Schlaf schön, Kleines...

Diskutiere Schlaf schön, Kleines... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hey kleines Würmchen, Am 5.2 kamst du zur Welt, deine Augen waren noch geschlossen, Die Welt hast du noch nicht gesehen, aber du konntest die...
keks_cobain16

keks_cobain16

Reaktionen
0
Hey kleines Würmchen,
Am 5.2 kamst du zur Welt, deine Augen waren noch geschlossen,
Die Welt hast du noch nicht gesehen, aber du konntest die Liebe deiner Mutter spüren, und die Wärme deiner
Geschwister fühlen,
die Geborgenheit im Nest, alle waren für dich da...

Dein Fell hat sich langsam gebildet,
du warst blau, ein ganz hübsches Würmchen...

Der heutige Tag wurde dir zum Verhängnis,
Du bist wohl beim Trinken an deiner Mama hängen geblieben,
sie hat dich mitgezogen, mit in die Kälte,

Da du leider noch einen sehr kurzen Flaum hattest,
bist du sehr schnell eingeschlafen,
man konnte dir nicht mehr helfen,
jegliche Hilfe kam zu spät für dich...

Armes kleines Würmchen, ich hoffe du kommst gut an,
auch wenn du kaum was von dieser Welt mitbekommen hast...

Gute Reise

11.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Tut mir leid...:(!

Thema:

Schlaf schön, Kleines...

Schlaf schön, Kleines... - Ähnliche Themen

• schlaf gut räuberle

schlaf gut räuberle: Heute musste Stoffel gehen.komm gut an, wir vermissen dich so sehr!!!!!! Wir sehen uns bestimmt wieder baby. Hdl
  • Und ab Heute schläfst du für immer mein kleiner Mann

Und ab Heute schläfst du für immer mein kleiner Mann: Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich hier niemals reinschreiben muss, solange ich hier aktiv bin... Aber heute hat uns unser kleiner Zwergi...
  • Schlaf schön, meine Süße!

Schlaf schön, meine Süße!: Nun ist auch der Tag gekommen, an dem meine Madame Pomfrey die Reise über die Regenbogenbrücke angetreten hat. Sie ist stolze 4,5 Jahre alt...
  • Schlaf schön Yoshi mein Engel

Schlaf schön Yoshi mein Engel: <3Als ich eines Abends nachhause kam und dich füttern wollte,lagst du tot und steif in deinem schlafzimmer.<3 es war so ein schock für mich und...
  • Schlaf schön mein Kleiner

Schlaf schön mein Kleiner: Heute beim Tiere versorgen habe ich dich im Stall liegen gesehen, Otto. Da ich sieben schwarze Zwerghähne habe, hat jeder(neben dem Namen Ottp)...
  • Schlaf schön mein Kleiner - Ähnliche Themen

• schlaf gut räuberle

schlaf gut räuberle: Heute musste Stoffel gehen.komm gut an, wir vermissen dich so sehr!!!!!! Wir sehen uns bestimmt wieder baby. Hdl
  • Und ab Heute schläfst du für immer mein kleiner Mann

Und ab Heute schläfst du für immer mein kleiner Mann: Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich hier niemals reinschreiben muss, solange ich hier aktiv bin... Aber heute hat uns unser kleiner Zwergi...
  • Schlaf schön, meine Süße!

Schlaf schön, meine Süße!: Nun ist auch der Tag gekommen, an dem meine Madame Pomfrey die Reise über die Regenbogenbrücke angetreten hat. Sie ist stolze 4,5 Jahre alt...
  • Schlaf schön Yoshi mein Engel

Schlaf schön Yoshi mein Engel: <3Als ich eines Abends nachhause kam und dich füttern wollte,lagst du tot und steif in deinem schlafzimmer.<3 es war so ein schock für mich und...
  • Schlaf schön mein Kleiner

Schlaf schön mein Kleiner: Heute beim Tiere versorgen habe ich dich im Stall liegen gesehen, Otto. Da ich sieben schwarze Zwerghähne habe, hat jeder(neben dem Namen Ottp)...