Wieviel Schutzgebühr geht in Ordnung?

Diskutiere Wieviel Schutzgebühr geht in Ordnung? im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallöchen, war heute Mittag im Tierheim, weil ich nach einem neuen Freund für meine Ninis geschaut firsthabe. Für ein Ninchen verlangen die dort...
DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Hallöchen,
war heute Mittag im Tierheim, weil ich nach einem neuen Freund für meine Ninis geschaut
habe.
Für ein Ninchen verlangen die dort 55 Euro Schutzgebühr.

Was meint ihr - geht das in Ordnung oder ist das zu teuer? Ich kenne mich damit leider nicht so sehr aus, da ich meine süßen sonst immer aus dem Zoofachgeschäft gekauft habe... :(

11.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wieviel Schutzgebühr geht in Ordnung? . Dort wird jeder fündig!
Nienor

Nienor

Reaktionen
90
naja die tiere wurden sicher kastriert und geimpft ausserdem sind sie tieraerztlich gecheckt und manchmal auch gesund gepflegt worden .. und futterkosten hat das tierheim auch
ich finde die schutzgebuehr nicht zu hoch - auch wenn sie den preis einen kaninchens im zooladen bei weitem uebersteigt aber 15 euro fuer ein tier finde ich mal bei weitem zu wenig da kauft sich das doch jeder "idiot" und steckts in nen minikaefig - bei 50 euro informiert man sich eher wie man das tier am besten haelt .. schlussendlich kommt das geld den tieren und denen die "nachruecken" zu gute, da wuerde ich es wirklich nicht als zu viel bezeichnen ..

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Also ich denke da es Kastriert ist und Gesundheitlich abgecheckt sein sollte den Preis ok!
Habe für meinen Ohne Kastra und ohne Gewissheit gesundzusein ausem zuhandel bekommen! Für 30euro wenn ich nun noch des Geld für Die Kastra und TA und Impfungen zu Rechne bin ich bei Über 100euro und habe damit noch die Massentierzüchter unterstützt! Du nimmst nen Armes Tier auf und gibst ihn nen Zuhause!

Nun entscheide Selber. ;)

Liebe grüße Steffi

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0