Katzendamen und die "Düfte" des männlichen Dosis

Diskutiere Katzendamen und die "Düfte" des männlichen Dosis im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Es vergeht sicher kein Tag, an dem ich mal nicht den Kopf schüttele, ob des komischen Verhaltens unserer zwei Damen hier. Aber heute? Vorweg...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Soraya282

Soraya282

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
2.261
Reaktionen
0
Es vergeht sicher kein Tag, an dem ich mal nicht den Kopf schüttele, ob des komischen Verhaltens unserer zwei Damen hier.
Aber heute?

Vorweg:
Seit mein Freund aus Kabul zurück ist haben beide Mauzis eine Vorliebe für seine getragenen Klamotten entwickelt.
Besonders begehrt, die olivgrünen Wollsocken, am besten wenn er sie 12 Stunden am Stück in den dicken schwarzen Stiefeln anhatte und nen 20km Marsch hingelegt hat.
Ihr wisst was ich meine?
Socken, männliche Socken, so richtig schön am "duften"
Gerne auch noch
am Käse-Fuß, dann ist da noch was weiches zum reinbeißen.
Außerdem zappelt der große Zeh immer so schön, wenn Katzi da dran rumknabbert...

Also die finden die echt toll, schlappern die ab und freuen sich wie nen Eunk, wenn sie an so ner Socke rumschnüffeln und sabbern können.
WIESO????:shock::shock:

Destiny hat heute aber den Vogel abgeschossen.
Wir haben hier so eine Kleiderstange stehen.
Sowas was man auch oft im Laden sieht, nur mit zwei Stangen dran und n bisl hübscher.
Da legt mein herzallerliebster Schatz dann immer seine verschwitzten Klotten drauf, wenn er abends aus der Kaserne kommt.
Also liegt da auch so ein Shirt, was er drunter anhat, weil ist ja kalt draußen...
Naja Destiny hüpft aufs Regal daneben und fängt an da dran zu schnüffeln und dann gehts los.
Wie in Trance reibt sie ihren Kopf daran, lässt sich überhaupt nicht mehr ansprechen ist völlig verzückt, schnüffelt, leckt, beißt in den Stoff, schnüffelt, reibt den Kopf, schnüffelt und freut sich.
Als sie fertig war legt sie sich lang auf das Regalbrett (sie haben da Platz, steht sonst nix drauf, ist extra ein Katzenbrett), sieht mich an und kugelt sich.
Ich sach euch, hätte sie Hände, hätte sie die "Zigarette danach" gepafft...
Bei dem Blick da auf dem Regal...mann mann mann...ich wär auch gern ne Katze, dass muss seeeeeehr besonders gewesen sein.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Aber weiß jemand, wieso Katzen so darauf abfahren?
Machen andere das auch, oder sind nur meine so GaGa?
 
10.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Lanfear

Lanfear

Registriert seit
01.10.2008
Beiträge
815
Reaktionen
0
:mrgreen:

Wie genial!

Nein, meine machen es nicht... :eusa_think:

Nur Tigger ist im allgemeinen männerbezogen (allerdings saubere! ;)), d.h. sobald sich in meiner Wohnung männliche Dosis befinden, bin ich abgeschrieben.
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.069
Reaktionen
34
Also ich hab schon von einigen Katzen gehört, die den totalen Fuß-/Schuh-/Socken"fetisch" haben. Also die mit den ältesten, abgelatschtesten und folglich intensivst "duftendsten" Turnschuhen kuscheln, getragene Socken horten usw. ;)

Meine gehören nicht dazu - aber ich hab ja schließlich auch keinen Mann im Haus!
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
:044::044::044:

Oh mann *kopfschüttel*

Naja hauptsache es war schön :mrgreen:

Von meinen beiden habe ich sowas noch nicht erlebt,außer das Dakota auch mal gerne an Füßen leckt,ob gewaschen oder ungewaschen-ist aber auch ´n bissel eklig ;)
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.069
Reaktionen
34
Ach was, ich sag euch jetzt mal die Wahrheit: Lilly ist da nämlich noch schlimmer - hatte ich nur eben verdrängt... die fährt total auf meine getragene Unterwäsche ab :uups: :uups: :uups: Wenn ich mich z.B. bade lege ich meine gesamten Klamotten auf den Klodeckel - und Lilly sieht das, springt drauf, und räkelt sich die gesamte Zeit über in meinem Slip :uups: gaga oder was?
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
*nochmehrkopfschüttel* :mrgreen:

Ja,sie haben schon Eigenarten,unsere Katzis...die einen mehr und die anderen weniger :mrgreen:
Deine Lilly zählt wohl auch zu der vorderen Sparte ;)
Das ist ja auch ein Ding,sowas hab ich auch noch nicht gehört!
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
:044::044::044:
Also, meine beiden sind da dann wohl relativ normal im Gegensatz zu einigen anderen hier :mrgreen:. Tisha steht zwar schon auf die Klamotten meines Freundes, aber a) schwitzt er als Sachverständiger nicht wirklich und b) schläft sie nur drauf. Vorzugsweise auf schwarzen Hemden, damit man die weißen Haare danach richtig gut sieht ;).
 
