Wodent Wheel zusammenbauen...

Diskutiere Wodent Wheel zusammenbauen... im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; ...bin zu doff dazu!:roll: Mein Wodent Wheel ist heute angekommen. Da sind zwei kleine weise Plastikringe dabei und ich weiß nicht wo hin damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wodent Wheel zusammenbauen... Beitrag #1
Schnecki83

Schnecki83

Punkte Reaktionen
0
...bin zu doff dazu!:roll:
Mein Wodent Wheel ist heute angekommen. Da sind zwei kleine weise Plastikringe dabei und ich weiß nicht wo hin damit?! Brauch ich die überhaupt?
Oh man ich komm mir grad richtig dämlich vor:uups:

• Wodent Wheel zusammenbauen... Beitrag #2
Sina

Sina

Punkte Reaktionen
0
Den ersten Ring steckst du auf die Stange, bevor du das Rad draufsteckst und den zweiten Ring danach.

• Wodent Wheel zusammenbauen... Beitrag #3
Schnecki83

Schnecki83

Punkte Reaktionen
0
ah danke das ging ja schnell:D

• Wodent Wheel zusammenbauen... Beitrag #4
Sina

Sina

Punkte Reaktionen
0
Kein Problem. Hat es jetzt geklappt?

• Wodent Wheel zusammenbauen... Beitrag #5
nutella1990

nutella1990

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal ne frage zum WW.
Meine Mäuschen sollen jetzt auch eins bekommen.
Wie groß muss das für Rennmäuse sein, also welchen Durchmesser? Bei rodipet gibt es 30 cm und 22 und ich hab keine Ahnung welches jetzt besser ist...

• Wodent Wheel zusammenbauen... Beitrag #6
Sina

Sina

Punkte Reaktionen
0
Das 27er :)

• Wodent Wheel zusammenbauen... Beitrag #7
nutella1990

nutella1990

Punkte Reaktionen
0
Ah, ok, danke :) Kann man das noch irgendwo anders im Internet bestellen? Weil es das bei rodi nicht mehr gibt.

• Wodent Wheel zusammenbauen... Beitrag #8
Sina

Sina

Punkte Reaktionen
0
Hast eine PN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wodent Wheel zusammenbauen...

Wodent Wheel zusammenbauen... - Ähnliche Themen

Zwergkaninchen ohne Krallen?: Huhu, Vor ca. Zwei Monaten habe ich mir ein neues Löwenköpfchen Weibchen dazugeholt, das nun ungefähr 6 Monate alt ist. Ich schneide die Krallen...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Soll ich mir ein Paludarium zulegen???: Ich habe dieses Video hier gesehen : Da ich sehr gerne selber sachen baue und auch zwei Aquarien hab würde ich mir gern so ein ähnliches...
Kröten Babys im Keller: Guten Abend, Hat hier jemand Erfahrung mit Kröten im Keller? ich habe heute wieder um die 20 Baby Kröten im Keller eingesammelt, es laufen noch...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Oben