Flecken im Auge

Diskutiere Flecken im Auge im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ihr lieben, ich hab mal eine frage und zwar hat firstmeine alte katze (16jahre alt) braune flecken im auge und ich habe das gefühl das es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
BabYvEra

BabYvEra

Reaktionen
0
hallo ihr lieben,

ich hab mal eine frage und zwar hat
meine alte katze (16jahre alt) braune flecken im auge und ich habe das gefühl das es immer mehr werden... was kann das sein???

Vielen lieben dank von vera, kim, kitty, sambuca und sangria

11.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Flecken im Auge . Dort wird jeder fündig!
Guinievere

Guinievere

Reaktionen
0
Hy!

Ich würde sofort zum TA gehen. Wenn es irgendwas am Auge ist und rechtzeitig erkannt wird kann man es vielleich behandeln. Drück ganz fest die Daumen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Flecken im Auge

Flecken im Auge - Ähnliche Themen

• Blutstreifen vor Katzenklo bei 12-Wochen alter Katze und mysteriöse nasse Flecken

Blutstreifen vor Katzenklo bei 12-Wochen alter Katze und mysteriöse nasse Flecken: Hallo, ich habe zwei 12-Wochen alte Kätzchen. Sie sind Geschister (Bruder und Schwester). Eben gerade waren sie beide auf dem Katzenklo und...
  • Braune Flecken auf der Zunge

Braune Flecken auf der Zunge: Hey ihr, vorhin als Mio gegähnt hat ist mir aufgefallen das er mehrere relativ große braune Flecken auf der Zunge hat. Habe ihn mir jetzt eben...
  • Rote Flecken im Ohr!

Rote Flecken im Ohr!: Hallo Allerseits, mein Kater hat mehrere rote Punkte / Flecken im Ohr. Außen hat er auch Krusten. Habe zuerst an Auseinandersetzungen mit seiner...
  • Dunkler Fleck am Gaumen?

Dunkler Fleck am Gaumen?: Mir ist grad eben etwas Beunruhigendes aufgefallen. Kira hat eben gegähnt und da hab ich einen dunklen Fleck an ihrem Gaumen gesehen :shock...
  • komisches Zahnfleisch?

komisches Zahnfleisch?: Hallo Leute hier im Forum! Ich habe vor kurzem die beiden Katzen (cleo und Mia) von meinem Bruder zu mir nach Hause genommen weil er jetzt ein...
  • komisches Zahnfleisch? - Ähnliche Themen

• Blutstreifen vor Katzenklo bei 12-Wochen alter Katze und mysteriöse nasse Flecken

Blutstreifen vor Katzenklo bei 12-Wochen alter Katze und mysteriöse nasse Flecken: Hallo, ich habe zwei 12-Wochen alte Kätzchen. Sie sind Geschister (Bruder und Schwester). Eben gerade waren sie beide auf dem Katzenklo und...
  • Braune Flecken auf der Zunge

Braune Flecken auf der Zunge: Hey ihr, vorhin als Mio gegähnt hat ist mir aufgefallen das er mehrere relativ große braune Flecken auf der Zunge hat. Habe ihn mir jetzt eben...
  • Rote Flecken im Ohr!

Rote Flecken im Ohr!: Hallo Allerseits, mein Kater hat mehrere rote Punkte / Flecken im Ohr. Außen hat er auch Krusten. Habe zuerst an Auseinandersetzungen mit seiner...
  • Dunkler Fleck am Gaumen?

Dunkler Fleck am Gaumen?: Mir ist grad eben etwas Beunruhigendes aufgefallen. Kira hat eben gegähnt und da hab ich einen dunklen Fleck an ihrem Gaumen gesehen :shock...
  • komisches Zahnfleisch?

komisches Zahnfleisch?: Hallo Leute hier im Forum! Ich habe vor kurzem die beiden Katzen (cleo und Mia) von meinem Bruder zu mir nach Hause genommen weil er jetzt ein...