eure erkrankungen

Diskutiere eure erkrankungen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu mich würde mal interessieren, an was für krankheiten ihr hier leidet, zb asthma, diabetes etc ich hab firstam do. mein schrieb von meinem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
huhu

mich würde mal interessieren, an was für krankheiten ihr hier leidet, zb asthma, diabetes etc
ich hab
am do. mein schrieb von meinem hausarzt abgeholt (für die KK, das ich chr. krank bin) und hab erstmal einen gr. schreck bekommen...

also nee,was ich alles für krankheiten habe *g

Asthma
Neurodermitis
hausstauballergie
nahrungsmittelallergie
insgesammt allergien
Hals nacken schulter syndrom
chr. harnwegsinfekt
hypotonie
irgendwas mit der nase und noch was, was mir grad nicht einfallen will

oh man....
 
09.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hi!

ich habe:

Asthma (schwer)
Rücken kaputt (irgend was mit s förmiger Wirbelseule kp)
Laktose Allergie
Tierhaar Allergie
Hausstaub Allergie
Pollen Alllergie
Heuschnupfen
Scheiden Aplasie
Boarderline
Schuppen

Zählt Tiervernart auch dazu?:lol:

Liebe grüße Steffi
 
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.155
Reaktionen
0
au ich auch :D

ich habe
-> Asthma
-> sämtliche Allergien (Katze,Schafe,Ziegen,Pferde,etc.)
-> HNS Syndrom (wie du ;))
-> Hypotonie (ist aber keine richtige Krankheit,Hypertonie wäre viel schlimmer :))
 
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
ja, scheiß Boarderline :(
hab ganzen arm voller narben und muss bei der arbeit immer rum lügen, das meine katze das war o.ä.
bin deswegen auch in behandlung gewesen
aber psychoterapie bringt auch nix :(


wirbelsäule muss s förmig sein *g*

meine ist total gerade :(
deswegen hab ich auch dieses doofe sydrom da oben ^^
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hi!

Ich hab mich selbst einweisen lassen 3 Monate! bei mir war der endauslöser der Tod meines Hundes!:(
Nachdem ich raus kam (eingestellt auf Tabletten) durfte ich sie nach 2 Wochen draussen sein wieder absetzten! Da ich net aufgepasst habe und nunja am 27.2.07 entlassen worden und am 3.3.07 Entstand meine Tochter Emily!:roll:
Seitdem Tabletten frei und Glücklich sie ist mein Fels!:clap:

Habe aber nie Geritzt oder so meine art derSelbst verstümmelung ist Extremes Fingernägelkauen!:?

Liebe grüße Steffi
 
Vicky89

Vicky89

Registriert seit
20.06.2008
Beiträge
258
Reaktionen
0
Mei Leute seind ihr geschädigt xD
Is schon ne fiese Sache das manche immer gleich mehrere Sachen haben..

Ich hab "zum Glück nur"

- HD
- Depressionen (leider seit Zwei Jahren ziemlich schwer...)
 
A

Aura

Guest
mmh da mach ich auch mal mit xD

Borderline (bin seit 5 Jahren in Behandlung und muss sagen es hilft :D Kliniken durfte ich auch scho öfters besuchen deswegen...)

Ledenwirbelsyndrom und Atlassyndrom
leichter Heuschnupfen
 
Vicky89

Vicky89

Registriert seit
20.06.2008
Beiträge
258
Reaktionen
0
Von der Hälfte der Krankheiten hier hab ich echt noch nie was gehört :shock:
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Ich hab ... ehm ... ich hatte... Keuchhusten... und 5 Kliniken habens nicht erkannt :evil:.
Jetzt hab ich nur eine bisschen kleine Lunge, was mich aber nicht so stört... bin aber eigentlich auch dadurch nicht beeinträchtigt...


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*~Sunshine~* schrieb nach 51 Sekunden:

Von der Hälfte der Krankheiten hier hab ich echt noch nie was gehört :shock:
:eusa_shhh: geht mir auch so ;).
Was ist Bo(a)rderline?:eusa_doh:.
 
