Mir ist gerade schlecht geworden...

Diskutiere Mir ist gerade schlecht geworden... im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, schaut mal hier...:( edit Chipi: Link entfernt Traurige Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mir ist gerade schlecht geworden... Beitrag #1
F

fellnasenbande

Punkte Reaktionen
0
Hallo, schaut mal hier...:(

edit Chipi: Link entfernt

Traurige Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Mir ist gerade schlecht geworden... Beitrag #2
koersche

koersche

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Das ich der nich ne Email schreibe is alles -.-
Das solche Anzeigen überhaupt erlaubt werden :|

• Mir ist gerade schlecht geworden... Beitrag #3
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
... und warum schreibt ihr die Leute nicht an? Bietet nett Infos zur Haltung beider Tierarten an, warum solche Kombinationen nicht gut sind, wie man die Haltung verbessern kann? Freundliche Tips werden hin und wieder ja doch angenommen, es ist halt einfach viel Fehlinformation über Tierhaltung im Umlauf. Das brächte sicher mehr, als hier den Link einzustellen und sich darüber aufzuregen :102:

Und da "schaut mal wie schrecklich" zu nichts führt, schließe ich.

Gruß
Chipi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mir ist gerade schlecht geworden...

Mir ist gerade schlecht geworden... - Ähnliche Themen

Reptilien und Amphibien Stammtisch München: Hallo Zusammen, ich lade Euch herzlich zum Reptilien und Amphibienstammtisch in München ein. Wann: Am Donnerstag, den 16. Februar 2023 um 19:00...
Schwarzes Kaninchen ist braun geworden!!: Hallo, mein schwarzes Kaninchen ist total braun geworden. Wie kann das sein und hat er es vererbt bekommen oder ist er einfach verblasst? Lg 😊
Katze eingeschläfert: Hallöchen, heute wurde unsere Katze unerwartet eingeschläfert😞. Ihr ging es seit Monaten schlecht, niemand konnte aber herausfinden was sie...
kater billys letzte reise: Hallo ihr lieben. Bin neu und jämmerlich am weinen. Mein liebstes Baby kater billy wurde heute mit 14jahren eingeschläfert. Wochen habe ich...
Was für Besatz für ein 120l Terrarium (urspr. Aquarium) mit "Auslauf"?: Hallo, Wir überlegen gerade was für einen Besatz wir für ein ehem. 120l Aquarium außerhalb des Hauses nehmen. Wir haben uns entschieden daraus...
Oben