Suche immernoch junge Farbmäuse!

Diskutiere Suche immernoch junge Farbmäuse! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, leider hat sich immernoch niemand gemeldet, der ein Zuhause für junge Farbmäuse sucht. Dabei möchte ich so gerne ca. 2 neuen weiblichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche immernoch junge Farbmäuse! Beitrag #1
LaFilleZ

LaFilleZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

leider hat sich immernoch niemand gemeldet, der ein Zuhause für junge Farbmäuse sucht. Dabei möchte ich so gerne ca. 2 neuen weiblichen Mäusels ein Zuhause bieten. Zur Zeit wohnen 3 Weibchen in meinem Selbstbau mit einer Länge von knapp 2 Metern.
Sucht denn niemand ein schönes Zuhause???

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Suche immernoch junge Farbmäuse! Beitrag #2
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
428
Suchst du noch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche immernoch junge Farbmäuse!

Suche immernoch junge Farbmäuse! - Ähnliche Themen

Meine weibliche Höckerschildkröte sucht ein neues Zuhause: Hallo zusammen. Leider muss ich für meine Wasserschildkröte ein neues Zuhause suchen da ich sie wegen meiner Krankheit und Platzmangel nicht mehr...
Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen: Hallo zusammen, ich suche ein schönes neues Zuhause für meine 2 Kaninchen. Brownie ist Männlich und Flecki, weiblich. Beide kastriert. Sie sind...
Farbmaus Männchen: Ich bin total verzweifelt und hoffe hier kann mir jemand helfen. Am Montag wollte ich mir eine Farbmaus für meine Mädels holen weil letzten Monat...
Vergesellschaftung fehlgeschlagen?: Hi, Ich habe gegenwärtig 5 Farbmäuse, 3 davon schon länger und 2 neue und alle davon weiblich. Die Tiere leben in einem 120 x 60 x 90 Käfig mit...
Vermittlung: Hallo, ich wusste nicht, wo ich das jetzt posten soll deswegen können die Moderatoren das gerne verschieben, wenn's falsch ist. Ich habe vor ein...
Oben