hasen scheren. nur wo?

Diskutiere hasen scheren. nur wo? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; wir haben zwei kaninchen und eins davon hat sehr langes fell... da es dass kämen auch nich sehr mag ist firstmittlerweile (trotz kämmversuche ;))...
L

Lindaa

Reaktionen
0
wir haben zwei kaninchen und eins davon hat sehr langes fell... da es dass kämen auch nich sehr mag ist
mittlerweile (trotz kämmversuche ;)) das fell total verfiltzt :( ... jetzt haben wir neulich gehört das man seine kaninchen von manchen tierärtzen auch scheren lassen kann .... und jetzt wollte ich fragen ob vielleicht einer von euch damit schonmal erfahrung gemacht hat oder vielleicht auch eine guten tierartzt kennt der sowas macht ( am besten im raum hannover) :p
lg Lindaa

09.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
H

hasiilii

Reaktionen
0
Da ist meine Empfehlung, einfach die TA durchtelefonieren und nachfragen ;)

Thema:

hasen scheren. nur wo?

hasen scheren. nur wo? - Ähnliche Themen

• Backen für die süßen

Backen für die süßen: Hallo Und zwar wollte ich gerne für meine Hasen einen tollen Kuchen backen ( natürlich in einer kleinen Form) ,doch ich habe bis jetzt noch kein...
  • Hase ist tot und blutet aus der Nase

Hase ist tot und blutet aus der Nase: Schönen Abend erstmal. Ich hab mal eine Frage an euch und zwar verzweifle ich langsam und zwar habe ich mein hasen gestern Abend in ein großes...
  • Dringende Hilfe benötigt!!!

Dringende Hilfe benötigt!!!: Hallo ihr lieben, Meine sonst so dickere Shadow magert in 3 Tagen plötzlich sehr stark ab.Sie ist gleich groß wie Sunny aber sehr mager.Sie hockt...
  • Hase ist total abgemagert

Hase ist total abgemagert: Mein Zwergschlappohrwidder ist 4 jahre und ist seit einer Woche total mager und an seiner rechten wange immer nass. Bitte helft mir
  • Hase beißt sich Wund

Hase beißt sich Wund: Halli Hallo, Bis vor einiger Zeit hatte ich vier Männliche Hasen zusammen in einem großen Stall, eines tages bemerkte ich das einer davon gröbere...
  • Hase beißt sich Wund - Ähnliche Themen

• Backen für die süßen

Backen für die süßen: Hallo Und zwar wollte ich gerne für meine Hasen einen tollen Kuchen backen ( natürlich in einer kleinen Form) ,doch ich habe bis jetzt noch kein...
  • Hase ist tot und blutet aus der Nase

Hase ist tot und blutet aus der Nase: Schönen Abend erstmal. Ich hab mal eine Frage an euch und zwar verzweifle ich langsam und zwar habe ich mein hasen gestern Abend in ein großes...
  • Dringende Hilfe benötigt!!!

Dringende Hilfe benötigt!!!: Hallo ihr lieben, Meine sonst so dickere Shadow magert in 3 Tagen plötzlich sehr stark ab.Sie ist gleich groß wie Sunny aber sehr mager.Sie hockt...
  • Hase ist total abgemagert

Hase ist total abgemagert: Mein Zwergschlappohrwidder ist 4 jahre und ist seit einer Woche total mager und an seiner rechten wange immer nass. Bitte helft mir
  • Hase beißt sich Wund

Hase beißt sich Wund: Halli Hallo, Bis vor einiger Zeit hatte ich vier Männliche Hasen zusammen in einem großen Stall, eines tages bemerkte ich das einer davon gröbere...