Jetzt auf Spiegel TV

Diskutiere Jetzt auf Spiegel TV im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Für alle Katzenfans, schnell firsteinschalten Bilder von Katzen IM MUTTERLEIB. RTL jetzt gleich nach der Werbepause
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*max*

*max*

Registriert seit
03.11.2008
Beiträge
1.343
Reaktionen
0
Für alle Katzenfans,

schnell
einschalten

Bilder von Katzen IM MUTTERLEIB.

RTL jetzt gleich nach der Werbepause
 
11.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Cool hab an ;)
 
*max*

*max*

Registriert seit
03.11.2008
Beiträge
1.343
Reaktionen
0
Ja ich bin bissl spät heut mit meinem Fernsehtip
 
Mimsel

Mimsel

Registriert seit
04.02.2008
Beiträge
602
Reaktionen
0
Ich gucks auch.

@koersche: ich hab dir ne PN zurück geschrieben.

Lg
Marie
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.020
Reaktionen
21
Stern TV übrigens, nicht Spiegel TV ;)
 
*max*

*max*

Registriert seit
03.11.2008
Beiträge
1.343
Reaktionen
0
Achso ja Audrey....die Aufregung **lach**
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Hey die pn habich schon gelesen danke ;)
werd nochgucken was ich nunhaben mag :D
achja das thema geldern da wohn ich :D
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Ja das stimmt wohl,nur die Leute kenne ich nicht ;)
Wohne etwas mehr in der Innenstadt nich da wo des Haus da steht^^
Aber klar keiner davon würde das mit seinen Privatvermögen zahlen ;)
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.020
Reaktionen
21
Fand ich echt eine gute, lehrreiche Reportage - jetzt weiß echt jeder, daß der Geschlechtsverkehr für die Katzen nix schönes, sondern sehr schmerzhaft ist. Die BKH am Hai-Aquarium war schon sehr drollig :)
 
Olga21

Olga21

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
916
Reaktionen
0
Boah,

Warum wurde ich denn nicht angerufen... >.< :?
ich hätt des auch soooo gerne gesehen.. Voll fies und nicht mal die Wiederholung kommt... -.-*

Hab dass nur mit der BKH gesehen und mit dem Hai-Aquarium gesehen... Nun bin ich ganz traurig... :(:(:(:(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Jetzt auf Spiegel TV