Wie Garten ausbruchsicher machen?

Diskutiere Wie Garten ausbruchsicher machen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Foris:D Unser beiden Nins sollen ja, wenns wärmer wird und dann dauerhaft raus in den Garten mit Haus und Auslauf etc. Jetzt meine Frage...
  • Wie Garten ausbruchsicher machen? Beitrag #1
Kasimir1603

Kasimir1603

Punkte Reaktionen
0
Hallo Foris:D

Unser beiden Nins sollen ja, wenns wärmer wird und dann dauerhaft raus in den Garten mit Haus und Auslauf etc. Jetzt meine Frage: Wie habt ihr den Auslauf etc. Kaninchenausbruchsicher gemacht? Die buddeln ja doch gerne und ich habe die Angst/Befürchtung, dass die sich dann ggf. Löcher in den Boden buddeln und "ab durch die Mitte":eusa_think:

Wir wohnen nur zur Miete, also von wegen irgendwas betonieren etc. geht nicht:uups:

• Wie Garten ausbruchsicher machen? Beitrag #2
Escaflown

Escaflown

Punkte Reaktionen
0
Ganz einfach ich hab damals gebuddelt! ^^ habs aussengehege abgesteckt und ausgehoben auf 50cm! Dann habe ich beschichtete Gitterelemente verlegt und mit Draht die Seiten Elemente am Boden Gitter befestigt! Zugeschüttet und höher gezogen Törchen reingebaut! Zaun war 1,2m Hoch dann und im gehege Baute ich nen 4eck so 1m vom Rand entfernt wo ich 2m Stämme eingrub und befestigte! Spannte ein Obstbaum Netzt drüber und Fertig war des Gehege! Ok meins war damals 5mlang x3mBreit für 2 Ninchen und 3 Meeris!

Liebe grüße Steffi

• Wie Garten ausbruchsicher machen? Beitrag #3
L

Lydsch

Punkte Reaktionen
0
schau mal auf diebrain unter außengehege, da steht wie du dein ninchengehege ausbruchsicher machen kannst, sodass auch kein marder oder raubvogel rein kann

Thema:

Wie Garten ausbruchsicher machen?

Wie Garten ausbruchsicher machen? - Ähnliche Themen

Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Ärger mit Nachbarn wegen Freigängerkatzen: Hallo erstmal. Ich muss mir hier jetzt mal Tips/Anregungen holen, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Es dürfte ein längerer Roman werden...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Oben