Selbstgebauter Holz-Freilauf

Diskutiere Selbstgebauter Holz-Freilauf im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hier könnt ihr fragen wie das geht oda selbst sagen wie man es gemacht hat(wenn man einen hat;))
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Selbstgebauter Holz-Freilauf Beitrag #1
S

Swarli

Punkte Reaktionen
0
Hier könnt ihr fragen wie das geht oda selbst sagen wie man es gemacht hat(wenn man einen hat;))

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Selbstgebauter Holz-Freilauf Beitrag #2
A

Antigone

Punkte Reaktionen
0
Nisi, du musst uns nicht sagen, wo wir was posten dürfen.

• Selbstgebauter Holz-Freilauf Beitrag #3
SuperGonZo

SuperGonZo

Punkte Reaktionen
0
Nisi,
ich glaube es wird ein wenig unübersichtlich,wenn du für jede Kleinigkeit ein neuen Thread aufmachst ;)
Wie wärs denn,wenn du dein Anliegen einfach in einen einzigen Thread packen würdest ? =) Zu deinen erstellten Threads kann kaum jemand etwas sagen bzw versteht nicht was hier gewollt ist
LG

• Selbstgebauter Holz-Freilauf Beitrag #4
Kathrin P.

Kathrin P.

Punkte Reaktionen
0
Nisi, ein gut gemeinter Tipp: Lass das mit deinen Threads einfach, ok?! Ich hab hier jetzt 3 äußerst sinnvolle *chmchmmm* Postings von dir gelesen, und ehrlich gesagt, auf ein viertes kann ich verzichten.

• Selbstgebauter Holz-Freilauf Beitrag #5
S

Swarli

Punkte Reaktionen
0
jaja sorry ich hör damit auf:|:)

• Selbstgebauter Holz-Freilauf Beitrag #6
zechy

zechy

Punkte Reaktionen
0
wie kann man denn einen bauen.
@nisi: das nervt echt:D

• Selbstgebauter Holz-Freilauf Beitrag #7
S

Swarli

Punkte Reaktionen
0
ja ich weiß das jetzt:Dund ich hör auch auf solche 'nervigen' sachen zu schreiben;)noch mal entschuldigung

• Selbstgebauter Holz-Freilauf Beitrag #8
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
...Jetzt hast du es ja verstanden. ;)

• Selbstgebauter Holz-Freilauf Beitrag #9
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
428
Off-Topic
ja ich weiß das jetzt:D

es ist wirklich sehr schoen wenn du das jez weisst - aber ich glaube das war eine ernstgemeinte frage von zechy und du koenntest dein wissen gerne mit ihr und uns anderen teilen .. ich habe keinen holz - freilauf brauch auch keinen und weiss es nicht .. aber solche sinnlos aussagen brauchen wir auch nicht .. entweder du stellt richtige fragen oder du versuchst den leuten hier mit fragen zu helfen ansonsten erstelle nicht nichtssagende posts bitte ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Selbstgebauter Holz-Freilauf

Selbstgebauter Holz-Freilauf - Ähnliche Themen

Etage bauen, mit was?: Hi Ich habe vor eine Etage zu bauen, da meine Meris sehr gerne Oben sitzen und alles beobachten 👀. Wir wollten in den Baumarkt fahren und alles...
Für Neuankömmlinge und Farbi-Anfängern: Hey, ich bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht wäre es ganz schön ein paar Anfängertipps von Erfahreren Farbi-Haltern zu bekommen. Ich...
Hallo ich bin Nopo und stelle meinen Teich vor!!!: Hallo ich habe einen 3500 Liter Gartenteich. Dieser ist ca 3.50 lang, 1.2ü Breit und 1m- 1,50 Tief ( verschiedene Tiefen). Einen selbstgebauten...
Maus knabbert am Käfig: Hallo Erstmal Eckdaten. Und zwar, wir haben Notfällchen von jemandem der die Tiere in ein 100er Glaskasten mit nicht mal 20cm Einstreu Futternapf...
Fragen und Ideen zum Käfigbau: Hallo ihr Lieben, vor einem Jahr haben wir unsere beiden Lieblinge aus nicht so guter Haltung bekommen. Sie hatten einen Käfig der für sie viel zu...
Oben