Selbstgebauter Holz-Freilauf

Diskutiere Selbstgebauter Holz-Freilauf im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hier könnt ihr fragen wie firstdas geht oda selbst sagen wie man es gemacht hat(wenn man einen hat;))
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Swarli

Reaktionen
0
Hier könnt ihr fragen wie
das geht oda selbst sagen wie man es gemacht hat(wenn man einen hat;))

11.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
A

Antigone

Reaktionen
0
Nisi, du musst uns nicht sagen, wo wir was posten dürfen.

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Nisi,
ich glaube es wird ein wenig unübersichtlich,wenn du für jede Kleinigkeit ein neuen Thread aufmachst ;)
Wie wärs denn,wenn du dein Anliegen einfach in einen einzigen Thread packen würdest ? =) Zu deinen erstellten Threads kann kaum jemand etwas sagen bzw versteht nicht was hier gewollt ist
LG

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Nisi, ein gut gemeinter Tipp: Lass das mit deinen Threads einfach, ok?! Ich hab hier jetzt 3 äußerst sinnvolle *chmchmmm* Postings von dir gelesen, und ehrlich gesagt, auf ein viertes kann ich verzichten.

S

Swarli

Reaktionen
0
jaja sorry ich hör damit auf:|:)

zechy

zechy

Reaktionen
0
wie kann man denn einen bauen.
@nisi: das nervt echt:D

S

Swarli

Reaktionen
0
ja ich weiß das jetzt:Dund ich hör auch auf solche 'nervigen' sachen zu schreiben;)noch mal entschuldigung

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
...Jetzt hast du es ja verstanden. ;)

Nienor

Nienor

Reaktionen
147
Off-Topic
es ist wirklich sehr schoen wenn du das jez weisst - aber ich glaube das war eine ernstgemeinte frage von zechy und du koenntest dein wissen gerne mit ihr und uns anderen teilen .. ich habe keinen holz - freilauf brauch auch keinen und weiss es nicht .. aber solche sinnlos aussagen brauchen wir auch nicht .. entweder du stellt richtige fragen oder du versuchst den leuten hier mit fragen zu helfen ansonsten erstelle nicht nichtssagende posts bitte ..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Selbstgebauter Holz-Freilauf

Selbstgebauter Holz-Freilauf - Ähnliche Themen

• Selbstgebauter Käfig - Anregung

Selbstgebauter Käfig - Anregung: Hallo! Jeder weiß wie wichtig genug Platz für so nen kleinen Hamster ist.... Darum hab ich mir gedacht ich bau meinem dsungarischen Zwerghamster...
  • selbstgebaute hamsterställe --> habt ihr fotos/vorschläge von euren?

selbstgebaute hamsterställe --> habt ihr fotos/vorschläge von euren?: hallo @ all! ich kriege bald einen kleinen dsungaren und würde gerne einen stall für ihn bauen. wenn es nicht klappen sollte würde ich ansonsten...
  • Neues selbstgebautes Hamsterhäuschen

Neues selbstgebautes Hamsterhäuschen: Hallo noch mal...war heute kreativ und habe meinem Wurzel ein schönes grosses Hamsterhaus gebaut für sage und schreibe 0,49 Euro Holzkosten,wo...
  • Mein selbstgebauter Käfig

Mein selbstgebauter Käfig: Mein aller erster selbst gebauter Käfig... juhuuuuuuuuu!!!! Maße: B100xH50xT50 Fotos: von Oben...
  • Holz Terrarium

Holz Terrarium: Hallo, ich hatte vor mir einen Holz nagarium für meinen Hamster zu kaufen. Ungefähr so eins von Repiterra.Ich habe mir ein paar Post schon dazu...