gegend. Es gibt viele verschiedene Parks gleich nebenan (zwei davon extra für hunde) und sogar einen see ist in der nähe
Unsere wohnung ist ca. 80m² groß und kleine ruhige plätzchen für das hündchen würde es sicher geben ^^ Er müsste sich die wohnung jedoch mit unserer Katze teilen ..die aber superlieb ist. Das problem ist wirklich, dass ich von morgens bis mittags in der schule bin. Meine mutter ist aber an 2 tagen in der woche immer mittags noch zu hause und geht erst zur arbeit wenn ich wiederkomme. wäre es schlimm, wenn der hund an drei tagen von 8.oo uhr - 13.30 uhr alleine bleibt? Meine Katze ist ja auch noch da
! Wir hatten uns eigtl gedacht, dass wir uns einen Welpen in den Sommerferien anschaffen, damit wir da genug zeit haben. Meint ihr das alles wäre möglich? Wir hatten an einen Golden Retriever oder Labrador gedacht.
Also..
Es geht darum, dass meine mutter und ich uns schon lange einen hund wünschen aber wir uns nicht sicher sind, ob es in unserer lebensituation das richtige wäre...
Wir wohnen in der Stadt. Hier gibt es aber sehr viele andere Hunde (sogar einen im Haus). Außerdem wohnen wir nicht in einer