kleenemone
- Punkte Reaktionen
- 0
seid wochen kümmer ich mich liebe voll um meine babys hab mitlerweile 2 würfe bekommen denn ersten am 08.01.09 mot 7 babys den zweiten am 19.01.09 mit 8 babys. hab denn ersten wurf am ich am 04.02.09 die männchen vonn denn weibchen getrennt drei vonn denn mänchen sind weg und zwei weibchen sind heute weg gegangen der zweite wurf würd in der nseten woche normaler weisse getrennt. habe also nun noch ein weibchen aus dem ersten wurf und die 8 babys ohne bestimmtes geschlecht.
soviel zu meiner vorgeschichte.
auf jeden fall is heute ganz eins von dem zweiten wurf ganz plötzlich gestorben ob wohl ich minuten vor her noch reingeguckt habe und es keiner lei auffälligkeiten gab. Auf ein mal lag es tod das hatte aber keinerlei bisswunden oder irgenwelche wunden die man hätte sehen können.

nun zu meiner frage. habt ihrgend eine erklärung für diesen plötzlichen tod?:eusa_eh:
R.I.P Baby snowy
soviel zu meiner vorgeschichte.
auf jeden fall is heute ganz eins von dem zweiten wurf ganz plötzlich gestorben ob wohl ich minuten vor her noch reingeguckt habe und es keiner lei auffälligkeiten gab. Auf ein mal lag es tod das hatte aber keinerlei bisswunden oder irgenwelche wunden die man hätte sehen können.
nun zu meiner frage. habt ihrgend eine erklärung für diesen plötzlichen tod?:eusa_eh:

R.I.P Baby snowy