Wie Garten ausbruchsicher machen?

Diskutiere Wie Garten ausbruchsicher machen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Foris:D Unser beiden Nins sollen ja, wenns wärmer wird und dann dauerhaft raus in den Garten mit firstHaus und Auslauf etc. Jetzt meine...
Kasimir1603

Kasimir1603

Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
346
Reaktionen
0
Hallo Foris:D

Unser beiden Nins sollen ja, wenns wärmer wird und dann dauerhaft raus in den Garten mit
Haus und Auslauf etc. Jetzt meine Frage: Wie habt ihr den Auslauf etc. Kaninchenausbruchsicher gemacht? Die buddeln ja doch gerne und ich habe die Angst/Befürchtung, dass die sich dann ggf. Löcher in den Boden buddeln und "ab durch die Mitte":eusa_think:

Wir wohnen nur zur Miete, also von wegen irgendwas betonieren etc. geht nicht:uups:
 
11.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie Garten ausbruchsicher machen? . Dort wird jeder fündig!
Escaflown

Escaflown

Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Ganz einfach ich hab damals gebuddelt! ^^ habs aussengehege abgesteckt und ausgehoben auf 50cm! Dann habe ich beschichtete Gitterelemente verlegt und mit Draht die Seiten Elemente am Boden Gitter befestigt! Zugeschüttet und höher gezogen Törchen reingebaut! Zaun war 1,2m Hoch dann und im gehege Baute ich nen 4eck so 1m vom Rand entfernt wo ich 2m Stämme eingrub und befestigte! Spannte ein Obstbaum Netzt drüber und Fertig war des Gehege! Ok meins war damals 5mlang x3mBreit für 2 Ninchen und 3 Meeris!

Liebe grüße Steffi
 
L

Lydsch

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
1.413
Reaktionen
0
schau mal auf diebrain unter außengehege, da steht wie du dein ninchengehege ausbruchsicher machen kannst, sodass auch kein marder oder raubvogel rein kann
 
Thema:

Wie Garten ausbruchsicher machen?