Speedy

Diskutiere Speedy im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hi, ich wollte wissen (gerne) wann die firstPaarungszeit ist bei Hamster (meiner dschungarischer zwerghamster) wenn ihr es wist ja schreibt mir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zahra 78

Zahra 78

Registriert seit
23.10.2008
Beiträge
24
Reaktionen
0
hi,
ich wollte wissen (gerne) wann die
Paarungszeit ist bei

Hamster (meiner dschungarischer zwerghamster)

wenn ihr es wist ja schreibt mir doch bitte.

Zahra 78 und mein hamster (Speedy)

:mrgreen:
 
09.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Speedy . Dort wird jeder fündig!
M

muckistupsi

Registriert seit
08.02.2009
Beiträge
17
Reaktionen
0
ich weiß es nicht so genau aber ich glaube Hamsterweibchen sind alle 5-6 tage paarungsbereit.
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Hallo,

soweit ich weiß, sind Zwerghamster mit 6-8 Wochen geschlechtsreif, benötigen in der Regel aber 10-15 Wochen, bis sie vollends ihrem Fortpflanzungstrieb nachgehen können.

Hamsterweibchen sind alle 5-6 Tage empfängnisbereit.

Wieso fragst du, willst du deinen Hamster verpaaren? :eusa_eh:
 
Danijel

Danijel

Registriert seit
24.06.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
Wie ich in anderen Treads von Zahra gelesen habe will sie die Tiere verpaaren

ich Habe ja schon ein Hamster und jetzt kriege ich noch eine ,weil ich gerne Hamster babys haben möchte .Nur giebt es ein problem mein Speedy mag ben nicht .Und ich möchte in Nicht zurück bringen
Was ich ziemlich blöd finde.
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
ich Habe ja schon ein Hamster und jetzt kriege ich noch eine ,weil ich gerne Hamster babys haben möchte .Nur giebt es ein problem mein Speedy mag ben nicht .Und ich möchte in Nicht zurück bringen


Ach ne, dass ist jetzt nicht dein ernst, oder, Zahra?
 
A

Antigone

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
5.244
Reaktionen
0
Du solltest deine Tiere nicht verpaaren, da das umfassendes Wissen um Genetik erfordert, ansonsten kann es zu Missbildungen, Gendefekten und toten Jungtieren sowie einer toten Mutter kommen. Das willst du sicherlich nicht für deine Tiere, oder?

Dieser Thread wird dann eh bald geschlossen, weil hier gewollte Vermehrung nicht unterstützt wird.
Caterina
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Hier gibt es auch einen Thread, warum man nicht züchten sollte - so etwas wird hier nicht unterstützt!
 
Midnight

Midnight

Registriert seit
09.06.2007
Beiträge
2.493
Reaktionen
0
Ich kann dich auch nur zu tiefst darum bitten, deine Hamster nicht zu verpaaren. Da dir, wie Antigone schon sagte, sicherlich das nötige Wissen dazu fehlt.

Dieser Thread wird sicherlich bald geschlossen, Verpaarung von Tieren wird nicht unterstützt in unserem Forum.
 
Adraste

Adraste

Moderator
Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.001
Reaktionen
1
Ok, ich mache hier gemäß Forenregeln zu. Sinnlose Vermehrung, mit der du das Leben der Tiere aufs Spiel setzt, wird nicht unterstützt. Deine Frage wurde ja beantwortet. Jemand, der das nötige Wissen zur Hamsterzucht hat, würde so etwas einfach nicht fragen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Speedy

Speedy - Ähnliche Themen

  • Speedy torkelt und schläft in meiner hand ein :(

    Speedy torkelt und schläft in meiner hand ein :(: Hallo ihr Lieben! Meinem Speedy gehts gerade irgendwie nicht gut! heut morgen war er noch fit, aber als ich vorhin in den käfig reingeguckt hab...
  • Speedy verletzt!Alternative zu Surolan?

    Speedy verletzt!Alternative zu Surolan?: Hallo ihr Lieben, mein Speedy (dsungarischer zwerghamster, 7 monate alt, ganz gesund) hat sich gestern oberhalb der nase verletzt- anscheinend...
  • Ähnliche Themen
  • Speedy torkelt und schläft in meiner hand ein :(

    Speedy torkelt und schläft in meiner hand ein :(: Hallo ihr Lieben! Meinem Speedy gehts gerade irgendwie nicht gut! heut morgen war er noch fit, aber als ich vorhin in den käfig reingeguckt hab...
  • Speedy verletzt!Alternative zu Surolan?

    Speedy verletzt!Alternative zu Surolan?: Hallo ihr Lieben, mein Speedy (dsungarischer zwerghamster, 7 monate alt, ganz gesund) hat sich gestern oberhalb der nase verletzt- anscheinend...