HILFE Kastrierter Kater uriniert überall hin...

Diskutiere HILFE Kastrierter Kater uriniert überall hin... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo.... wir haben einen 5 Monate alten Kater der seit 2 Wochen kastriert ist. Seit dem er kastriert ist ist firster viel agressiver als...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

jerry77

Reaktionen
0
Hallo....

wir haben einen 5 Monate alten Kater der seit 2 Wochen kastriert ist.

Seit dem er kastriert ist ist
er viel agressiver als vorher...

bedeutet....
-er beißt wenn man ihn streicheln will
-er rennt wie besessen durch die Wohnung
-er mauzt ununterbrochen
-und das schlimmste von allem....
er URINIERT seit neuestem auf die Couch :(

Ich dachte immer Kater werden ruhiger wenn sie kastriert sind...

Woher kommt sein Verhalten?

Warum pinkelt er plötzlich überall hin???

Was können wir dagegen unternehmen??

Vielen Dank

10.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: HILFE Kastrierter Kater uriniert überall hin... . Dort wird jeder fündig!
eifelbiene

eifelbiene

Reaktionen
0
Hallo jerry77,

herzlich Willkommen im Forum.

Ich würde ihn nochmal einem Tierarzt vorstellen. Da narkotisierte Tiere anfälliger für Erkrankungen wie z.B. Blasenentzündung sind, könnte es etwas in dieser Richtung sein. Evtl. hat sich auch etwas nach der Kastration entzündet. Also sicherheitshalber nochmal abklären lassen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

HILFE Kastrierter Kater uriniert überall hin...

HILFE Kastrierter Kater uriniert überall hin... - Ähnliche Themen

• Katze pullert überall hin, brauche dringend Hilfe

Katze pullert überall hin, brauche dringend Hilfe: Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor circa einem Jahr eine 2. Katze angeschafft. Die 2 mögen sich allerdings nicht so... ich...
  • Katzen gehen aufeinander los

Katzen gehen aufeinander los: Hallo Zusammen , Ich wende mich heute an Euch, weil ich so langsam nicht mehr weiter weiss . Ich hab 2 katzen ( Beide Kastriert) , eine ist 5...
  • Hilfe!!! Kater pinklet und markiert!!

Hilfe!!! Kater pinklet und markiert!!: Hallo alle zusammen! Entschuldigt, dass ich jetzt das millionste Thread öffne, mit dem gleichen Thema, aber ich konnte nichts passendes finden...
  • Kastrierte Katzen markieren hilfe!

Kastrierte Katzen markieren hilfe!: Hallo, bei uns zuhause ist echt viel los wir haben rund 10 katzen die ein und ausgehen, die einen sind mehr drin die anderen mehr draussen...
  • Hilfe: Meine Katze ist seit 6Jahren kastriert und nun ganz stark roolig

Hilfe: Meine Katze ist seit 6Jahren kastriert und nun ganz stark roolig: Was ist zu tun bei einer 7jährigen Katze die seit 6Jahren kastriert ist und nun aufeinmal rollig ist ,wer hat mit soetwas schon Erfahrung? Sie...
  • Hilfe: Meine Katze ist seit 6Jahren kastriert und nun ganz stark roolig - Ähnliche Themen

• Katze pullert überall hin, brauche dringend Hilfe

Katze pullert überall hin, brauche dringend Hilfe: Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor circa einem Jahr eine 2. Katze angeschafft. Die 2 mögen sich allerdings nicht so... ich...
  • Katzen gehen aufeinander los

Katzen gehen aufeinander los: Hallo Zusammen , Ich wende mich heute an Euch, weil ich so langsam nicht mehr weiter weiss . Ich hab 2 katzen ( Beide Kastriert) , eine ist 5...
  • Hilfe!!! Kater pinklet und markiert!!

Hilfe!!! Kater pinklet und markiert!!: Hallo alle zusammen! Entschuldigt, dass ich jetzt das millionste Thread öffne, mit dem gleichen Thema, aber ich konnte nichts passendes finden...
  • Kastrierte Katzen markieren hilfe!

Kastrierte Katzen markieren hilfe!: Hallo, bei uns zuhause ist echt viel los wir haben rund 10 katzen die ein und ausgehen, die einen sind mehr drin die anderen mehr draussen...
  • Hilfe: Meine Katze ist seit 6Jahren kastriert und nun ganz stark roolig

Hilfe: Meine Katze ist seit 6Jahren kastriert und nun ganz stark roolig: Was ist zu tun bei einer 7jährigen Katze die seit 6Jahren kastriert ist und nun aufeinmal rollig ist ,wer hat mit soetwas schon Erfahrung? Sie...