Griechische Landschildkröte abzugeben

Diskutiere Griechische Landschildkröte abzugeben im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Verkaufe aufgrund von Platz- und Zeitmangel firstmein Testudo hermani hermani. Schlupf August 96 Bei Interesse, Fragen etc. kurz melden und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

boffy

Reaktionen
0
Verkaufe aufgrund von Platz- und Zeitmangel
mein Testudo hermani hermani. Schlupf August 96

Bei Interesse, Fragen etc. kurz melden und Preisvorstellung angeben.

Viele Grüße
Boffy

09.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thorsten zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Haste eventuel Foto sowie Ordsangaben wo des tier den währe würden eventuel Helfen!^^

Liebe grüße Steffi

Harpseal

Harpseal

Reaktionen
0
ja genau, gib doch mal eine Ortsangabe

hyperjoey

hyperjoey

Reaktionen
0
Hallo ,
bin seid längerem schon auf der suche nach einem Partner einer Partnerin für unseren Oskar . Oskar ist ca. 27 Jahre alt und sein Partner ist leider letzes Jahr nicht aus seinem Winterschlaf erwacht . Jetzt fühlt Oskar sich sehr einsam .
Woher kommst du denn ?
Und wie hoch ist deine Preisvorstellung ?
Preisvorstellung liegt so bei 75 €

Lg Nicole Kempa

B

banjocan

Reaktionen
0
hallo leute ich habe auch 2 hermannis zu verkaufen nz 07 preis 75,00 eur pro tier mit cites die sind sehr fit und aktiv die ziehen sich selten zurück und haben viel freude im gehege :D p.s wegen zeitmangel :( komme aus köln 50678 südstadt

Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Hi!

Ich mache hier mal zu, da es sich hier nicht um eine Tiervermittlung handelt.
Bitte im entsprechenden Forum oder woanders, aber nicht hier.

By the way: In der EU bekommst du gar keine Cites-Bescheinigungen mehr, es sollte sich um die gelben EG-Bescheinigungen handeln.

ciao
André

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Griechische Landschildkröte abzugeben

Griechische Landschildkröte abzugeben - Ähnliche Themen

• Vielleicht Griechische Landschildkröte?

Vielleicht Griechische Landschildkröte?: Hallo liebes Forum, diese Schildkröte entdeckte ich im "Garten der Schmetterlinge" in Sayn / Bendorf. Leider fand ich dort kein Namensschild, um...
  • griechische Landschildkröten beißen sich!

griechische Landschildkröten beißen sich!: Hallo Leute, Ich habe seit ca.5 Jahren zwei sieben Jahre alte, männliche, griechische Landschildkröten und bisher vertrugen sie sich gut, doch...
  • Hilfe !!! Griechische Landschildkröte tot oder winterstarre??

Hilfe !!! Griechische Landschildkröte tot oder winterstarre??: Hi, eine meiner Griechen (1 Jahr) ist von gestern auf heute ganz steif und wacht nicht auf. Tagsüber sind die im Freigehe, abends nehm ich die...
  • Griechische Landschildkröte entlaufen :-( 74579 Fichtenau

Griechische Landschildkröte entlaufen :-( 74579 Fichtenau: Wer hat sie gesehen ? Sie hat ein schräges Rückenfeld Gold braun Männerhand groß Entlaufen Ende Juni 2014
  • Welche Tiere kann man mit einer griechischen Landschildkröte zusammen halten ?

Welche Tiere kann man mit einer griechischen Landschildkröte zusammen halten ?: In meinem Schildkrötengehege habe ich das Problem das Ameisen meiner Schildkröte zuschaffen machen Sie klettern bei der Schildkröte unter den...
  • Welche Tiere kann man mit einer griechischen Landschildkröte zusammen halten ? - Ähnliche Themen

• Vielleicht Griechische Landschildkröte?

Vielleicht Griechische Landschildkröte?: Hallo liebes Forum, diese Schildkröte entdeckte ich im "Garten der Schmetterlinge" in Sayn / Bendorf. Leider fand ich dort kein Namensschild, um...
  • griechische Landschildkröten beißen sich!

griechische Landschildkröten beißen sich!: Hallo Leute, Ich habe seit ca.5 Jahren zwei sieben Jahre alte, männliche, griechische Landschildkröten und bisher vertrugen sie sich gut, doch...
  • Hilfe !!! Griechische Landschildkröte tot oder winterstarre??

Hilfe !!! Griechische Landschildkröte tot oder winterstarre??: Hi, eine meiner Griechen (1 Jahr) ist von gestern auf heute ganz steif und wacht nicht auf. Tagsüber sind die im Freigehe, abends nehm ich die...
  • Griechische Landschildkröte entlaufen :-( 74579 Fichtenau

Griechische Landschildkröte entlaufen :-( 74579 Fichtenau: Wer hat sie gesehen ? Sie hat ein schräges Rückenfeld Gold braun Männerhand groß Entlaufen Ende Juni 2014
  • Welche Tiere kann man mit einer griechischen Landschildkröte zusammen halten ?

Welche Tiere kann man mit einer griechischen Landschildkröte zusammen halten ?: In meinem Schildkrötengehege habe ich das Problem das Ameisen meiner Schildkröte zuschaffen machen Sie klettern bei der Schildkröte unter den...