Soraya282

Soraya282

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
2.261
Reaktionen
0
Ach was, ich sag euch jetzt mal die Wahrheit: Lilly ist da nämlich noch schlimmer - hatte ich nur eben verdrängt... die fährt total auf meine getragene Unterwäsche ab :uups: :uups: :uups: Wenn ich mich z.B. bade lege ich meine gesamten Klamotten auf den Klodeckel - und Lilly sieht das, springt drauf, und räkelt sich die gesamte Zeit über in meinem Slip :uups: gaga oder was?
Oooookk....aber tröste dich, das hat Joy hier auch schon gemacht :mrgreen:
Und auf Handtücher fahren meine zwei auch voll ab, egal ob frisch oder grad vom abtrocknen.

Wozu kaufe ich dann Spielsachen mit Katzenminze?
Wozu haben wir jetzt mal Samen gekauft um Katzenminze im blumentopp zu haben, wenn ein stinkiges T-Shirt von meinem Schatz reicht die zwei zu erfreuen???
 
S

Substantia Nigra

Registriert seit
19.03.2008
Beiträge
3.192
Reaktionen
0
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass der Fußschweiß irgendeinen "Duftstoff" enthält, der für die Katzen so ähnlich riecht wie Baldrian... das könnte erklären, warum sie da so drauf abfahren...
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Die Katzendame von meinen Eltern steht auch total auf Käsefuß.
Sobald sich 'ne Stinkesocke nähert, ist ihre Nase da kaum rauszukriegen. *graus*

Ich persönlich ziehe da ja 'nen schönen Becher Eis oder sowas vor... :tongue:
 
Soraya282

Soraya282

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
2.261
Reaktionen
0
Hier mal eine Katze "in Aktion"
Eben kam mein Freund nach Hause und wie so oft werden Uniform, T-Shirts etc. achtlos auf den Boden geschmissen.
Joy wurde unter dem Berg begraben, aber störte sie das??
Neeeeee...im Gegenteil, die freute sich, ob all der schönen Düfte...
 

Anhänge

Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.069
Reaktionen
34
der zugedröhnte Blick auf dem letzten Bild :044: :044:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzendamen und die "Düfte" des männlichen Dosis

Katzendamen und die "Düfte" des männlichen Dosis - Ähnliche Themen

  • Katze uriniert u.kotet ins Schlafzimmer

    Katze uriniert u.kotet ins Schlafzimmer: Hallo liebe Tierfreunde :) Ich bin etwas verzweifelt... meine Katze Loona ist 16 Jahre alt und insgesamt merkt man ihr das Alter schon an, jedoch...
  • Ständiges Markieren von Katzendame

    Ständiges Markieren von Katzendame: Hallo zusammen, da ihr alle so lieb ward als es drum ging, ob ich Luna wieder zu mir nehmen soll - was sich unter dem gesundheitlichen Aspekt ja...
  • Katzendame seit 3 Wochen extrem ängstlich!

    Katzendame seit 3 Wochen extrem ängstlich!: Hallo ihr Lieben! Ich hab mich hier angemeldtet, in der Hoffnung, dass ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt. Ich bin, was die Katzenhaltung...
  • Mein Kater hasst die neue Katzendame

    Mein Kater hasst die neue Katzendame: Hilfe!! Ich weiss es ist sehr kurz und villeicht reagiere ich ein bischen über aber mein Kater lässt die neue Katzendame einfach nicht in Ruhe...
  • zwei 5 Jährige Katzendamen vergesellschaften!

    zwei 5 Jährige Katzendamen vergesellschaften!: Hallo , Wie ihr im Katzenkörbchen lesen konntet ist die süße Lilli vermittelt. In ihrem zuhause ist eine Katzendame die sehr schüchtern ist...
  • Ähnliche Themen
  • Katze uriniert u.kotet ins Schlafzimmer

    Katze uriniert u.kotet ins Schlafzimmer: Hallo liebe Tierfreunde :) Ich bin etwas verzweifelt... meine Katze Loona ist 16 Jahre alt und insgesamt merkt man ihr das Alter schon an, jedoch...
  • Ständiges Markieren von Katzendame

    Ständiges Markieren von Katzendame: Hallo zusammen, da ihr alle so lieb ward als es drum ging, ob ich Luna wieder zu mir nehmen soll - was sich unter dem gesundheitlichen Aspekt ja...
  • Katzendame seit 3 Wochen extrem ängstlich!

    Katzendame seit 3 Wochen extrem ängstlich!: Hallo ihr Lieben! Ich hab mich hier angemeldtet, in der Hoffnung, dass ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt. Ich bin, was die Katzenhaltung...
  • Mein Kater hasst die neue Katzendame

    Mein Kater hasst die neue Katzendame: Hilfe!! Ich weiss es ist sehr kurz und villeicht reagiere ich ein bischen über aber mein Kater lässt die neue Katzendame einfach nicht in Ruhe...
  • zwei 5 Jährige Katzendamen vergesellschaften!

    zwei 5 Jährige Katzendamen vergesellschaften!: Hallo , Wie ihr im Katzenkörbchen lesen konntet ist die süße Lilli vermittelt. In ihrem zuhause ist eine Katzendame die sehr schüchtern ist...