Schlangen geschlecht ???

Diskutiere Schlangen geschlecht ??? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; firstHallo alle zusammen, So manchaml stehe ich echt auf dem Schauch. Bei Schlanegn bestimmt man ja immer das geschlect nach zahlen ... 1.0...
H

Hippielfe87

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

So manchaml stehe ich echt auf dem Schauch.

Bei Schlanegn bestimmt man ja immer das geschlect nach zahlen ...

1.0 ist Mänchen
0.1 ist weibchen

und was ist 0.4 oder 0.3 oder 1.2 ???

Die vielen Zahlen machen mich ein bisschen durcheinander ... :)

Lg und danke schon mal !!!

10.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ludwig zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
die erste Zahl bestimmt die anzahl der Männlichen Tiere und die Zweite Zahl die anzahl der Weiblichen und die 3te Zahl der Geschlechts Unbestimmten Tiere des heist:

3.0.2 = 3Männchen.0Weibchen.2unbestimmte
1.7.0 = 1Männchen.7Weibchen (keine Unbekannten;) )

usw.

Liebe grüße Steffi

Thema:

Schlangen geschlecht ???

Schlangen geschlecht ??? - Ähnliche Themen

• Unbekannte Schlange in Obst-Lieferung

Unbekannte Schlange in Obst-Lieferung: Hallo liebes Forum, Melde mich für einen ehrenamtlichen Verein (Wildtierrettung). Wir haben folgendes Bild von einem Betreiber eines...
  • Schlangen Anfänger

Schlangen Anfänger: Servus! Ich (18 Jahre) habe vor mir mal eine Natter zuzulegen. Mittlerweile habe ich schon sehr viel Zeit in die Aquaristik gesteckt...
  • Lycodon (Wolfszahnnatter) oder etwas anderes?

Lycodon (Wolfszahnnatter) oder etwas anderes?: Meine Katze kam mit dieser Schlange im Maul von ihrem Ausflug zurück. Sie ist etwa 30 cm lang, von der Stärke eines kleinen Fingers...
  • Schlange im Garten

Schlange im Garten: Hallo, ich bin heute fast auf eine Schlange im Garten getreten. Ort Oesterreich, Bad Mitterndorf. Zunaechst dachte ich die Schlange wäre schwarz...
  • Um welche Schlange handelt es sich?

Um welche Schlange handelt es sich?: Hallo :) ich brauche mal eure Hilfe bei der Bestimmung dieser Schlangenart. Danke und viele Grüße Lacotto
  • Um welche Schlange handelt es sich? - Ähnliche Themen

• Unbekannte Schlange in Obst-Lieferung

Unbekannte Schlange in Obst-Lieferung: Hallo liebes Forum, Melde mich für einen ehrenamtlichen Verein (Wildtierrettung). Wir haben folgendes Bild von einem Betreiber eines...
  • Schlangen Anfänger

Schlangen Anfänger: Servus! Ich (18 Jahre) habe vor mir mal eine Natter zuzulegen. Mittlerweile habe ich schon sehr viel Zeit in die Aquaristik gesteckt...
  • Lycodon (Wolfszahnnatter) oder etwas anderes?

Lycodon (Wolfszahnnatter) oder etwas anderes?: Meine Katze kam mit dieser Schlange im Maul von ihrem Ausflug zurück. Sie ist etwa 30 cm lang, von der Stärke eines kleinen Fingers...
  • Schlange im Garten

Schlange im Garten: Hallo, ich bin heute fast auf eine Schlange im Garten getreten. Ort Oesterreich, Bad Mitterndorf. Zunaechst dachte ich die Schlange wäre schwarz...
  • Um welche Schlange handelt es sich?

Um welche Schlange handelt es sich?: Hallo :) ich brauche mal eure Hilfe bei der Bestimmung dieser Schlangenart. Danke und viele Grüße Lacotto