Off-Topic
Was heißt hier "zähmen"!? :mrgreen: Das klingt, als würdest du einen Löwen meinen, :mrgreen: so Scherz beiseite.
Wenn dein Kaninchen dich beißt, ist das natürlich meist ein Zeichen von Unsicherheit dir gegenüber, d.h. er kann nicht einschätzen, ob du eine Gefahr darstellen könntest.
Deshalb solltest du ihm ersteinmal Zeit geben, Zeit dir zu vertrauen. Somit sollte er es selbst merken, dass du keine Bedrohung darstellst.
Doch du solltest ihn nicht bedrängen, also auch nicht, wenn du ihm das Futter oder Wasser auffüllst, d.h. du solltest ihm immer eine Möglichkeit dazu geben, dir auszuweichen zu können. Damit er lernt: "Sie kommt "immer wieder", das ist etwas ganz Normales. Außerdem bedrängt sie mich nicht." :roll:
Zusätzlich könntest du "bestärkt" mit ihm reden, natürlich mit einer sanften, ruhigen Stimme. So wird er dich auch immer gleich identifizieren können.
Ich meine auch einmal gehört zu haben, das du ein langgetragenes Kleidungsstück (T-Shirt o.Ä.) an den Käfig hängen kannst, sodass er sich deinen Geruch "einprägen" kann.
Ansonsten natürlich ein Leckerchen (Möhre o.Ä.) in die Hand nehmen und Geduld haben ob er sich dir annähert, wenn er es aber nicht tut, nicht gleich den Mut verlieren, lass ihm Zeit!

Einfach zu einem späteren Zeitpunkt wieder versuchen.
Alles in Allem wird das seine Zeit brauchen, deshalb musst du viel geduld mitbringen.
Offtopic:
Zwei Fragen würden mich aber noch interessieren:
Wie kommt es eigentlich dazu, dass das Kaninchen dich beißt? (habe mich in anderen Threads dazu nun nicht informiert, tut mir Leid)
Und du sprichst von einem Kaninchen, ich hoffe nicht, dass er in Einzelhaltung lebt?
Lg, Midnight