Welchen Bodengrund

Diskutiere Welchen Bodengrund im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; Hallo alle zusammen, Ich möchte meine Schlange gerne in eine gößeres Terrarium setzten . Welcher Bodengrund ist der beste ??? Ich hatte da...
  • Welchen Bodengrund Beitrag #1
D

Dragon20576

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

Ich möchte meine Schlange gerne in eine gößeres Terrarium setzten .

Welcher Bodengrund ist der beste ???
Ich hatte da
Pinienborke im auge kann ich das verwenden ???

A

Anzeige

Guest
  • Welchen Bodengrund Beitrag #2
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Punkte Reaktionen
0
Kommt drauf an was du für eine Schlange hast. Generell eignet sich unbehandelte Pinienrinde gut als Bodengrund für Schlangen. Was hast du denn momentan im Terrarium? Nimm doch einfach das weiter, vorrausgesetzt du hast jetzt schon Bodengrund drin und nicht Zewa-Tücher o.ä.

Ich verwende in allen Terrarien Tierwohl Super. Das ist ein Weichholzgranulat und bin super zufrieden damit. AUßerdem füttere ich meine Tiere alle im Terrarium da bei versehentlichem Mitfressen das Zeug wieder mit ausgeschieden wird.

Hier mal ein Link dazu

• Welchen Bodengrund Beitrag #3
D

Dragon20576

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine kettennatter und habe zur zeit buchenspäte drine !!! gut dann werde ich mal nach dem schauen was du ir genannt hast !!! vielen dank

Thema:

Welchen Bodengrund

Welchen Bodengrund - Ähnliche Themen

Meine B. albiceps frisst nicht: Hallo, ich habe vor 3 Wochen meine Mutter überzeugt meine erste Vogelspinne zu kriegen es ist eine B. Albiceps KL ca. 3,5 cm.Sie hat bisjetzt...
Luftfeuchtigkeit im Terrarium zu hoch! - Kornnatter: Hallo, meine Kornnatter ist Sonntag bei uns eingezogen. Glasterrarium! Sie war auch sehr neugierig, hat sich aber recht schnell verbuddelt. Vor...
Kornnatter ein Zuhause schenken :): Hallo liebes Forum, ich würde mir liebend gerne eine kleine Kornnatter anschaffen aber bevor ich sie einfach drauf loskaufe und alles einrichte...
Karierte Strumpfbandnatter vergesellschaften: Hallo Zusammen! Ich habe zwei Karierte Strumpfbandnattern, eine mit ca. 40cm und die andere mit ca. 70cm. Ich möchte gerne wissen, ob ich diese...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Oben