Starker Geruch

Diskutiere Starker Geruch im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen, ich hab ein Problem mit meiner Katze. Sie ist sehr anhänglich und umgarnt einen gerne mal, wenn man am Schreibtisch sitzt. Das ist ja...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

annakoeln87

Reaktionen
0
Hallöchen,

ich hab ein Problem mit meiner Katze.
Sie ist sehr anhänglich und umgarnt einen gerne mal, wenn man am Schreibtisch sitzt. Das ist ja eigentlich schön und gut und ich freu mich,
wenn da nicht diese eine Sache wäre... zur Zeit besitzt sie einen sehr starken Geruch, der es mir unmöglich macht sie lange dicht bei mir haben. Auf dem Schoß ist es in Ordnung und wenn sie neben wir liegt auch, aber wenn sie an meinem Gesicht vorbei wandert... brr.... ich kann mir nciht so wirklich erklären, woran das liegt.
Vor zwei Wochen haben meine Katzen (2) Würmer bekommen. Wir haben dies auch schon behandelt. Könnte das der Grund sein? Mein Kater leidet nicht an diesem Gestank!
Ich würde mich über Hilfe freuen!

Anna

11.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Starker Geruch . Dort wird jeder fündig!
Nienor

Nienor

Reaktionen
151
ist es der geruch der katze allgemein (also das fell) oder haben sie mundgeruch ? oder pupsen sie ?
was fuetterst du denn ? sind es freigaenger ?
eig hab ich noch nie gehoert das katzen aufgrund von wuermern stinken ..

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Hallo annakoeln,

was meinst Du denn mit "Geruch"?:eusa_think:
Das kann ja alles mögliche sein...

Von verklebtem Kot oder Urin im Fell, bis hin zu eiternden Hautenttündungen oder Zahnproblemen.....

Woher kommt denn der Geruch genau?

Als erstes würde ich aber mal sagen: das ist ein Fall für den Tierarzt, denn Katzen "stinken" ja eigentlich nicht und ich vermute irgendein gesundheitliches Problem dahinter.

Bonny48

Bonny48

Reaktionen
0
Ich glaube nicht,das der Geruch von der Wurmkur kommt.Meine beiden haben noch nie nach einer Wurmkur gestunken.Aber teste mal ob der Geruch bei deiner Katze aus dem Mund kommt.Wenn der Geruch aus dem Mund kommt hat sie sehr wahrscheinlich Zahnstein.Am besten du läßt sie vom Tierarzt untersuchen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Starker Geruch

Starker Geruch - Ähnliche Themen

• Starke Verkrustung an der Pfote !?

Starke Verkrustung an der Pfote !?: Hi Zusammen, soeben ist mir bei meinem Kater eine starke Verkkrustung an der Pfote aufgefallen :/ (siehe Foto). Hat jemand bereits damit bei...
  • Katzenhaarallergie stark bei Fellwechsel?

Katzenhaarallergie stark bei Fellwechsel?: Hallo, Und zwar habe ich seit 5 Jahren einen Kater. Irgendwann vor ca 2 Jahren wurde bei mir eine Katzenhaarallergie festgestellt, die sich...
  • Würgen, starkes sabbern und schaum

Würgen, starkes sabbern und schaum: Hallo zusammen, Ich habe vor genau 7 tagen ein kätzchen bei mir aufgenommen. Ich musste direkt am 2. Tag schon zum TA : flöhe. Er bekam eine...
  • Katze hat stark abgenommen :(

Katze hat stark abgenommen :(: Hallo ihr Lieben! :) Ich habe ein Problem mit meiner Katze Dajou. Dajou ist eine 6 Jahre alte BKH und Freigänger. Sie lebt bei uns als...
  • Katze ist stark übergewichtig - Was tun?

Katze ist stark übergewichtig - Was tun?: Hallihallo :) Ich, bzw. meine Katze (EKH, 11 J.), hat ein schwerwiegendes Problem. Ich hoffe, dass ich hier ein wenig Hilfe bekommen kann. Sie...