Welchen Bodengrund

Diskutiere Welchen Bodengrund im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; firstHallo alle zusammen, Ich möchte meine Schlange gerne in eine gößeres Terrarium setzten . Welcher Bodengrund ist der beste ??? Ich hatte...
D

Dragon20576

Registriert seit
09.02.2009
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

Ich möchte meine Schlange gerne in eine gößeres Terrarium setzten .

Welcher Bodengrund ist der beste ???
Ich hatte da
Pinienborke im auge kann ich das verwenden ???




 
10.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welchen Bodengrund . Dort wird jeder fündig!
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
2.140
Reaktionen
0
Kommt drauf an was du für eine Schlange hast. Generell eignet sich unbehandelte Pinienrinde gut als Bodengrund für Schlangen. Was hast du denn momentan im Terrarium? Nimm doch einfach das weiter, vorrausgesetzt du hast jetzt schon Bodengrund drin und nicht Zewa-Tücher o.ä.

Ich verwende in allen Terrarien Tierwohl Super. Das ist ein Weichholzgranulat und bin super zufrieden damit. AUßerdem füttere ich meine Tiere alle im Terrarium da bei versehentlichem Mitfressen das Zeug wieder mit ausgeschieden wird.

Hier mal ein Link dazu
 
D

Dragon20576

Registriert seit
09.02.2009
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ich habe eine kettennatter und habe zur zeit buchenspäte drine !!! gut dann werde ich mal nach dem schauen was du ir genannt hast !!! vielen dank
 
Thema:

Welchen Bodengrund

Welchen Bodengrund - Ähnliche Themen

  • Schlangen Bodengrund schlecht für schlangen?

    Schlangen Bodengrund schlecht für schlangen?: Hallo, ich wollte wissen ob man für Schlangen pinienrinde aus dem baumarkt nehmen kann denn die reptilienerde ist ziemlich teuer für große...
  • bodengrund für kornnatter

    bodengrund für kornnatter: huhu ihr lieben :) ich hol mir nun in den nächsten 1-2 wochen eine korni *endlich* und hab schon die terrarien-ausstattung geholt. nun steh ich...
  • bodengrund für kornnatter - Ähnliche Themen

  • Schlangen Bodengrund schlecht für schlangen?

    Schlangen Bodengrund schlecht für schlangen?: Hallo, ich wollte wissen ob man für Schlangen pinienrinde aus dem baumarkt nehmen kann denn die reptilienerde ist ziemlich teuer für große...
  • bodengrund für kornnatter

    bodengrund für kornnatter: huhu ihr lieben :) ich hol mir nun in den nächsten 1-2 wochen eine korni *endlich* und hab schon die terrarien-ausstattung geholt. nun steh ich...