Starker Geruch

Diskutiere Starker Geruch im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen, ich hab ein Problem mit meiner Katze. Sie ist sehr anhänglich und umgarnt einen gerne mal, wenn man am Schreibtisch sitzt. Das ist ja...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

annakoeln87

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallöchen,

ich hab ein Problem mit meiner Katze.
Sie ist sehr anhänglich und umgarnt einen gerne mal, wenn man am Schreibtisch sitzt. Das ist ja eigentlich schön und gut und ich freu mich,
wenn da nicht diese eine Sache wäre... zur Zeit besitzt sie einen sehr starken Geruch, der es mir unmöglich macht sie lange dicht bei mir haben. Auf dem Schoß ist es in Ordnung und wenn sie neben wir liegt auch, aber wenn sie an meinem Gesicht vorbei wandert... brr.... ich kann mir nciht so wirklich erklären, woran das liegt.
Vor zwei Wochen haben meine Katzen (2) Würmer bekommen. Wir haben dies auch schon behandelt. Könnte das der Grund sein? Mein Kater leidet nicht an diesem Gestank!
Ich würde mich über Hilfe freuen!

Anna
 
11.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Nienor

Nienor

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
37.716
Reaktionen
228
ist es der geruch der katze allgemein (also das fell) oder haben sie mundgeruch ? oder pupsen sie ?
was fuetterst du denn ? sind es freigaenger ?
eig hab ich noch nie gehoert das katzen aufgrund von wuermern stinken ..
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Hallo annakoeln,

was meinst Du denn mit "Geruch"?:eusa_think:
Das kann ja alles mögliche sein...

Von verklebtem Kot oder Urin im Fell, bis hin zu eiternden Hautenttündungen oder Zahnproblemen.....

Woher kommt denn der Geruch genau?

Als erstes würde ich aber mal sagen: das ist ein Fall für den Tierarzt, denn Katzen "stinken" ja eigentlich nicht und ich vermute irgendein gesundheitliches Problem dahinter.
 
Bonny48

Bonny48

Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
788
Reaktionen
0
Ich glaube nicht,das der Geruch von der Wurmkur kommt.Meine beiden haben noch nie nach einer Wurmkur gestunken.Aber teste mal ob der Geruch bei deiner Katze aus dem Mund kommt.Wenn der Geruch aus dem Mund kommt hat sie sehr wahrscheinlich Zahnstein.Am besten du läßt sie vom Tierarzt untersuchen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Starker Geruch