hasen scheren. nur wo?

Diskutiere hasen scheren. nur wo? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; wir haben zwei kaninchen und eins davon hat sehr langes fell... da es dass kämen auch nich sehr mag ist mittlerweile (trotz kämmversuche ;)) das...
  • hasen scheren. nur wo? Beitrag #1
L

Lindaa

Punkte Reaktionen
0
wir haben zwei kaninchen und eins davon hat sehr langes fell... da es dass kämen auch nich sehr mag ist mittlerweile (trotz kämmversuche ;)) das fell total verfiltzt :( ... jetzt haben wir neulich gehört das man seine kaninchen von manchen tierärtzen auch scheren lassen kann .... und jetzt wollte ich fragen ob vielleicht einer von euch damit schonmal erfahrung gemacht hat oder vielleicht auch eine guten tierartzt kennt der sowas macht ( am besten im raum hannover) :p
lg Lindaa

• hasen scheren. nur wo? Beitrag #2
H

hasiilii

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Da ist meine Empfehlung, einfach die TA durchtelefonieren und nachfragen ;)

Thema:

hasen scheren. nur wo?

hasen scheren. nur wo? - Ähnliche Themen

Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Dringend Ratschlag zu Fellbeißern benötigt!!: Hallo meine Lieben, vor ein paar Monaten holte ich zwei Chinchillas aus dem örtlichen Tierheim (Vater und Sohn, ca 2&1 Jahr alt zu dem Zeitpunkt)...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Oben