Die 7 M´s
- Reaktionen
- 0
Hallo Ihr Lieben,
ich wende mich mal wieder mit einer kleinen Frage an Euch Experten...
Ich dachte ja, ich hätte nun schon so ziemlich alles erlebt in den ganzen Jahren mit den Tigern, aber dieses Verhalten ist mir völlig neu:eusa_think:
Also Max trägt ja mit Vorliebe
seine Catnipsäckchen durch die Gegend und "schenkt" sie mir nachts....
An den aufgetürmten Säckchenbergen an meinem Fussende zu bewundern....
DANKE Max, sehr lieb von Dir
Aber neuerdings hat er die Marotte auch tagsüber...
Also er sucht sich so ein Säckchen und trägt es unter schlimmstem Gejammer minutenlang durch die Bude...:eusa_think:
Dabei krümmt er sich zusammen und sein Schwänzchen zuckt ganz bedenklich, so als wollte er markieren (aber geht ja nicht, er ist ja kastriert, und es kommt auch nix
Die anderen Miezen wollen ihm aber immer zur Hilfe eilen, weil es so jämmerlich klingt...
Aber dann wird er frech und protestiert heftigst und verteidigt seine "Beute"..Immer noch mit dem Säckchen in der Schnüss....Aber der Jammerton ändert sich zu einem Protestton...
Also das ganze sieht dann so aus:

Was will er mir nur sagen?:mrgreen:
Kennt das jemand????
Spezialisten an die Front bitte
Danke!
ich wende mich mal wieder mit einer kleinen Frage an Euch Experten...
Ich dachte ja, ich hätte nun schon so ziemlich alles erlebt in den ganzen Jahren mit den Tigern, aber dieses Verhalten ist mir völlig neu:eusa_think:
Also Max trägt ja mit Vorliebe
An den aufgetürmten Säckchenbergen an meinem Fussende zu bewundern....
DANKE Max, sehr lieb von Dir
Aber neuerdings hat er die Marotte auch tagsüber...
Also er sucht sich so ein Säckchen und trägt es unter schlimmstem Gejammer minutenlang durch die Bude...:eusa_think:
Dabei krümmt er sich zusammen und sein Schwänzchen zuckt ganz bedenklich, so als wollte er markieren (aber geht ja nicht, er ist ja kastriert, und es kommt auch nix
Die anderen Miezen wollen ihm aber immer zur Hilfe eilen, weil es so jämmerlich klingt...
Aber dann wird er frech und protestiert heftigst und verteidigt seine "Beute"..Immer noch mit dem Säckchen in der Schnüss....Aber der Jammerton ändert sich zu einem Protestton...
Also das ganze sieht dann so aus:

Was will er mir nur sagen?:mrgreen:
Kennt das jemand????
Spezialisten an die Front bitte
Danke!