unfall eben grade...wo gibt es hilfe?

Diskutiere unfall eben grade...wo gibt es hilfe? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, ich kam grad mit ner freundin an die kreuzung da wurde ein hund angefahren , nun humpelt er (hüfte?) wir sind dann erst mal auf den...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

minumania

Dabei seit
09.02.2009
Beiträge
3
Reaktionen
0
hallo, ich kam grad mit ner freundin an die kreuzung da wurde ein hund angefahren , nun humpelt er (hüfte?)
wir sind dann erst mal auf den parkplatz gefahren und haben als wir drin waren die polizei verständigt.
das auto hat auch angehalten. nun ja die polizei war denn da nahm alles auf.

der hunde halter
ist jemand der dauer betrunken ist und ab und zu hier in unserer etagen whg jemanden besucht.

die polizei meinte wohl weil eine frau sagte nehmt das tier doch bitte mit klinick ect. ne wir haben es aufgenommen und das wars, sie sagten dem halter er soll mal zum tierarzt gehen. das wars. nun ist er nach hause gegangen mit dem armen tier.

er wird nicht zum arzt gehen kein geld, und alkoholiker. das die polizei auch nichts macht was kann man nun tun? mir tut der hund so leid das is so ein lieber....und nun das
weil der trottel ihn von der leihne genommen hat an der straße!

der hund hat so geschrien das habe ich immer noch im gehör..... gibt es in solchen fällen ne nr oder so? also wenn er morgen vllt hier im haus auftaucht und er noch nicht beim tierarzt war, muss man da was machen. das arme tier.

was sagt ihr was kann ich tun? danke im vorraus:uups:
 
09.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: unfall eben grade...wo gibt es hilfe? . Dort wird jeder fündig!
S

sarahbenno

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
15
Reaktionen
0
Schalte so schnell wie möglich den Tierschutz ein und sagen ihnen was passiert ist, die können dann weitere Maßnahmen ergreifen. Ich hoffe für den Hund das er schnellst möglich zum TA kommt.
 
H

HelgaK

Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
2.271
Reaktionen
2
Versuche den Halter ausfindig zu machen und rede mit ihm, wenn alles nichts nützt, dann erst den Tierschutz verständigen.
Gruß HelgaK
 
H

HelgaK

Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
2.271
Reaktionen
2
Wie ist es bitte ausgegangen?
HelgaK
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

unfall eben grade...wo gibt es hilfe?