Mir ist gerade schlecht geworden...

Diskutiere Mir ist gerade schlecht geworden... im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, schaut mal firsthier...:( edit Chipi: Link entfernt Traurige Grüße
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

fellnasenbande

Reaktionen
0
Hallo, schaut mal
hier...:(

edit Chipi: Link entfernt

Traurige Grüße

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
10.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
koersche

koersche

Reaktionen
0
Das ich der nich ne Email schreibe is alles -.-
Das solche Anzeigen überhaupt erlaubt werden :|

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
... und warum schreibt ihr die Leute nicht an? Bietet nett Infos zur Haltung beider Tierarten an, warum solche Kombinationen nicht gut sind, wie man die Haltung verbessern kann? Freundliche Tips werden hin und wieder ja doch angenommen, es ist halt einfach viel Fehlinformation über Tierhaltung im Umlauf. Das brächte sicher mehr, als hier den Link einzustellen und sich darüber aufzuregen :102:

Und da "schaut mal wie schrecklich" zu nichts führt, schließe ich.

Gruß
Chipi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mir ist gerade schlecht geworden...

Mir ist gerade schlecht geworden... - Ähnliche Themen

• EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause

EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause: Hallo Ihr Lieben, unsere kleine Emily (Zwergkaninchen) ca. 5 Jahre alt, kastriert, Farbe weiß-grau-blau hat vor einigen Tagen Ihren langjährigen...