unfall eben grade...wo gibt es hilfe?

Diskutiere unfall eben grade...wo gibt es hilfe? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, ich kam grad mit ner freundin an die kreuzung da wurde ein hund angefahren , nun humpelt er (hüfte?) wir sind dann erst mal auf den...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

minumania

Reaktionen
0
hallo, ich kam grad mit ner freundin an die kreuzung da wurde ein hund angefahren , nun humpelt er (hüfte?)
wir sind dann erst mal auf den parkplatz gefahren und haben als wir drin waren die polizei verständigt.
das auto hat auch angehalten. nun ja die polizei war denn da nahm alles auf.

der hunde halter
ist jemand der dauer betrunken ist und ab und zu hier in unserer etagen whg jemanden besucht.

die polizei meinte wohl weil eine frau sagte nehmt das tier doch bitte mit klinick ect. ne wir haben es aufgenommen und das wars, sie sagten dem halter er soll mal zum tierarzt gehen. das wars. nun ist er nach hause gegangen mit dem armen tier.

er wird nicht zum arzt gehen kein geld, und alkoholiker. das die polizei auch nichts macht was kann man nun tun? mir tut der hund so leid das is so ein lieber....und nun das
weil der trottel ihn von der leihne genommen hat an der straße!

der hund hat so geschrien das habe ich immer noch im gehör..... gibt es in solchen fällen ne nr oder so? also wenn er morgen vllt hier im haus auftaucht und er noch nicht beim tierarzt war, muss man da was machen. das arme tier.

was sagt ihr was kann ich tun? danke im vorraus:uups:

09.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
S

sarahbenno

Reaktionen
0
Schalte so schnell wie möglich den Tierschutz ein und sagen ihnen was passiert ist, die können dann weitere Maßnahmen ergreifen. Ich hoffe für den Hund das er schnellst möglich zum TA kommt.

H

HelgaK

Reaktionen
1
Versuche den Halter ausfindig zu machen und rede mit ihm, wenn alles nichts nützt, dann erst den Tierschutz verständigen.
Gruß HelgaK

H

HelgaK

Reaktionen
1
Wie ist es bitte ausgegangen?
HelgaK

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

unfall eben grade...wo gibt es hilfe?

unfall eben grade...wo gibt es hilfe? - Ähnliche Themen

• Unfall beim gassi gehen

Unfall beim gassi gehen: War heute mit meiner Hündin gassi und sie ist in den steh tagen natürlich war sie angeleint. Ein Hund kam auf uns zu und bestieg meine hündin...
  • Sie ist ne Inzucht-Unfall.......

Sie ist ne Inzucht-Unfall.......: Hallo zusammen....... mir fiel gerade die Kinlade runter........ Ich habe gerade erfahren das meine Peaches ein Inzucht-Unfall ist ! Mama und...
  • Schwerer Unfall - Wirbelsäulentrauma, Lähmung - Ratschläge, Infos gesucht

Schwerer Unfall - Wirbelsäulentrauma, Lähmung - Ratschläge, Infos gesucht: Unser kleiner Fips - ein knapp 3-jähriger, rund 7 Kilo schwerer, spanischer Mischling - wurde vorgestern in der Nacht von einem 7,5 Tonner LKW...
  • Unfall brauche hilfe

Unfall brauche hilfe: Heute ist mein 14 wochen alter Welpe vom Trampolin gesprungen..... Ich kenne einen andern Hund der wegen einem Sprung vom Tisch schlimme H.D (hüft...
  • Mein Hund hatte einen Unfall....

Mein Hund hatte einen Unfall....: Hallo!! Also..... Leider ist mir so ziemlich das schlimmste passiert was einem passieren kann. Mein Hund ist vor ein Auto gelaufen. Nun liegt er...