Hilfe!! Hund aus schlechten verhältnissen

Diskutiere Hilfe!! Hund aus schlechten verhältnissen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo... Ich werde mir Heute einen Hund anschauen der aus schlechten verhältnissen kommt...er wurde die ganze zeit in einem zimmer eingesperrt und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
KuschelTigga

KuschelTigga

Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo...
Ich werde mir Heute einen Hund anschauen der aus schlechten verhältnissen kommt...er wurde die ganze zeit in einem zimmer eingesperrt und hat angst aleine zu bleiben.
Auch hat sich kaum jemand um ihn gekümmert. Es ist auch keine erziehung vorhanden...stubenrein ist er auch nicht!
Mehr weis ich über den kleinen leider nicht...
Er hätte is bei mir auf jeden fall besser als dort wo er im moment ist. Meine Eltern stehen auch hinter mir und haben Erfahrung mir Hunden!
Meine Frage an euch ist, was ihr dazu meint und was ihr mir raten würdet zu machen? Ob ich ihn zu mir hohlen soll oder nicht.

liebe grüße
Anna
 
10.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Kiki2603

Kiki2603

Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
1
Wenn du selber keine Hundeerfahrung hast, würde ich die Finger davon lassen, sonst gehts dem Hund wohlmöglich bei dir nicht besser als dort auch. So ein Hund ist nicht einfach und ich finde, er gehört ind wirklich sehr erfahrene Hände!
Schalte lieber den Tierschutz/Tierheim ein.
 
KuschelTigga

KuschelTigga

Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hmm.. muss man mal schauen aber ich bezweifle das die was machen.
keine handfesten Beweise.
 
Midnight

Midnight

Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
2.493
Reaktionen
0
Ich bezweifle nicht, dass er es bei dir besser hätte, aber so ein Hund gehört in hundeerfahrende Hände.
Da es mit ihm in bestimmten Situationen ziemlich schwer werden könnte, da er das alles nicht kennen wird.
Ich würde dir auch raten, den Tierschutzverein einzuschlaten, probieren kannst du es.
 
S

sarahbenno

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
15
Reaktionen
0
Wenn du dich mit Hunden sehr gut auskennst kannst du ihn zu dir nehmen. Aber wenn nicht schalt lieber den Tierschutz ein, die werden dir auf jeden Fall helfen. Und falls du dann immer noch diesen Hund haben möchtest, kannst du ja im Tierheim regelmäßig mit ihm spazieren gehen, wenn er dir immer noch gefällt und du denskt und weißt das du es mit ihm schaffst umzugehen, kannst du ihn immer noch zu dir nehmen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe!! Hund aus schlechten verhältnissen