Knisterndes Geräusch beim atmen..

Diskutiere Knisterndes Geräusch beim atmen.. im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo Zusammen! Hab da mal eine Frage zu meinen Farbmäusen.. Meistens firstwenn sie atmen, machen sie so ein "knisterndes" oder "piepsendes"...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
körnchen17

körnchen17

Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Hab da mal eine Frage zu meinen Farbmäusen..
Meistens
wenn sie atmen, machen sie so ein "knisterndes" oder "piepsendes" Geräusch. Ansonsten sind sie aber völlig gesund.
Das ist doch nicht normal, oder?
Was könnte das sein??

Danke schon mal für antworten. :)

10.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Bitte geh zum TA! Das höhrt sich nach nem Prob an! Meine Hatte es auch und hat AB bekommen und jut war! Bei so kleinen Tieren darf man bei krankheitsanzeichen keine Zeit verlieheren da sie wenig Reserven haben!

Liebe grüße Steffi

Marion65

Marion65

Reaktionen
0
Wie escaflown schon sagte, geh auf jeden Fall schnellstmöglich zum TA. Für mich hört es sich nach einer Atemwegserkrankung an, die unbedingt mit AB behandelt werden muß. Aber das ist eben nur eine Spekulation. Lass es vom TA abklären.

dark_silence

dark_silence

Reaktionen
0
Falls sich dein TA nicht so gut mit Mausis auskennt, dann frag oder bestehe auf das Antibiotikum Baytril.
Auch wenn es in den nächsten Tagen besser wird bei den Mausis heißt das echt noch lange nicht, das es wieder gut ist, in Stresssituationen kann es wieder voll ausbrechen! Daher muss da auf jeden Fall was gemacht werden.

Viele Grüße
dark

körnchen17

körnchen17

Reaktionen
0
Hallöchen Zusammen

Vielen dank für eure Antworten.
Werde auf jedenfall zum TA gehen..
Hoffe, sie werden wieder gesund und erholen sich. :)

Liebe grüsse körnchen

Maleah

Maleah

Reaktionen
0
Hallo,
schön, dass du zum TA gehst! Ich wünsche schon mal gute Besserung.

S

Stitch

Reaktionen
0
schau mal da: http://www.diebrain.de/ma-schnupfen.html es handelt es sich anscheinend oda wahrscheinlich um einen schhnupfen wie diebrain schoon sagt... schau dir einfach mal den link an ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Knisterndes Geräusch beim atmen..

Knisterndes Geräusch beim atmen.. - Ähnliche Themen

• Farbmaus macht komisches Geräusch

Farbmaus macht komisches Geräusch: Hallo :) Hab da eine Frage, hoffe ihr könnt mir eine bessere Auskunft geben! Eine meiner 4 Farbmäuse macht komische Geräusche. Kein knacken oder...
  • Mäuse niesen und machen Geräusche beim atmen

Mäuse niesen und machen Geräusche beim atmen: Hallo erstmal :) ich habe seit ein paar Wochen Farbmäuse. Dann fing plötzlich eine Maus damit an zu niesen und oft (nicht immer) Geräusche beim...
  • Hilfe - Maus benimmt sich komisch, macht komische Geräusche und sieht komisch aus

Hilfe - Maus benimmt sich komisch, macht komische Geräusche und sieht komisch aus: Hallo! Meine Maus, Murmel, benimmt sich seit gestern abend komisch. Sie bewegt sich langsamer als sonst, bleibt an einer Stelle bis eine andere...
  • Maus macht Geräusche

Maus macht Geräusche: Hallo, eine meiner 3 Mäusedamen macht seltsame Geräusche. Ich gehe mal davon aus, dass Mäuse normalerweise keine Geräusche von sich geben? Bisher...
  • Maus macht Geräusche

Maus macht Geräusche: Hallo liebes Mäuseforum, ich gehe zwar später zum Tierarzt aber ich würde gerne jetzt schon eine Meinung hören die mich hoffentlich etwas...
  • Maus macht Geräusche - Ähnliche Themen

• Farbmaus macht komisches Geräusch

Farbmaus macht komisches Geräusch: Hallo :) Hab da eine Frage, hoffe ihr könnt mir eine bessere Auskunft geben! Eine meiner 4 Farbmäuse macht komische Geräusche. Kein knacken oder...
  • Mäuse niesen und machen Geräusche beim atmen

Mäuse niesen und machen Geräusche beim atmen: Hallo erstmal :) ich habe seit ein paar Wochen Farbmäuse. Dann fing plötzlich eine Maus damit an zu niesen und oft (nicht immer) Geräusche beim...
  • Hilfe - Maus benimmt sich komisch, macht komische Geräusche und sieht komisch aus

Hilfe - Maus benimmt sich komisch, macht komische Geräusche und sieht komisch aus: Hallo! Meine Maus, Murmel, benimmt sich seit gestern abend komisch. Sie bewegt sich langsamer als sonst, bleibt an einer Stelle bis eine andere...
  • Maus macht Geräusche

Maus macht Geräusche: Hallo, eine meiner 3 Mäusedamen macht seltsame Geräusche. Ich gehe mal davon aus, dass Mäuse normalerweise keine Geräusche von sich geben? Bisher...
  • Maus macht Geräusche

Maus macht Geräusche: Hallo liebes Mäuseforum, ich gehe zwar später zum Tierarzt aber ich würde gerne jetzt schon eine Meinung hören die mich hoffentlich etwas...