Ich vermisse dich Schatziii

Diskutiere Ich vermisse dich Schatziii im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Pünktchen, Ich vermisse dich so dolle, mein Schatz, du warst das beste meiner Kaninchen. Und als ich Heute zu dir, deinen Kindern, Enkeln...
Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Hallo Pünktchen,
Ich vermisse dich so dolle, mein Schatz, du warst das beste meiner Kaninchen. Und als ich Heute zu dir, deinen Kindern, Enkeln und Freunden in den Stall kam, warst du die einzige die nicht gleich angehoppelt kam, nein du lagst leblos in
einer Ecke des Stalls. Ich war so geschockt, du hast keine Anzeichen einer Krankheit gezeigt oder so! Ich vermisse dich, einfach so dolle mein Schatz. Jetzt kommen mir schon wieder die Tränen. Ich hoffe du hast schon viele Freunde da gefunden wo du jetzt bist, und hoffe, dass wir uns irgendwann mal wieder sehen, ich in deine schönen tief schwarzen Augen blicken kann, und merke das du mich immer noch liebst.
Ich liebe dich auf jeden Fall immer noch und werde dich nie vergessen.
Zum Glück hast du mir 3 wundervolle Kinder und 4 Enkelkinder da gelassen.
Ich werde dir hier ab und an schreiben!
Ich möchte nur, dass du weißt das ich dich nie vergessen werde, und dich immer lieben werde. Bitte vergiss du mich auch nicht!!!

In liebe deine Kim

11.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
:( tut mir leid! Ich weiß wie schwer es ist, ein Kaninchen zu verlieren.

jane1988

jane1988

Reaktionen
0
Hallo Kim,
fühl dich erst mal ganz dolle gedrückt!:056:
Ich kenne diesen Schmerz auch, von meinem Hamster her. Ich liebte ihn auch über alles und eines Tages(zwei tage vor meinem Geburtstag) ist er dann gestorben auch ohne jegliches Anzeichen auf eine Krankheit oder ähnliches.
Behalte Pünktchen in guter Erinnerung und denke auch weiterhin an sie, das hat mir auch sehr geholfen!
Liebe Grüße Jane

Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Danke ihr zwei, vergessen könnte ich sie eh nie!!! 2 Tage vorm Geburtstag ist auch schlimm...mein Meerschweinchen Anna ist am 24.12.2007 gestorben, das war dann auch kein angenehmen Weihnachten mehr. Aber danke. Fühlt euch gedrückt.

Kim

Thema:

Ich vermisse dich Schatziii

Ich vermisse dich Schatziii - Ähnliche Themen

• Ich vermisse dich unendlich mein Baby 😭

Ich vermisse dich unendlich mein Baby 😭: Der Schmerz ist körperlich und bricht mir das Herz! Ich vermisse dich unendlich , du warst 19 Jahre mein Ein und Alles. Ich weiß es ist für dich...
  • Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿

Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿: Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...
  • Trixi ich vermisse dich...

Trixi ich vermisse dich...: Du warst jetzt 8 Jahre alt und hattest seit 3 Jahren Brustkrebs... Ich habe es seit einem Jahr erwartet und doch war ich unvorbereitet du warst in...
  • werd dich für immer vermissen....

werd dich für immer vermissen....: .....ich werd dich nie vergessen, jeden goldenen tag,werd ich für immer vermissen :049::049::049::049...
  • Wir vermissen dich so, kleine Hanni

Wir vermissen dich so, kleine Hanni: ganz leise hast du im Arm der Tierärztin diese Welt verlassen und bist über die Regenbogenbrücke geflogen. Du hast tapfer die Behandlung gegen...