Hilfe!! Hund aus schlechten verhältnissen

Diskutiere Hilfe!! Hund aus schlechten verhältnissen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo... Ich werde mir Heute einen Hund anschauen der aus schlechten verhältnissen kommt...er wurde die ganze zeit in einem zimmer eingesperrt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe!! Hund aus schlechten verhältnissen Beitrag #1
KuschelTigga

KuschelTigga

Punkte Reaktionen
0
Hallo...
Ich werde mir Heute einen Hund anschauen der aus schlechten verhältnissen kommt...er wurde die ganze zeit in einem zimmer eingesperrt und hat angst aleine zu bleiben. Auch hat sich kaum jemand um ihn gekümmert. Es ist auch keine erziehung vorhanden...stubenrein ist er auch nicht!
Mehr weis ich über den kleinen leider nicht...
Er hätte is bei mir auf jeden fall besser als dort wo er im moment ist. Meine Eltern stehen auch hinter mir und haben Erfahrung mir Hunden!
Meine Frage an euch ist, was ihr dazu meint und was ihr mir raten würdet zu machen? Ob ich ihn zu mir hohlen soll oder nicht.

liebe grüße
Anna

• Hilfe!! Hund aus schlechten verhältnissen Beitrag #2
Kiki2603

Kiki2603

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Wenn du selber keine Hundeerfahrung hast, würde ich die Finger davon lassen, sonst gehts dem Hund wohlmöglich bei dir nicht besser als dort auch. So ein Hund ist nicht einfach und ich finde, er gehört ind wirklich sehr erfahrene Hände!
Schalte lieber den Tierschutz/Tierheim ein.

• Hilfe!! Hund aus schlechten verhältnissen Beitrag #3
KuschelTigga

KuschelTigga

Punkte Reaktionen
0
Hmm.. muss man mal schauen aber ich bezweifle das die was machen.
keine handfesten Beweise.

• Hilfe!! Hund aus schlechten verhältnissen Beitrag #4
Midnight

Midnight

Punkte Reaktionen
0
Ich bezweifle nicht, dass er es bei dir besser hätte, aber so ein Hund gehört in hundeerfahrende Hände.
Da es mit ihm in bestimmten Situationen ziemlich schwer werden könnte, da er das alles nicht kennen wird.
Ich würde dir auch raten, den Tierschutzverein einzuschlaten, probieren kannst du es.

• Hilfe!! Hund aus schlechten verhältnissen Beitrag #5
S

sarahbenno

Punkte Reaktionen
0
Wenn du dich mit Hunden sehr gut auskennst kannst du ihn zu dir nehmen. Aber wenn nicht schalt lieber den Tierschutz ein, die werden dir auf jeden Fall helfen. Und falls du dann immer noch diesen Hund haben möchtest, kannst du ja im Tierheim regelmäßig mit ihm spazieren gehen, wenn er dir immer noch gefällt und du denskt und weißt das du es mit ihm schaffst umzugehen, kannst du ihn immer noch zu dir nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!! Hund aus schlechten verhältnissen

Hilfe!! Hund aus schlechten verhältnissen - Ähnliche Themen

Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Hund bellt im Garten laut: Hallo, Ich arbeite zweimal die Woche im Büro und darf meinen Hund mitnehmen. In meiner Mittagspause gehe ich eine Runde um den Block spazieren...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Hilfe - Hund will nicht mit mir Gassi gehen: Hallo, Ich bin wirklich am Verzweifeln. Unser Appenzeller Sennenhund ist mittlerweile 5 Monate alt. Wir sind ein 5 - Personen Haushalt. Im...
Oben