M
mickies
Guest
Hallo,
ich habe ein sehr dringendes Problem.
Ich habe seit einem Jahr 4 Rennmäuse, die sich immer gut verstanden haben. Seit ein paar Wochen ist eine Maus erkrankt. Sie hat Gleichgewichtsprobleme, die sich stetig
verschlimmern. Mittlerweile ist sie nicht mehr in der Lage gerade aus zu laufen oder sich ruhig aufzurichten. Anzeichen für Schmerzen sind jedoch keine erkennbar. Seit heute hat der Boss der Gruppe angefangen sie zu vertreiben und zu attackieren, zum Glück bis jetzt unblutig.
Meine Frage an euch ist: Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Ich habe darüber nachgedacht die Mäuse in 2er Gruppen zu trennen oder auch nur den Chef rauszunehmen, da er der Einzige ist, der Aggressionen zeigt.
Ich möchte der kranken Maus einen so angenehm wie möglichen Lebensabend ermöglichen, deshalb schreibt mir! Eure Ratschläge sind sehr wichtig für mich.
ich habe ein sehr dringendes Problem.
Ich habe seit einem Jahr 4 Rennmäuse, die sich immer gut verstanden haben. Seit ein paar Wochen ist eine Maus erkrankt. Sie hat Gleichgewichtsprobleme, die sich stetig
Meine Frage an euch ist: Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Ich habe darüber nachgedacht die Mäuse in 2er Gruppen zu trennen oder auch nur den Chef rauszunehmen, da er der Einzige ist, der Aggressionen zeigt.
Ich möchte der kranken Maus einen so angenehm wie möglichen Lebensabend ermöglichen, deshalb schreibt mir! Eure Ratschläge sind sehr wichtig für mich.