wetterchaos, auch bei euch?

Diskutiere wetterchaos, auch bei euch? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu also bei uns ist das wetter zz am spinnen, am mo bestes wetter sonne firstetc heut morgen eisregen,schnee usw und eben als ich von der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
huhu

also bei uns ist das wetter zz am spinnen, am mo bestes wetter sonne
etc
heut morgen eisregen,schnee usw
und eben als ich von der arbeit heim gekommen bin(ca 30km fahrt)
der horror, spiegelglatt, es schneit ohne ende und keine chance schneller als 30 zu fahren. ist bei euch auch so ein wetter?????


hier in ostfriesland LK leer liegen bestimmt 10cm schnee
 
11.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.154
Reaktionen
0
bei uns ist es zwar nicht so extrem,
aber auch hier geht es drunter und drüber:roll:
Am Sonntag noch schöne sonnige 8°C und am Freitag werden es -8 >:O
Schneien tuts hier auch -.-
 
Murks

Murks

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
197
Reaktionen
0
Gestern hats RIESEN-Schneeflocken geschneit, der Boden war dann mit 5cm wässrigem Schnee überzogen.. das Zeug war grad so "fest", dass es nicht davongeflossen ist :mrgreen:
Auto abkehren wurde zum Fitnesstraining weil der nasse Schnee total schwer ist ^^
Ja und Samstag hatten wir +13°C .. passt auch gut zusammen oder? :D
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Wir hatten heute abwechselnd Schneesturm und Sonne; zwischendurch hat es so stark geschneit, daß man nicht bis auf die andere Seite einer normalen Straßenkreuzung sehen konnte - und genau da war ich natürlich draußen :roll:
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Bei uns war auch ein Mega-Sturm, ich dachte, das Haus fliegt weg. Und Schnee ist auch gefallen in den letzten beiden Nächten.

Ja, das Wetter, einfach nur verrückt diesen Winter
 
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
habe grad mein auto wieder frei gekatzt und so ne matte drauf gemacht das ich morgen früh nicht kratzen muss
oh man morgen wird es sicher sau glatt, der schnee, matsch und nun friert es wieder, hier bei uns, zumindest den weg den ich zur arbeit fahren muss, streuen die nicht :(

das wird wieder ne karusselfahrt *g
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Hier sieht's morgen auch schlecht aus mit Winterdienst, es wird ja gestreikt :?

Hast du die Matte auf dem Auto gut befestigt? Auf meinem Nachhauseweg habe ich schon mehrere dieser Matten durch die Gegend fliegen sehen...
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Bei uns war so ein Sturm, bin fast mit Neron beim Gassi gehen weggeflogen Oo
Also echt heftig. Geschneit hat es auch, ca. immer 10 Minuten.

Verrücktes Wetter. :D
 
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Ich bin heute nach München gefahren.

Einmal war der Wind so stark, dass das Auto einen Schlenker gemacht hat ôo

Bei uns, als wir losfuhren, schneite es. Dann hörte es komplett auf, beim Münchner Ostbahnhof nix und bei der nächsten Haltestelle zum Rehcts der Isaar stapften wir durch Schnee :shock:
Kurz bevor wir endlich entlassen wurden schneite es dann noxh wie blöd - als wir rauskamen nix! Und zwei Haltestellen weiter war wieder kein Schnee...

[SCHILD]
Der Sommer soll her!
[/SCHILD]
 
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
Guten Morgen
was seh ich als ich mit meinen Schlafaugen aus dem Fenster schau ?
Schnee ! Schon wieder der scheiss Schnee !

Kann jetzt mal bitte der Frühling kommen ? Es wird doch echt Zeit.
Ich mag kein Schnee und werd den auch nie mögen bin doch kein Schneehase oder Schneeleopard!
So ich geh jetzt mal den Gehweg schippen....
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Uff, bei uns ist auch schon wieder einiges an Schnee gefallen.
Meinem Sohn gefällts ja, aber ich möchte jetzt auch langsam mal Frühling haben...
Wir sind glaube ich alle etwas verwöhnt, da die letzten beiden Winter so mild waren. Und nun frieren wir doppelt so viel, weil wir Kälte nicht mehr gewohnt sind *seufz*.
 
Ina4482

Ina4482

Moderator
Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Bei uns liegt auch Schnee, und gestürmt hat es vorgestern abend auch ganz schön. Im Moment bin ich krankgeschrieben und muss deswegen (Zum Glück!) nicht mit dem Auto fahren. Aber seid mal froh, dass bei einigen der Winterdienst jetzt nur mal streikt: bei uns auf dem Dorf wird fast nie geräumt ;). Wir sind so weit draußen, dass beim Wintereinbruch im Januar der Winterdienst erst nach 5 Tagen auftauchte, als es schon am tauen war :roll:.
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.019
Reaktionen
21
... und es schneit, und schneit, und schneit, und schneit...

@ Ina: ich wohn auch am Land, da wird schon geräumt - die Hauptverkehrsstraßen nämlich. Sobald man aber in eine Seitenstraße einbiegt... ja, viel Glück dann! ;)
 
J

Jenny108

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
693
Reaktionen
0
Als ich heut morgen den Rolladen aufgemacht hab dachte ich, ich hab Halluzinationen. Das totale Schneechaos! und dann hatte ich noch am Wochenende die Stiefel weggeräumt :roll:.
LG
 
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
also heut scheint bei uns die sonne, das schönste wetter und alles weiß draussen =)
 
Bibi2704

Bibi2704

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
383
Reaktionen
0
Hier ist das Wetter auch am spinnen...
Morgens scheint ab und zu die Sonne. Zwischedurch regnets wie aus eimern und gestern und vorgstern Abend hat es 1-2 Stunden feste geschneeit.

Man man man...das wird echt immer schlimmer mit dem Wetter
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Ich mag ja Schnee eigentlich, zum Winter gehört der einfach dazu; das ganze Jahr Sommer fände ich auch langweilig und nervig ;) vor allem haben wir richtig tollen Pulverschnee, nicht dieses eklig-klebrige, nasse Zeug, hier schneit's richtig schön.

Mit ist es lieber, es schneit jetzt, als daß im März wieder über's WE ein halber Meter Neuschnee runterkommt wie vor ein paar Jahren ;)
 
Ina4482

Ina4482

Moderator
Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Hier ist es den ganzen Tag schon nur am Schneien :(. So langsam kann ich das nicht mehr sehen.
 
Midnight

Midnight

Registriert seit
09.06.2007
Beiträge
2.493
Reaktionen
0
Also bei uns scheint schon fast den ganzen Tag die Sonne (Nähe DD, Sachsen). :D Na mal sehen, wann der angesagte Schnee zu uns kommt.
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
...und heute hats schon wieder ohne Pause geschneit. .__.

HALLO?
FRÜHLINGG?? :(

Ich halt dieße kälte nicht mehr aus.
Das Gassi gehen ist schon ne' qual für mich. Boah, mich regts' besonders auf
wenn ich meine Haare Lockig mache (Ich steh sogar extra früher auf!), dann rauß geh & alles im ar*** ist -.-

ARGH*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wetterchaos, auch bei euch?