Wie Garten ausbruchsicher machen?

Diskutiere Wie Garten ausbruchsicher machen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Foris:D Unser beiden Nins sollen ja, wenns wärmer wird und dann dauerhaft raus in den Garten mit firstHaus und Auslauf etc. Jetzt meine...
Kasimir1603

Kasimir1603

Reaktionen
0
Hallo Foris:D

Unser beiden Nins sollen ja, wenns wärmer wird und dann dauerhaft raus in den Garten mit
Haus und Auslauf etc. Jetzt meine Frage: Wie habt ihr den Auslauf etc. Kaninchenausbruchsicher gemacht? Die buddeln ja doch gerne und ich habe die Angst/Befürchtung, dass die sich dann ggf. Löcher in den Boden buddeln und "ab durch die Mitte":eusa_think:

Wir wohnen nur zur Miete, also von wegen irgendwas betonieren etc. geht nicht:uups:

11.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ganz einfach ich hab damals gebuddelt! ^^ habs aussengehege abgesteckt und ausgehoben auf 50cm! Dann habe ich beschichtete Gitterelemente verlegt und mit Draht die Seiten Elemente am Boden Gitter befestigt! Zugeschüttet und höher gezogen Törchen reingebaut! Zaun war 1,2m Hoch dann und im gehege Baute ich nen 4eck so 1m vom Rand entfernt wo ich 2m Stämme eingrub und befestigte! Spannte ein Obstbaum Netzt drüber und Fertig war des Gehege! Ok meins war damals 5mlang x3mBreit für 2 Ninchen und 3 Meeris!

Liebe grüße Steffi

L

Lydsch

Reaktionen
0
schau mal auf diebrain unter außengehege, da steht wie du dein ninchengehege ausbruchsicher machen kannst, sodass auch kein marder oder raubvogel rein kann

Thema:

Wie Garten ausbruchsicher machen?

Wie Garten ausbruchsicher machen? - Ähnliche Themen

• Schrebergarten oder Vorgarten?

Schrebergarten oder Vorgarten?: Hallo Allerseits, vielen Dank, dass du dir Zeit für mein Problem nimmst. Ich freue mich über jede Hilfe! Hintergrundinformationen: Ich ziehe...
  • Mein Traum vom Kaninchengehege im Garten

Mein Traum vom Kaninchengehege im Garten: Huhu ihr Lieben :) Nach langen Überreden haben meine Eltern nun endlich zugestimmt das ich in unserem Garten ein eigenes Kaninchengehege bauen...
  • Ich brauche unbedingt Rat und beisp. Fotos von Aussengehege für Kaninchen im Garten

Ich brauche unbedingt Rat und beisp. Fotos von Aussengehege für Kaninchen im Garten: Meine kleinn kommen am Frühjahr in der neuen Wohnung in den Garten was für Sommer und Winter ausgestattet werden muss ich brauche Rat wie ihr es...
  • Projekt "Garten-Gehege-Kaninchen"

Projekt "Garten-Gehege-Kaninchen": Ich habe im Hinterkopf, interessierten Eltern (ohne Zucht-Absicht) meine Überlegungen und Lösungen zu ganzjährigen Garten-Gehege-Kaninchen...
  • Haltung im Garten auf dem Rasen

Haltung im Garten auf dem Rasen: Hallo an alle Kaninchenexperten. Ich möchte für meinen Sohn eine Kaninchengehege mit zwei Kaninchen in meinem Garten ausstellen. Ich möchte ein...