14.ter Geburtstag!!

Diskutiere 14.ter Geburtstag!! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; heyhOO Ihr^^ Im Juni feiere ich meinen firstGeburtstag! Noch lange hin aber ich plane schon :)!! Ich dächte Wir gehen in den Hochseilgarten In...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mely

Mely

Registriert seit
20.07.2008
Beiträge
183
Reaktionen
0
heyhOO Ihr^^

Im Juni feiere ich meinen
Geburtstag! Noch lange hin aber ich plane schon :)!!
Ich dächte Wir gehen in den Hochseilgarten In augsburg(
http://www.robins-wood.de hat Jmd damit erfahrung???)

Und anschließend eine Übernachtungsparty!!
Nur ich lade 5 Stück ein!
Und 3 davon haben extreme Höhenangst!!
Aber ich möchte das unbedingt dort feiern!
Sollen sie NUR zur Übernachtung kommen?weil der Hochseilgarten ist ganz schön teuer!
Aber irgendwie wäre das ja auch Unfair!!! Hmm was würdet ihr denn machen??

Lg Mely
 
10.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
heyhOO Ihr^^

Im Juni feiere ich meinen Geburtstag! Noch lange hin aber ich plane schon :)!!
Ich dächte Wir gehen in den Hochseilgarten In augsburg(
http://www.robins-wood.de hat Jmd damit erfahrung???)

Und anschließend eine Übernachtungsparty!!
Nur ich lade 5 Stück ein!
Und 3 davon haben extreme Höhenangst!!
Aber ich möchte das unbedingt dort feiern!
Sollen sie NUR zur Übernachtung kommen?weil der Hochseilgarten ist ganz schön teuer!
Aber irgendwie wäre das ja auch Unfair!!! Hmm was würdet ihr denn machen??

Lg Mely
Hallo Mely, ich bin erst letztens ebenfalls 14 geworden und muss dazu sagen:
1. Ich war schon des Öfteren in soclhen Hochseilgärten, und ich bin verrückt danach =).
2. Ich finde das nicht okay, wenn du eh nur 5 einlädst, dass die 3 eben nur zum übernachten kommen... dann lädst du eben nur 2 ein, na und? Schon allein wegen des Eintrittspreises ist das besser.
3. Ich würde a) nur die 2 einladen oder
b) einfach eine Übernachtungs/DVD-Nacht machen und ein anderes mal mit deiner besten Freundin & deinen Eltern hingehen.

(und bitte, lass diese !!! und ??? das stört hier ziemlich viele User und naja es ist einfach auch nervig.)
LG
 
Mely

Mely

Registriert seit
20.07.2008
Beiträge
183
Reaktionen
0
Danke für die antwort aber es hilft mir nicht weiter weil es genau das ist was ich nicht will!!

Und ich mache die !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so oft wie ich will es sind ja schließlich satzzeichen!!
 
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.154
Reaktionen
0
Ja und es reicht auch völlig,wenn du sie 1 mal benutzt !:roll:
Das stört wirklich beim Lesen und ich kann mir vorstellen,dass dann viele User gar keine Lust mehr haben zu antworten. ;) Also bitte achte doch dadrauf.
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.860
Reaktionen
7
@Mely:
1. Hast Du in der Schule sicher gelernt, dass ein Satzzeichen am Ende eines Satzes ausreicht.
2. Gut, es ist Dein Geburtstag, und dass Du da bestimmte Wünsche hast, wie Du den verbringen möchtest, kann ich gut verstehen.
Aber wenn Du genau weißt, dass drei Deiner fünf Gäste von dem Tag im Hochseilgarten nicht viel hätten, dann wäre der Tag für Dich doch auch nicht schön, oder?
Ich finde Sunshines Vorschlag gar nicht so schlecht - wenn Du gern in den Hochseilgarten möchtest, dann mach das doch mit den Leuten, die da ebenfalls gern hingehen. Und mit den anderen machst Du halt was anderes Schönes.

Ich hätte gar keine Lust, eine Feier zu machen, bei der ich wüsste, dass über die Hälfte der Leute sich absolut unwohl fühlen und nur mir zuliebe da wären, aber am liebsten an jedem anderen Ort der Welt wären, nur nicht genau hier ;)

LG, seven
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Tja Mely, dann alss dir eben nicht helfen. Du machst mit dienr "Sturköpfigkeit" da auf jeden Fall hinzumüssen auf jeden Fall jemand unzufrieden. Dich...
Deine 3 Freunde haben dann ekienn Spaß & du dann auch nciht.
 
