Neue Hamster

Diskutiere Neue Hamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Infos über firstund für neue Hamster
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Swarli

Reaktionen
0
Infos über
und für neue Hamster

11.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Neue Hamster . Dort wird jeder fündig!
Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Hallo, ein wenig mehr könntest du schon schreiben;) So wird nicht ganz klar, was du wissen möchtest. Möchtest du Infos für deinen neuen Hamster haben?

S

Swarli

Reaktionen
0
ich hab mich da irgentwie vertan sorry:uups:ich möchte wissen wie man einen neuen hamster am besten füttert (frischfutter?)

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Hallo Nisi!

Wie am besten?
Einfach das Frischfutter in denn Käfig legen. ;) Weiß jetzt nicht was du
wirklich wissen möchtest.

S

Swarli

Reaktionen
0
Hi
welches man am anfang am besten gibt und wie viel meinte ich

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Hallo Nisi,

grundsätzlich immer alles langsam anfüttern. Bekannte Dinge kannst du ruhigen Gewissens füttern.
Sprechen wir hier über einen Zwerghamster oder einen etwas größeren?

S

Swarli

Reaktionen
0
Mein hamster ist ein zwergchen

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
meinst du denn nun körnerfutter oder obst und gemüse?

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Allgemein wären etwas aussagekräftigere Antworten hilfreich, dann müsste man nicht jede Kleinigkeit nachfragen...Sowie Satzzeichen. ;-)

Um die Sache mal ein bisschen zu beschleunigen, kannst du dich hier schon mal grundsätzlich informieren:

http://www.diebrain.de/zw-futter.html#frisch

Hamsti21

Hamsti21

Reaktionen
0
Hallo, bei einem Zwerghamster solltest du 1 Tl geben, wenn er alles aufgefressen hat, solltest du beim nächsten Mal etwas mehr geben.
Ich empfehle das Futter von Zoodi, das kriegst du nur im Internet unter rodipet.de, sonst sind noch Witte Molen, JR-Farm und Multifit gut. Multifit findest du in Fressnapf. Bei diebrain.de findest du Futterlisten, da steht welches Obst und Gemüse geeignet sind.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Neue Hamster

Neue Hamster - Ähnliche Themen

• Hamster zieht um, Tipps??

Hamster zieht um, Tipps??: Hallo Leute, Wir haben für unsren Zwerghamster ein neues, größeres Gehege gebaut da das alte nur gerade mal die Mindestgröße hatte und ich ein...
  • Neuer Hamster ^^

Neuer Hamster ^^: Also mit viel Mühe habe ich meine Eltern dazu überredet einen Hamster zu kaufen. Wir haben auch schon einen dsungarischen Hamster und ein...
  • Pearly hat ein neues Heim :) Was sagt ihr?

Pearly hat ein neues Heim :) Was sagt ihr?: Hallo alle zusammen :) Unsere kleine Zwerghamsterdame Pearly ist gestern in ihren neuen Käfig eingezogen :angel: Wir haben uns mal einen Tag Zeit...
  • Nagesteine usw. Vom alten Hamster auch für den neuen benutzen?

Nagesteine usw. Vom alten Hamster auch für den neuen benutzen?: So da mein Hamster Elvis vor einiger Zeit verstorben ist,hol ich mir einen neuen Dsungarischen Zwerghamster der kleine zieht Heute ein und ich...
  • Viele Fragen zu meinem neuen Hamster:)

Viele Fragen zu meinem neuen Hamster:): Hallo ihr lieben :) Ich bin neu hier und habe mir gestern abend einen Dsungarischen Zwerghamster geholt :) Sie ist grade einmal 5 Wochen alt und...