Barfen?!

Diskutiere Barfen?! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo und zwar interessiert mich das thema. Beim barfen ist firstes doch so dass man rohes fleisch Obst und Gemüse füttert. Aber wie bringt ihr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Chila

Reaktionen
0
hallo und zwar interessiert mich das thema.
Beim barfen ist
es doch so dass man rohes fleisch Obst und Gemüse füttert.
Aber wie bringt ihr eure Hunde dazu Obst und Gemüse zu essen???
also meine isst es nicht.

LG

09.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Benutze doch auch mal die Suche, dazu gibts schon einige Threads.
Was für einen Hund hast du?
Wie hast du es versucht, obst und Gemüse zu geben?
Dir ist schon klar, dass du es pürrieren musst?
Anfangs könntest du mal Quark oder Hüttenkäse oder so druntermischen, aber nicht so viel. Nur, dass der Hund es auch frisst.

Wenn du mit dem Gedanken spielst zu barfen, solltest du dir auf jeden Fall ein gutes Buch zulegen, bevor du anfängst.

C

Chila

Reaktionen
0
welches buch empfiehlt ihr?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Chila schrieb nach 31 Minuten:

und mir war nicht klar dass ich das Gemüse pürrieren muss, hier sieht man es zb auch in stücken.
http://www.bolonka-strolche.de/resources/_wsb_400x353_BARF.jpg
und so am stück hab ich ihr versuchtwas zu geben nur wenig ob sie es frisst aber sie wollte nicht, hat dran gerochen und es liegen gelassen.
Ich hab ein Mischling

LG

Zuletzt bearbeitet:
C

Chila

Reaktionen
0
ok dankeschön werde mich mal informieren, da gibt es ja ziemlich viel zu beachten

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
ok dankeschön werde mich mal informieren, da gibt es ja ziemlich viel zu beachten
Ach eigtl. ist es nicht viel.
Wenn du einmal in den Grundlagen bist, ist es super einfach und deiner Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt. Du musst eben nur wissen, was darf der Hund und was darf er nicht. Wir geben keine Zusätze außer mal Salz, Ei und Öl.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Barfen?!

Barfen?! - Ähnliche Themen

• Wie klein darf darf BARF sein ?

Wie klein darf darf BARF sein ?: Und da sind wir weider ^^. Ich habe wieder eine Frage auf die ich keine klare Antwort im netz finde( und ich suche da wirklich locker 2-4 Stunden...
  • Barfen von Hund , oder Katze , wie gefährlich ist das ?

Barfen von Hund , oder Katze , wie gefährlich ist das ?: Hallo, darf man es noch verantworten, seine Haustiere mit rohem Fleisch zu füttern ? Bei Untersuchungen von verschiedenen Proben bei BARF -...
  • Ernährung umstellen auf BARFen

Ernährung umstellen auf BARFen: Hallihallo! Ich möchte mich ein wenig über das Thema BARFen informieren. Ich möchte meinen Hund vielleicht auf diese Ernährung umstellen, bin...
  • Zusätze bei BARF erlaubt?

Zusätze bei BARF erlaubt?: Liebe Leute, ich bin auf der Suche nach BARFern, die ihre Taschenwölfe artgerecht füttern. Ich würde nämlich gern wissen, ob ich Zusätze...
  • Barf Zusätze noch erforderlich?

Barf Zusätze noch erforderlich?: Hallo zusammen, waren heut bei unserem Barf Shop und haben gemerkt das der mit seinen 500g Paketen doppelt so teuer ist als z.b. das 500g von...