Sims 3

Diskutiere Sims 3 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; schonwieder ein OT von mir :P... Hallo ihr lieben Sims verrückten. Am 19 / 20 Februar ist es so weit. Sims 3 kommt raus. Ich bin begeistert von...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
julia&rasselbande

julia&rasselbande

Reaktionen
0
schonwieder ein OT von mir :p...

Hallo ihr lieben Sims verrückten.

Am 19 / 20 Februar ist es so weit. Sims 3 kommt raus. Ich bin begeistert von
den Screenshoots und den videos die shcon online sind. Ich hoff nur mein PC ist reif genug für eine neue Sims-Era. Habt ihr schon vorbestellt? Ich habe Angst das ich zu spät komme und ich keins mehr abkrieg.
Ich hab gleich mal ne Woche Urlaub um das Spiel richtig zu testen :lol:.
Schade das man noch so lange auf das Haustier Add on warten muss :( denn ich finde erst mit dem spiel machts so richtig spaß...

falls es den thread schon gibt könnt ihr schließen (habe aber die suchfunktion genutzt)

LG Julia

11.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
also ich habe nicht vorbestellt .. weil man weiß ja auch nicht ob am ende das spiel vielleicht doch erst im märz raus kommt oder so !

Wann soll denn das haustier- erweiterungspack raus kommen ? Weiß da jemand was mehr über die tiere ? also zB bei sims 1 konnte man den nachwuchs ja gar nicht sehen,bei sims 2 waren die babys schon sofort etwas größer und nach 4 tagen oder so waren die schon erwachsen .. weiß da jemand wie es bei sims 3 ist ?

BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Boah!! Sims 3! Ich werd an dem Tag an dem sie rauskommen gleich zum Geschäft rennen und es installieren!! :D Ich bin Sims süchtig! :D :D

und ein Erweiterungspack gibts auch schon? :050: hach....

Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
ich glaube da wirst du nicht die einzige sein ;) Bevor du da ankommst ist schon alles ausverkauft :D Daher bestell ich mir das auch bei ebay oder anderen onlineshops ;)

nutella1990

nutella1990

Reaktionen
0
Ich freu mich auch schon riiiesig^^ Weiß jemand, wie es mit den PC- Anforderungen aussieht? Für 50 Euro sollte es dann ja wenigstens reibungslos laufen...

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Ich habe mich auch erst total drauf gefreut, wollte mir für 70 € das Special Paket vorbestellen bei Ama..! Aber dann habe ich von diesem "super Kopierschutz" gelesen und da ist mir alles vergangen. Es soll auf dem Sims 3 ein Kopierschutz drauf sein der sich ohne das man es will einfach mitinstalliert. Dieser überwacht den PC im Hintergrund, man kann ihn nicht löschen auch wenn man das Spiel deinstalliert. Er bleibt da und schickt nette Meldungen an EA wo man nicht weiß was da geschickt wird. Dieser Kopierschutz legt auch andere Programme lahm, z.B. Brennprogramme. Zudem ganzen habe ich auch noch gelesen muß man sich alle 10 Tage registrieren bzw. melden. Wenn man das nicht macht ist der Serienschlüssel weg und man kann diesen nur 3 mal neu anfordern von EA. Nach dem dritten mal ist dann nichts mehr, eventuell muß man es sich dann neu kaufen. Als ich das alles im i-net gelesen habe, dachte ich mir nur WTF ne danke. Mein PC ist mein PC! Ich warte mal einfach ab, es gab das gleiche schonmal vor Jahren mit Sony und MusikCDs nach einer Klagewelle haben die es entfernen müssen.

LG Steffi

julia&rasselbande

julia&rasselbande

Reaktionen
0
ach das glaube ich nicht das das so streng ist. da wären die ja schöb blöd und bald würd keiner mehr spielen. das geht doch auch rechtlich gesehen garnicht oder...

welchen erweiterungsprack gibts?

Bibi2704

Bibi2704

Reaktionen
0
Ich würds auch so gerne haben...aber ich glaub meine Grafikkarte macht das net mit.
Die meckert manchmal bei sims2 schon.

Freu mich aber drauf...werds aufjedenfall testen :D

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
*räusper* Habt ihr eigentlich schon mitbekommen das der Verkaufstermin sich auf den 4. Juni verschoben hat? Die Macher wollen soweit es auf der Seite von den Sims steht das Spiel wohl nochmal überarbeiten. Also nichts mit 19. Februar.

