Brauche dringend Hilfe!!!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe!!! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich besitze seit 7 Jahren eine kleine Colliehündin. Letzte Woche kam eine schreckliche Diagnose von meinem TA...meine süße hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #1
J

Jasche

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich besitze seit 7 Jahren eine kleine Colliehündin. Letzte Woche kam eine schreckliche Diagnose von meinem TA...meine süße hat Bauchspeicheldrüsenkrebs. Zum Glück noch im Anfangsstadium, d.h. dass Sie mit einer OP gerettet werden könnte.Diese OP ist jedoch sehr teuer und ich bin nur ein Azubi, habe also dem entsprechend wenig Geld. Eine passende KV habe ich leider nicht und kann jetzt auch keine mehr abschließen.
Habt Ihr vll eine Idee was ich machen kann? Gibt es vll eine möglichkeit an Spenden zu kommen?
Würde meiner kleinen einfach gerne helfen, tut sehr weh, wenn man nichts machen kann.

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #2
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
430
hasd du den tierarzt mal gefragt ob du die op kosten in raten bezahlen kannst ? dann kannst du jeden monat etwas bezahlen und musst nich sofort alles auftreiben .. ansonsten auch mal verwandte fragen ob sie dir etwas geld leihen koennen ..

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #3
R

Ricalein

Punkte Reaktionen
0
Kannst du nicht in deiner Familie um Hilfe bitten?

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #4
A

Adam-und-Eva

Guest
Sammeln in der Familie ist bestimmt nicht schlecht, aber der TH kann bestimmt auch helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche dringend Hilfe!!!

Brauche dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Benötige dringend Hilfe!!: Mein Hund ist krank und die Kosten sind sehr hoch. Wenn ein paar Leute mit Herz nur ganz wenig Geld spenden kommt vielleicht schon etwas zusammen...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Brauche ganz dringend Rat!: Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe und euren Rat. Am langen WE haben sich bei uns die Ereignisse überschlagen. In Kurzform zur...
brauche dringend hilfe wegen meiner feuerbauchmolche: hallo leute, ich habe mich hier extra angemeldet um euch nach rat zu fragen, ich weiß das thema ist schon mal angeklungen, aber bei mir ist es...
Oben