Hallo zu sammen

Diskutiere Hallo zu sammen im Wasserschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo ich habe seit 4 wochen wasserschildkröten sie leben alle drei zusammen in einem becken das firstbecken ist 2 meter gross also platz haben...
T

Thomas1012

Registriert seit
19.05.2008
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo ich habe seit 4 wochen wasserschildkröten sie leben alle drei zusammen in einem becken das
becken ist 2 meter gross also platz haben sie genug jetzt wollte ich mal fragen ob mann hier auch bilder rein setzen kann und mir jemand sagen kann um was es sich handelt ob weibschen oder mänschen und die arten soelbwangen und eine höcker schild sein ??
 
10.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hallo zu sammen . Dort wird jeder fündig!
T

Thomas1012

Registriert seit
19.05.2008
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hier noch mal ein parr Bilder ich hoffe ihr könnt was erkennen ??
 

Anhänge

B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Hallo,

erstmal: In den Forenregeln steht, dass ein aussagekräftiger Titel erwünscht ist. Ein "Hallo zusammen" weist nicht auf das bestehende Problem hin.

Dann möchte ich dich bitten, etwas mehr auf die Zeichensetzung zu achten - das ist nicht böse gemeint, erleichtert aber den Lesefluss erheblich.

Woher hast du denn die Kröten? Vom Züchter? Er müsste dir doch eigentlich die Art benennen können und auch im Zoohandel wird man wohl kaum ein Becken ohne Beschilderung finden.

Dass das Becken 2 Meter groß ist, ist schön - aber hast du die genauen Maße? (HxBxL)?

Da du das dritte Bild vergrößert hast, kann man im Verhältnis schwer einschätzen, welches Geschlecht "Nemo" hat.
Bei "Crush" würde ich spontan auf ein Weibchen (ohne "s"!) tippen, aber da möchte ich mich nicht festlegen.

MfG
 
Thema:

Hallo zu sammen