feierflo
- Reaktionen
- 0
unser Kater ;-)
huhu ihr
wir haben vor 4 monaten einen Kater mit 15 wochen zu uns genommen
er kam aus net ganz so tollen verhältnissen der besitzer war sehr froh ihn los zu sein weil er dann futterkosten spart ;-(
wir haben ihn als katze bekommen aber die anzeichen das es sich um einen kater handelt waren net zu übersehen
am anfang war alles bestens
er spielt mit uns und kuschelt wie nen wilder
meine tochter (7) kommt
super mit ihm zurecht und spielt viel mit ihm , wenn er net mehr mag verkrümelt er sich und sie lässt ihn dann auch in ruhe
seit 2 monaten jault er ständig ... nachts geht es da schläft er bei uns im bett
tagsüber ist eigentlich immer jemand da ... vormittags bin ich mit ihm alleine
dann spielen wir und kuscheln auch
aber zwischendurch rennt er durch die wohnung und jault, fiept, und winselt
am anfang hat er das net gemacht da hätte ich es verstanden das er seine mama vermisst aber er hat sich hier richtig wohl gefühlt und ist richtig aufgeblüht
mittlerweile frisst er auch gelassen und springt net mehr sofort weg wenn jemand in die küche kommt
er hat wohl verstanden das ihm hier jeder sein fressen gönnt
und ez gestern hat er in das zimmer von meiner tochter gepullert
ich weiss net wohin genau, ich habe keine nasse stelle grfunden
aber es stinkt in einer ecke sehr doll
ich weiss net woran es liegt
beim tierarzt waren wir, katzenklo ist sauber
er kommt aus einer wohnungshaltung die mutter war auch net draussen, hier kann er nur auf den balkon
liegt es daran das er in die pupertät kommt oder daran das er lieber katzengesellschaft haben möchte ?
wir wollten eigentlich keine 2 katzen aber wenn keiner einen anderen tip hat würden wir ne zweite holen
huhu ihr
wir haben vor 4 monaten einen Kater mit 15 wochen zu uns genommen
er kam aus net ganz so tollen verhältnissen der besitzer war sehr froh ihn los zu sein weil er dann futterkosten spart ;-(
wir haben ihn als katze bekommen aber die anzeichen das es sich um einen kater handelt waren net zu übersehen
am anfang war alles bestens
er spielt mit uns und kuschelt wie nen wilder
meine tochter (7) kommt
seit 2 monaten jault er ständig ... nachts geht es da schläft er bei uns im bett
tagsüber ist eigentlich immer jemand da ... vormittags bin ich mit ihm alleine
dann spielen wir und kuscheln auch
aber zwischendurch rennt er durch die wohnung und jault, fiept, und winselt
am anfang hat er das net gemacht da hätte ich es verstanden das er seine mama vermisst aber er hat sich hier richtig wohl gefühlt und ist richtig aufgeblüht
mittlerweile frisst er auch gelassen und springt net mehr sofort weg wenn jemand in die küche kommt
er hat wohl verstanden das ihm hier jeder sein fressen gönnt
und ez gestern hat er in das zimmer von meiner tochter gepullert
ich weiss net wohin genau, ich habe keine nasse stelle grfunden
aber es stinkt in einer ecke sehr doll
ich weiss net woran es liegt
beim tierarzt waren wir, katzenklo ist sauber
er kommt aus einer wohnungshaltung die mutter war auch net draussen, hier kann er nur auf den balkon
liegt es daran das er in die pupertät kommt oder daran das er lieber katzengesellschaft haben möchte ?
wir wollten eigentlich keine 2 katzen aber wenn keiner einen anderen tip hat würden wir ne zweite holen