Mely

Mely

Registriert seit
20.07.2008
Beiträge
183
Reaktionen
0
Mann ihr versteht das falsch!!
2 Leute kommen mit in den Hochseilgarten, und die anderen 3 kommen dann ebeen NUR zur Übernachtung!!
Ausserdem Sunshine würde ich mal auf deine Rechtschreibung achten, bevor man etwas antwortet!!
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
ich bin auch der Meinung von Sunshine ...
noch was:
Ich würde ausserdem mal auf deine Rechtschreibung [...]


das sollte doch kein Vorwurf sein, nehm ich an, es ist nur ein 'Aufmerksam machen' , es stört ein wenig, wenn in einem Satz so viele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sind. ;)
Das sollte wirklich kein Vorwurf sein aber egal. Ich finde es gegenüber den anderen 2 trotzdem nicht okay.Sowas würde ich nciht wollen. Wäre ich einer der 2 Freundinnen würde ich gar nciht erst zu dir kommen. Tut mir Leid aber es ist so.
Und JA meine Rechtschreibung ist nicht perfekt. NA UND?
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Mely, ich finde dein Verhalten in Bezug auf deine Empfindlichkeit absolut kindisch und unnötig.
Zumindest einige von uns haben sich als Rechtschreibspießer bekannt und möchten, dass man hier auf korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung achtet.

Viele wird dieses !!! oder ??? abschrecken, dazu kommt noch deine Zickigkeit - niemand wird mehr Lust haben, konstruktive Vorschläge zu geben, wenn er bereits vor deinem Antworten weiß, dass er angemotzt wird.
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Mely, ich finde dein Verhalten in Bezug auf deine Empfindlichkeit absolut kindisch und unnötig.
Zumindest einige von uns haben sich als Rechtschreibspießer bekannt und möchten, dass man hier auf korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung achtet.

Viele wird dieses !!! oder ??? abschrecken, dazu kommt noch deine Zickigkeit - niemand wird mehr Lust haben, konstruktive Vorschläge zu geben, wenn er bereits vor deinem Antworten weiß, dass er angemotzt wird.
Off-Topic
Schlange für diesen Beitrag könnte ich dich knutschen =). DANKE, dass du das so.. so treffend ausgedrückt hast!
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.860
Reaktionen
7
Und ich frage mich gerade, Mely, was Du von uns genau willst?
Deine Meinung steht ja offenbar fest - Du willst unbedingt in den Hochseilgarten... Tja, was sollen wir Dir da noch großartig raten?
Edit: Ich denke ja, wenn Du Spaß haben möchtest, dann klappt das nur, wenn Deine Gäste auch Spaß haben. Und auch wenn sie "nur" zum Übernachten kämen - ob sie das so prickelnd fänden?
Ich würde was anderes machen... Wie gesagt, Hochseilgarten nur mit den Leuten, denen das auch Spaß macht - und mit den anderen eben was anderes...

Abgesehen davon darf der Ton ganz allgemein in diesem Thread hier ein bisschen freundlicher werden ;)
Gegenseitiges Rumgezicke bringt nämlich auch nicht so wirklich viel ;)

LG, seven
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Und ich frage mich gerade, Mely, was Du von uns genau willst?
Deine Meinung steht ja offenbar fest - Du willst unbedingt in den Hochseilgarten... Tja, was sollen wir Dir da noch großartig raten?

Abgesehen davon darf der Ton ganz allgemein in diesem Thread hier ein bisschen freundlicher werden ;)
Gegenseitiges Rumgezicke bringt nämlich auch nicht so wirklich viel ;)

LG, seven
Off-Topic
Und dich liebe Seven knutsche ich gleich mit =).
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Boah, sry, aber sowas kann ich echt nicht leiden!
Hier gehts doch nicht um die Rechtschreibung sondern um das problem
von Mely.

@Mely: MUSS es denn der Hochseilgarten sein?
Also, du kannst ja z.B irgentwann in der Freizeit mit deinen 2 Freunden hingehen,
die es auch gerne machen.
Bei deiner Geburtstagsfeier kannst du ja halt dann was anderes machen, damit es für alle 5 leute was schönes wird. ;)

LG!

Edit...Mal wieder zu spät :roll:
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.860
Reaktionen
7
Off-Topic
Es wäre schön, wenn wir das Thema "Rechtschreibung/Satzzeichen" jetzt einfach mal ad acta legen könnten, sonst wird das hier ´ne Endlosschleife :D
Danke schön!

@Smartie: Genau das hab´ ich ja vorgeschlagen ;)
LG, seven
 
nutella1990

nutella1990

Registriert seit
29.12.2006
Beiträge
813
Reaktionen
0
Mann ihr versteht das falsch!!
2 Leute kommen mit in den Hochseilgarten, und die anderen 3 kommen dann ebeen NUR zur Übernachtung!!
Warum fragst du uns dann nach unserer Meinung, wenn du sie eh für falsch hältst?
Ich würde erst gar nicht auf einen Geburtstag gehen, bei dem die eine Hälfte vorher schon den ganzen Tag miteinander verbracht hat und die andere Hälfte dann einfach irgendwann dazu stößt. Da fühlt man sich doch total überflüssig.
 
nickiundeve

nickiundeve

Registriert seit
14.10.2007
Beiträge
2.959
Reaktionen
0
Ich würd das auch vorschlagen...
Du möchtest ja auch nicht haben, dass deine Freundin was macht, was den anderen suuuuupi gefällt, und dir und noch jmdn nicht, oder ?

