Safari (Apple)

Diskutiere Safari (Apple) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Schnell & kurz (oder kurz & firstknapp ;) ) Wer weiß, wie ich neue Registerkarten öffne ? (Beim Internetbrowser von Apple-Safari-) LG
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Elly

Elly

Reaktionen
0
Schnell & kurz (oder kurz &
knapp ;) )

Wer weiß, wie ich neue Registerkarten öffne ? (Beim Internetbrowser von Apple-Safari-)

LG

11.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Auf deinem Touch? :mrgreen:

Ganz einfach: Du öffnest Safari und siehst ganz rechts unten in der Leiste diese zwei Blätter hintereinander angedeutet. Da klickst du drauf und schon öffnet sich ein neues Fenster.

LG

Elly

Elly

Reaktionen
0
Huhu,

neee leider nicht ;). (immer noch ein kleines , großes Internetproblemchen.)

Auf meinem normalen PC. Hab das mal probiert, aber das geht nicht=(. (Also auf dieses "Buch"?)

LG von einer verzweifelten Elly.

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Ich kann nur für den Touch sprechen: Das Buch sind die Lesezeichen.

Vielleicht hilft auch der Apple Support weiter? :102: Ich geh' mal nachschauen.

Elly

Elly

Reaktionen
0
Hmmmm. Das wär lieb. Ich klick einfach überall drauf & nichts passiert. Mensch.

Aber im großen & ganzen bin ich damit sehr zu frieden ;)

Besser als Internet Explorer, Firefox hab ich nicht.

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Tadda: :mrgreen:

Mit Tabs surfen

Beim Surfen mit Tabs in Safari können Sie mehrere Webseiten in einem einzigen Fenster öffnen und dazwischen wechseln. Ziehen Sie die Tabs hin und her, um sie neu anzuordnen, öffnen Sie einen in einem neuen Browser-Fenster oder verwalten Sie alle aktuellen Fenster in einem Fenster mit Tabs. Safari passt die Tab-Größe an, je nachdem, wie viele Sie geöffnet haben. Sie können sogar eine Gruppe von Tabs mit Lesezeichen versehen oder zu den Tabs zurückkehren, die geöffnet waren, als Sie Safari zuletzt geschlossen oder beendet haben.
Um Tabs zu verwenden, anstatt ein neues Browser-Fenster zu öffnen, ohne das aktuelle Fenster dabei zu verlieren, klicken Sie mit gedrückter Befehlstaste in einen Link. Dann wird die Seite in einem neuen Tab geöffnet. Sie können zwischen den Tabs hin und her wechseln, indem Sie in die Tabs klicken.
Wenn Sie einen neuen Tab öffnen möchten, um einen URL einzugeben, wählen Sie aus dem Menü Ablage die Option Neuer Tab (oder drücken Befehlstaste-T) und geben dann den URL ein bzw. wählen ein Lesezeichen.

Quelle

Elly

Elly

Reaktionen
0
:eusa_doh: Oh nein. Da hätte ich aber jetzt wirklich selber drauf kommen können .... arr.

Aber großes dankeschön, Schlange.

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Kein Problem - für so was bin ich doch da. :mrgreen:

Ich glaube, die Mods können schließen, oder?

Elly

Elly

Reaktionen
0
Jap ;)

LG

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
34
Generell bei Safari (und anderen Apple-Produkten): möglichst einfach denken. Der Windows-gewohnte Mensch denkt irgendwie prinzipiell zu umständlich... Apple ist teilweise sooo selbsterklärend bzw. selbstverständlich, daß man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht ;)

Hast Du einen Mac oder einen PC?

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Haha, als Windows-Nutzer trainiert man sein Gehirn ganz ohne Gehirnjogging! :silence: :mrgreen:

Elly

Elly

Reaktionen
0
Jo Schlange :D

Ne ich hab nen PC zu hause.... *leider*
Hab ich mich doch jetzt so in meinen Mac verliebt beim Praktikum ... :(

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
34
Elly

Elly

Reaktionen
0
:D oh ja... Ich hab mich verliebt :uups: ^^

Dauert bei mir bestimmt auch nicht mehr lange... (Kann mir jemand mal den Ort beschreiben wo das Geld auf den Bäumen wächst und das Glück auf der Straße liegt ? :) )

Elly

Elly

Reaktionen
0
Ich finde:

a) tolles Design
b) größeres Fenster
c) ist etwas schneller....
d) andere Schrift

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
34
Ich find auch toll, daß die Favoriten in einer kleinen, schmalen Zeile über dem Fenster sind - man muß nicht zusätzlich was anklicken, man kann die direkt anklicken.

Und früher hätte ich noch gesagt "das extra Google-Fenster rechts von der Adress-Zeile" - aber da hat der IE ja inzwischen nachgezogen (böse Zungen würden wohl auch sagen "abgekupfert" :silence: )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Safari (Apple)

Safari (Apple) - Ähnliche Themen

• Safari Tour, Hund darf mit ?

Safari Tour, Hund darf mit ?: Hey, wir spielen grade mit dem Gedanken, ob wir nächsten Sommer,eine Safari Tour als Urlaub buchen sollten. Allerdings stellt sich die Frage, ob...
  • Meine erste Safari

Meine erste Safari: Hallo Leute, in diesem Thread möchte ich euch gerne die Erlebnisse meiner ersten Safari beschreiben. Da ich im Moment nicht so viel zeit habe...
  • Problem Windows Mail --> Apple Mail

Problem Windows Mail --> Apple Mail: Hallo meine Lieben :D Mal wider hab ich ein Computerproblem. Ich bin von meinem PC auf einen Mac umgestiegen. Wenn ich hier meine Mails abrufen...
  • Apple

Apple: Hallo, ich weiß, dass es zu dem Thema hier schon zig Threads gibt, die allerdings alle schon eine schöne Staubschicht haben. Deshalb mache hier...
  • Apple iPod Nano (Brauche Hilfe)

Apple iPod Nano (Brauche Hilfe): Hallo. Ich habe mir heute mal den iPod gegönnt, weil mein alter Mp3- Player den Geist mit dem Akku aufgibt... War ich auch relativ froh drüber...