Meine Maus hat über beiden Augen Hautwucherungen?!

Diskutiere Meine Maus hat über beiden Augen Hautwucherungen?! im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich bin neu hier und hab gleich ein Problem und hoffe hier schon etwas hilfe bekommen zu können. Fussel eine meiner Mäusemädchen hat über...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Clara-1978

Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier und hab gleich ein Problem und hoffe hier schon etwas hilfe bekommen zu können.

Fussel eine meiner Mäusemädchen hat über beiden Augen Hautwucherungen, was mir heute erst aufgefallen ist!

Ich
habe meine beiden süßen ca. vor 4 Wochen bekommen, sie sind 8-9 Wochen alt und das über den Augen hatte sie vor 2 Tagen noch nicht, mir ist es vorhin beim kuscheln mit ihr aufgefallen ( sind beide sehr zahm und lieben es auf mir rum zuklettern).

Würde mich über ein paar Antworten freuen, vieleicht hat einer von euch soetwas auch schon bei seinen Mäusen gehabt?!

Ich werde Morgenfrüh gleich zum TA mit gehen, da ich mir sonst zu große Sorgen machen würde und die Ungewissheit, was es sein könnte würde mich auffressen.

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten, schönen Abend noch Gruß Clara :clap:

11.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine Maus hat über beiden Augen Hautwucherungen?! . Dort wird jeder fündig!
Maleah

Maleah

Reaktionen
0
Hallo Clara,

was hat der TA gesagt? Ich hoffe, es ist nichts schlimmes. Schön, dass du gleich zum TA gehst.

seven

seven

Reaktionen
13
Huhu Clara,
und erstmal herzlich Willkommen im Forum!
Mir ist ja bei Mäusen schon einiges untergekommen, aber von dem, was Du da beschreibst, höre ich zum ersten Mal.
Daher wäre es toll, wenn Du berichten würdest, was der Tierarzt gesagt hat - dann könnten wir alle noch was lernen.
Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.

LG, seven

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meine Maus hat über beiden Augen Hautwucherungen?!

Meine Maus hat über beiden Augen Hautwucherungen?! - Ähnliche Themen

• Seltsame Verletzung (Biss?)

Seltsame Verletzung (Biss?): Hallo, vor einigen Tagen haben wir einen super niedlichen Mäuseherren bei uns aufgenommen, da er als Futtermaus aussortiert wurde. Dem kleinen...
  • Ist meine Maus krank? (Roter Anus)

Ist meine Maus krank? (Roter Anus): Hallo zusammen Ich brauche dringend euren Rat. Meine Farbmaus hat so ein geschwollenen Anus der sich nach aussen stülpt. Das weisse auf dem Bild...
  • Maus verstorben, warum ?

Maus verstorben, warum ?: Vor gerade einer Woche haben wir uns zwei Farbmäuse aus der Zoohandlung geholt. Beide sind Mädchen und gleich alt; wurden dort auch zusammen...
  • Wie kriege ich das Medi in die scheue Maus?

Wie kriege ich das Medi in die scheue Maus?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Pippi Langstrumpf hat Atemgeräusche und soll täglich zwei Medis (ein Antibiotika und etwas zum...
  • Schwellung am Po bei junger Maus

Schwellung am Po bei junger Maus: Hallo ihr Lieben, Ich hab ein Problem. 3 unserer 4 Farbmäuse (weiblich) sind vor 3 Wochen bei uns eingezogen. Bei Einer hat sich eine...