Es gibt sicher viele Sachen, die auch lustig sind, und die ALLE mögen (;
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Boah, sry, aber sowas kann ich echt nicht leiden!
Hier gehts doch nicht um die Rechtschreibung sondern um das problem
von Mely.

@Mely: MUSS es denn der Hochseilgarten sein?
Also, du kannst ja z.B irgentwann in der Freizeit mit deinen 2 Freunden hingehen,
die es auch gerne machen.
Bei deiner Geburtstagsfeier kannst du ja halt dann was anderes machen, damit es für alle 5 leute was schönes wird. ;)

LG!

Edit...Mal wieder zu spät :roll:
Also zu deinem Vorschlag: scroll mal nach oben. Da hab ich das schon 2 Mal vorgeschlagen.
Und ich habe das mit den !!! nur erwähnt und da habe ich eben eine zickige Antwort bekommen. So hat sich das eben entwickelt. Du solltest den ganzen Thread lesen ;). (achtung dies ist KEIN Vorwurf)
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Off-Topic

Hast ne PN, Sunshine ;)
 
Ina4482

Ina4482

Moderator
Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Da es erst im Juni ist, könntest du dir doch noch andere Alternativen wie Grillparty oder einen Ausflug in ein Freibad oder so überlegen. Etwas, von dem alle was haben. Muss mich da meinen Vorrednern anschließen: In dem Alter wäre ich dann auch nicht mehr später auf so eine Party gegangen, bei der die anderen schon eine ganze Weile Spaß hatten. Da wäre ich mir ausgeschlossen vorgekommen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

14.ter Geburtstag!!

14.ter Geburtstag!! - Ähnliche Themen

  • Geschenk für Schwägerin ?

    Geschenk für Schwägerin ?: Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage, hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, was man einer absoluten Hundenärrin zum Bday schenken kann...
  • Was zum Geburtstag schenken?

    Was zum Geburtstag schenken?: Hallo Tierfreunde :D, Mein Bruder hat in gut 2 Wochen Geburtstag und ich hab nicht die geringste Ahnung, was ich ihm schenken soll. Er deutet...
  • Ich hab grad gar kein bock mehr mein Geburtstag zu friern!

    Ich hab grad gar kein bock mehr mein Geburtstag zu friern!: Mein geburtstag war an sich schpn ein scheiss tag. Jetz schreibt mein bruder er hat am samstag zwei einladungen . Dann schreib ich - musst selber...
  • Was schenken zum 18. Geburtstag?

    Was schenken zum 18. Geburtstag?: Hallöchen :)) Eine gute Freundin von mir wird bald 18. Leider habe ich keine Ahnung, was ich Ihr schenken soll. :( Da Sie aber 18 wird, soll' es...
  • 13. Geburtstag meiner kleinen Schwester

    13. Geburtstag meiner kleinen Schwester: hi leute, meine sis hat bald ihren 13. Geburtstag ja und sie will mal was anderes außer Bollingbahn, Schwimmen oder eine Übernachtung könnt ihr...
  • 13. Geburtstag meiner kleinen Schwester - Ähnliche Themen

  • Geschenk für Schwägerin ?

    Geschenk für Schwägerin ?: Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage, hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, was man einer absoluten Hundenärrin zum Bday schenken kann...
  • Was zum Geburtstag schenken?

    Was zum Geburtstag schenken?: Hallo Tierfreunde :D, Mein Bruder hat in gut 2 Wochen Geburtstag und ich hab nicht die geringste Ahnung, was ich ihm schenken soll. Er deutet...
  • Ich hab grad gar kein bock mehr mein Geburtstag zu friern!

    Ich hab grad gar kein bock mehr mein Geburtstag zu friern!: Mein geburtstag war an sich schpn ein scheiss tag. Jetz schreibt mein bruder er hat am samstag zwei einladungen . Dann schreib ich - musst selber...
  • Was schenken zum 18. Geburtstag?

    Was schenken zum 18. Geburtstag?: Hallöchen :)) Eine gute Freundin von mir wird bald 18. Leider habe ich keine Ahnung, was ich Ihr schenken soll. :( Da Sie aber 18 wird, soll' es...
  • 13. Geburtstag meiner kleinen Schwester

    13. Geburtstag meiner kleinen Schwester: hi leute, meine sis hat bald ihren 13. Geburtstag ja und sie will mal was anderes außer Bollingbahn, Schwimmen oder eine Übernachtung könnt ihr...