Wodent Wheel zusammenbauen...

Diskutiere Wodent Wheel zusammenbauen... im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; ...bin zu doff dazu!:roll: Mein Wodent Wheel ist heute angekommen. firstDa sind zwei kleine weise Plastikringe dabei und ich weiß nicht wo hin...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schnecki83

Schnecki83

Reaktionen
0
...bin zu doff dazu!:roll:
Mein Wodent Wheel ist heute angekommen.
Da sind zwei kleine weise Plastikringe dabei und ich weiß nicht wo hin damit?! Brauch ich die überhaupt?
Oh man ich komm mir grad richtig dämlich vor:uups:

12.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Sina

Sina

Reaktionen
0
Den ersten Ring steckst du auf die Stange, bevor du das Rad draufsteckst und den zweiten Ring danach.

Schnecki83

Schnecki83

Reaktionen
0
ah danke das ging ja schnell:D

Sina

Sina

Reaktionen
0
Kein Problem. Hat es jetzt geklappt?

nutella1990

nutella1990

Reaktionen
0
Ich hab mal ne frage zum WW.
Meine Mäuschen sollen jetzt auch eins bekommen.
Wie groß muss das für Rennmäuse sein, also welchen Durchmesser? Bei rodipet gibt es 30 cm und 22 und ich hab keine Ahnung welches jetzt besser ist...

Sina

Sina

Reaktionen
0
Das 27er :)

nutella1990

nutella1990

Reaktionen
0
Ah, ok, danke :) Kann man das noch irgendwo anders im Internet bestellen? Weil es das bei rodi nicht mehr gibt.

Sina

Sina

Reaktionen
0
Hast eine PN!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wodent Wheel zusammenbauen...

Wodent Wheel zusammenbauen... - Ähnliche Themen

• Wodent Wheel und Billig Dinger

Wodent Wheel und Billig Dinger: Hallo. Ich bin durch Zufall über dieses Laufrad gestoplert: Trixie 61011 Laufrad, Kunststoff, ø 28 cm...
  • wodent wheel woher?

wodent wheel woher?: könnt ihr mir ne gute seite sagen,wo man sien ww im internet bestellen kann? außer ebay?
  • Trixie laufrad & Whodent Wheel

Trixie laufrad & Whodent Wheel: Hi Leute, gibt es einen Unterschied zwischen dem Trixie 28er Laufrad und dem Wodent Wheel.. ?? Kann mir einer sagen wo man das Wodent Wheel...
  • Woodent Wheel

Woodent Wheel: Hallo zusammen, JAAAAA #gestern ist es endlich angekommen.. :D mein WW ist da, in Schwarz Orange 27cm :D:D freufreu!! Nun habe ich es schon...