Warum soll das nicht gehen mit dem Kopierschutz? Es gibt ihn ja und bei Spore auch. Habe mich allerdings auch nochmal schlau gelesen. Was wohl richtig zu sein scheint ist die Tatsache das er auf dem PC bleibt, er Programme die unerwünscht für diesen Kopierschutz sind lahm legt und das man das Spiel 5 mal neu installieren kann.

julia&rasselbande

julia&rasselbande

Reaktionen
0
oh nein!!! du hast leide recht!! was für ne schande.. ich dreh gleich durch. gott sei dank hab ich noch nichts vorbestellt

BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Ach, die sollen einfach solche Updates bereitstellen die das Spiel da besser machen, machen andere Spielemacher ja auch! Ich hoffe das der Termin nicht noch weiter vorverschoben wird, ich kanns kaum noch erwarten :D

zechy

zechy

Reaktionen
0
Ich liebe das spiel wisst ihr wie es da mit den babys/kindern ist ?

Dira

Dira

Reaktionen
1
tja ich finde das der Preis von ca. 60 euro, wegen dem Kopierschutz etwas zu teuer ist. Hier ist der Link von Amazone wo die Kunden Bewertungen sind

hier zur Bewertung

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
50€, 64€ kostet die collektion. wird denke ich noch etwas sinken. denoch hast du ja recht. Der Koperschutz ist total überzogen. und wenn man zu viel hintereiander installiert aus welchen grund aus immer bekommt bekommt man nicht mal einen neuen key.

kinder/babys werden wie sims 2 werden. meiste ist wie sims 2 nur paar neue sachen sind enthalten.

Dira

Dira

Reaktionen
1
kann man mahl sehen, wie uns manche ausnutzen!!! Schw*****ei!

Jana&co.

Jana&co.

Reaktionen
0
Ich hab das auch so verstanden das man einen Internet Anschluss braucht auf dem Pc. Viele die Sims 3 vorbestellt hatten haben die Vorbestellung zurückgestellt, auch aus diesem Grund wegen dem Internet Anschluss.
Was ich auch komisch finde das Internet braucht man nur wenn man Installieren will, ansonsten wars das.
Ich hoffe das die das mal ganz schnell ändern! Unter diesen bedingungen hole ich mir nicht die Sims 3.

julia&rasselbande

julia&rasselbande

Reaktionen
0
Off-Topic
genau jana so ishcs recht :D

megu89

megu89

Reaktionen
1
Oh man...das mit dem Kopierschutz wusste ich bis jetzt noch gar nicht :eusa_think:
Hm....da überlegt man sich drei mal, ob man sich das Spiel kauft.
Aber ganz ehrlich, ich find das super dreist! Ich mein man bezahlt da richtig viel Geld für und dann kann man es nicht mal so oft wie man will installieren.
Kann doch auch ma sein, dass man den PC mal rebooten muss oder so....oder nen neuen PC bekommt!

Also ich war bisher auch ganz begeistert von Sims 3! Besonders, weil es wirklich einige Ausbesserungen von Sims 2 gibt. Das mit den Tieren ist aber wirklich schade und wird mich auch erst mal noch weiter bei Sims 2 halten, selbst wenn mein Bruder sich Sims 3 anschaffen will.
Was sich gut anhört, ist die Tatsache, dass die Producer dieses Mal nicht mehr so hoch gegriffen haben wie beim Unterschied der PC-Anforderungen bezüglich Sims 1 und Sims 2.
Dieses Mal soll wohl auf ältere oder eben normale Rechner Rücksicht genommen worden sein.
Naja, wer weiß :D
Ich werde auf jeden Fall noch warten mit dem Kauf, besonders wenn das mit dem Kopierschut da wirklich so übertrieben überwacht ist von EA <.<
Und da ich das Geld dann eher sowieso für den Käfigeigenbau für meine Degus brauche, ist Sims 3 eh noch gestrichen *g*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sims 3

Sims 3 - Ähnliche Themen

• Die Sims - Freispiel

Die Sims - Freispiel: Hallo ihr Lieben, spielt jemand von euch Die Sims - Freispiel...
  • Die Sims 3

Die Sims 3: Hallo liebe Foris, hier sind bestimmt auch Sims 3 spieler unterwegs, oder ? Ich hoffe es zumindest :P & zwar hab ich paar fragen: & gedacht in...
  • Sims 2 - Hilfe..

Sims 2 - Hilfe..: Hey, Ich hab bei den sims 2 Haustiere folgenes Problem und zwar kann man ja im internet Kleidung Möbel Häuser Schminke Haare etc.. kostenlos...
  • SIMS 3-Beziehung beenden

SIMS 3-Beziehung beenden: ich spiel graf sims 3 und der Mann ist mit einer Frau zusammen. Aber der soll jetzt schluss machen, weil die frau so alt ist. Wie mach ich as also...
  • Sims für Wii - jetzt will ich auch

Sims für Wii - jetzt will ich auch: Huhu, mir hat vom Hörensagen und Artikeln in Netz das Spiel Sims schon immer gefallen. Nun bin ich aber kein PC-Zocker, deshalb hab ich's nie...