Zubehör-Fehlt was/weitere Ideen?

Diskutiere Zubehör-Fehlt was/weitere Ideen? im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; So der Käfigbau neigt sich dem Ende zu und langsam muss ich mich nun mit der Einrichtung des neuen Rattenheims beschäftigen. Das neue Rattenheim...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*Pigeon*

*Pigeon*

Reaktionen
0
So der Käfigbau neigt sich dem Ende zu und langsam muss ich mich nun mit der Einrichtung des neuen Rattenheims beschäftigen. Das neue Rattenheim ist 150 kang, 50 tief und
100 hoch und in zwei Teile unterteilt.
Das habe ich bisher angeschafft:

2 Näpfe je ein Futter und Wassnapf bin kein Freund von Tränken
1 Futterball zur Beschäftigung
1 Hängematte (ist noch Unterwegs habs sie heute ersteigert)
1 Kanin Eckklo
1 Zelt (waschbar:D)
1 Weidenbrücke
1 Grasnest in Meerschweinchengröße
1m Drainagerohr durch welches sie die Ebenen wechseln können.

Holzhäuser baue ich selber habe noch unmengen von Restholz hier, die teilweise mit Spielzeuglack vorlackiert sind. Was kann ich noch besorgen was sinnvoll ist? Habe meine Kreativität schon am Käfig ausgelassen so fälllt es mir schwer neue Ideen zu finden:(.

11.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zubehör-Fehlt was/weitere Ideen? . Dort wird jeder fündig!
Sanderlein

Sanderlein

Reaktionen
0
Hmm wie viele holst du dir den? Weil ich muss sagen habe 3 kleine Stinker da und brauch auch in dauerbelegung mind. 3 Näpfe (einen für normales Futter, einmal Frischfutter und einen in dem Wald und wiesenkräuter usw drin sind) allein schon damit es keinen Krach gibt würde ich mind. 2 haben.

*Pigeon*

*Pigeon*

Reaktionen
0
Es werden ebenfalls drei Böcke...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zubehör-Fehlt was/weitere Ideen?

Zubehör-Fehlt was/weitere Ideen? - Ähnliche Themen

• Ratten zubehör

Ratten zubehör: Hallo ich möchte ganz viel Ratten zubehör selber machen und ich wollte fragen ob ihr hier seiten und selbstgebautes Reinstellen könnt. Natürlich...
  • Ratten zubehör - Ähnliche Themen

• Ratten zubehör

Ratten zubehör: Hallo ich möchte ganz viel Ratten zubehör selber machen und ich wollte fragen ob ihr hier seiten und selbstgebautes Reinstellen könnt. Natürlich...