Zuletzt bearbeitet:
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.155
Reaktionen
0
Habs mal gegoogelt ;)

Die Borderline-Persönlichkeitsstörung (abgekürzt BPS), auch emotional instabile Persönlichkeitsstörung genannt, ist eine psychologische und psychiatrische Diagnose. Sie gehört zu den am häufigsten diagnostizierten Persönlichkeitsstörungen.
Bei einer solchen Störung sind bestimmte Bereiche von Gefühlen, des Denkens und des Handelns beeinträchtigt, was sich durch negatives und teilweise paradox wirkendes Verhalten in zwischenmenschlichen Beziehungen sowie im gestörten Verhältnis zu sich selbst äußert. Die BPS wird immer von weiteren Belastungen begleitet, darunter dissoziative Störungen, Depressionen sowie verschiedene Formen von selbstverletzendem Verhalten (SVV). Die Störung tritt häufig zusammen mit anderen Persönlichkeitsstörungen auf (hohe Komorbidität).



Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Borderline-Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung
 
Bibi2704

Bibi2704

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
383
Reaktionen
0
Ich hab auch
HNS Syndrom
(andauernd Blasenentzündung...hoffe das wird net chronisch :( )
Depressionen hatte ich auch ne ganze zeit lang...aber dank langer Psychotherapie wieder weg!
Ja und seit ca 2 1/2 Jahren immer ne zuhe nase...weiss net woran es liegt.
Bisher wurde keine Allergie festgestellt!
 
A

Aura

Guest
ne zuhene Nase hab ich auch seit fast nem Jahr, bei mir hat es ein Antidepressiva ausgelöst (ich nehme zwar jetzt seit fast nem Jahr keine mehr, aber das blieb hängen)... scheiß Nebenwirkungen vll liegts bei dir auch da dran? (weiß ja nicht ob du Medikamente gegen die Depressionen bekommen hast?)
 
Bibi2704

Bibi2704

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
383
Reaktionen
0
ne zuhene Nase hab ich auch seit fast nem Jahr, bei mir hat es ein Antidepressiva ausgelöst (ich nehme zwar jetzt seit fast nem Jahr keine mehr, aber das blieb hängen)... scheiß Nebenwirkungen vll liegts bei dir auch da dran? (weiß ja nicht ob du Medikamente gegen die Depressionen bekommen hast?)

Ja hatte auch Medikamente dagegen genommen...
Bin grad am überlegen ob ich das vorher schon hatte oder net.

Und geht das au mal wieder weg oder so?
Ich nehme die ganze Zeit schon über Nasenspray...ich weiss das ist eigentlich ganz und garnet gut, aber mit zuher Nase hallt ich das net aus.
Nehme jetzt schon Kindernasenspray, da das Erwachsenennasenspray die Nase noch mehr austrocknet.
 
A

Aura

Guest
Ja hatte auch Medikamente dagegen genommen...
Bin grad am überlegen ob ich das vorher schon hatte oder net.

Und geht das au mal wieder weg oder so?
Ich nehme die ganze Zeit schon über Nasenspray...ich weiss das ist eigentlich ganz und garnet gut, aber mit zuher Nase hallt ich das net aus.
Nehme jetzt schon Kindernasenspray, da das Erwachsenennasenspray die Nase noch mehr austrocknet.
ich hab mir angewöhnt Nasenspray nur noch nachts zum besser Schlafen zu nehmen... ob das wieder weg geht kann ich dir leider nicht beantworten... denn laut meiner Ärztin die mir damals die Medis verschrieben hat, sollte der Schnupfen eigentlich ein paar Wochen nach Absetzung weg gehen... war wohl nix :evil: und von ein paar Bekannten die ich in der Klinik kennengelernt habe, habe ich erfahren das sie den Schnupfen auch nicht mehr los werden.. Am besten du frägst mal deinen Doc was der dazu meint
 
molly marlette

molly marlette

Registriert seit
09.02.2009
Beiträge
10
Reaktionen
0
meine güte o0
Also ich hab gar keine krankheiten.
Nochnichmal allergien soweit ich weiß
 
frettchentina

frettchentina

Registriert seit
07.01.2006
Beiträge
2.468
Reaktionen
0
Hui, gegen euch bin ich voll gesund... :lol:
Ich hab:

  • Hashimoto Thyreoiditis (Schilddrüsenunterfunktion)
  • Bluthochdruck
  • Adipositas (das übersetz ich nicht :uups:)
  • Depressionen (ist aktuell gerade aber okay)
  • Rückenprobleme
  • Migräne
  • Ich bin kurzsichtig mit Hornhautverkrümmung
  • Pflasterallergie
Ich hatte in der Schwangerschaft zusätzlich:

  • Karpaltunnelsyndrom in beiden Händen, Ellenbogen und Schulter
  • leichte SS-Diabetes
  • Ödeme in den Beinen / Füßen
Ich hab folgende OPs hinter mir:

  • Vollnarkose: Blinddarm raus (entzündet, kurz vor'm platzen)
  • Vollnarkose: Gallenblase raus (42 Steine drin, geile Koliken)
  • Rückenmarksnarkose: Kaiserschnitt
  • Lokalanästhesie: ein kleiner Hauttumor am Bein
  • Lokalanästhesie: Grützbeutel am Kopf (jetzt gerade Freitag, autsch)
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
ok ich dann mal :
1: Patella Spitz Syndrom (am Knie der Knochen is zu Spitz und reibt dauernd an der Kniescheibe)

Ok das wars
 
Callie

Callie

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
1.505
Reaktionen
0
Ich hab seit mehreren Jahren immer wieder Tumore.
Und sonst halt Allergien und ne Sehschädigung, die mit der Brille nicht wirklich auf behoben werden kann...achja, und meine Hände sind iwie aus Papier...die platzen extrem schnell auf...da sind die Hautärzte etwas ratlos^^
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.887
Reaktionen
13
Boar, geht´s mir gut...
Außer meiner Mäuse- und Rattenallergie (ohne Tiere bin ich absolut symptomfrei) hab´ ich nix...
Ich bin ziemlich resistent, und wo andere ´ne dicke Grippe bekommen, muss ich dreimal niesen.
Ich habe einen Pferdemagen, und Magen-Darm-Grippe hatte ich zuletzt vor - Moment - 4 Jahren, und davor irgendwann in der Unterstufe...

Naja, mal schauen, wie das weitergeht ;) Meine ganze Familie ist ziemlich robust (meine 2 Omas sind über 90 geworden, mein Opa wird dieses Jahr 100).
Na, das kann ja was werden :D

LG, seven
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Tja, da kann ich mit den meisten auch nicht wirklich mithalten :shock:

Ich bin gegen Milchzucker allergisch (lactose-intolerant), das ist zwar ziemlich nervig, aber man gewöhn sich dran.
Ansonsten bekomme ich bei jeder noch zu harmlosen Erkältung chronischen Husten, da ich als Kind Keuch- und Krupphusten gleichzeitig hatte :(
Außerdem habe ich chronische Schmerzen in den Armen und Beinen, aber kein Arzt weiß was es ist. War schon richtig schlimm, konnte mal ne Zeitlang kaum laufen, aber inzwischen treten die Schmerzen nur noch selten auf, vorzugsweise in der kalten Jahreszeit.

Das wars mal soweit, abgesehen davon bin ich chronisch hungrig :lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

eure erkrankungen

eure erkrankungen - Ähnliche Themen

  • Erkrankung/ Entzündung am Auge?

    Erkrankung/ Entzündung am Auge?: Hey ihr lieben, mir ist das etwas unangenehm, aber frag einfach mal drauf los: Kennt sich hier jemand mit Erkrankungen oder Entzündungen am...
  • Ähnliche Themen
  • Erkrankung/ Entzündung am Auge?

    Erkrankung/ Entzündung am Auge?: Hey ihr lieben, mir ist das etwas unangenehm, aber frag einfach mal drauf los: Kennt sich hier jemand mit Erkrankungen oder Entzündungen am...